Hotel Mariahilf Hotel Logohotel logo

"Zufrieden"

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (06.04.2023)

Super Lage, sehr gutes Frühstück

Vielen lieben Dank, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben!
Es freut uns sehr, dass alles zu ihrer Zufriedenheit war!
für den Zeitraum: 04.2023

Lovely hotel for a short city-break, perfect location, spacious room, fabulous breakfast.

Thank you very much for your great review! We are always happy when you feel comfortable in our hotel!
Von Ann-Catrine Nilsson
für den Zeitraum: 04.2023

Fantastic hotell, the room and beds were excellent as well as the location. Nice and helpful staff. If I go back to Graz is this the place I will choce.

Many thanks for the great review of our hotel! We are very pleased that you have felt comfortable with us!
We are very happy to see you again!
für den Zeitraum: 04.2023

Nos agradó mucho, sobre todo la ubicación y el desayuno

We are pleased that you felt comfortable with us. Thank you very much for your rating!
Von Monica Turrini
für den Zeitraum: 04.2023

Nice hôtel in the city center

Thank you for your nice comment about our hotel!
Von Rudolf
für den Zeitraum: 04.2023

Ein nettes ,sauberes kleines Hotel in perfekter Lage zum Stadtzentrum. Verbessern könnte man die wenig schallisolierenden Fenster, welche den Straßenlärm auch bei geschlossenem sehr durchlassen.

Vielen lieben Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass sie sich wohl gefühlt haben! Unsere zentrale Lage bietet natürlich auch einigen Nachtlokalen einen hervorragenden Standort. Gerne können Sie für das nächste Mal ein Zimmer Richtung Hinterhof buchen!
für den Zeitraum: 04.2023

Tutto ok, ragazza alla reception gentilissima ed accogliente, stanza perfetta per le nostre esigenze, posizione ottima per spostarsi a piedi, colazione manca completamente il dolce che per noi italiani è fondamentale, oggi non c'era completamente nulla!

Grazie mille per aver valutato il nostro hotel. Siamo lieti che tu ti sia sentito molto a tuo agio e che tutto sia stato di tuo gradimento.
Cerchiamo di migliorare i dessert al buffet della colazione!
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (02.04.2023)
für den Zeitraum: 03.2023

Insgesamt bin ich in jeder Beziehung begeistert über das Hotel, super Frühstück, total nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Wenn ich wieder nach Graz komme, werde ich wieder in dieses Hotel kommen.

es ist immer wieder schön zu hören und zu lesen,wenn es Gästen bei uns gefallen hat! Vielen Dank für das Lob.
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (01.04.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

Wir kommen immer wieder, weil für uns im Großen und Ganzen alles sehr gut passt.

Vielen lieben Dank, dass sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten! Es freut uns sehr, dass sie sich bei uns wohl fühlen und wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch!
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (01.04.2023)
für den Zeitraum: 03.2023

Freundliche, familiäre Athmosphäre...

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung! Es freut uns immer wieder wenn sich Gäste in unserem Hotel wohl fühlen und alles zu ihrer Zufriedenheit ist/war!