Hotel Maximilian Hotel Logohotel logo

Von A.Maier
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (04.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Es ist eine große Anlage und sicherlich auch in die Jahre gekommen, jedoch im gesamten Eindruck wirklich positiv und angenehm. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und Service orientiert, die Küche macht einen sehr guten Eindruck auch mit ihrer Auswahl. Das Frühstück/ Buffet ist einfach hervorragend in Qualität und Auswahl.

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen positiven Gesamteindruck von unserem Hotel Maximilian haben und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie unsere kulinarischen Angebote schätzen.

Es ist unser oberstes Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu bieten. Daher sind wir stets bemüht, die Qualität unserer Angebote auf hohem Niveau zu halten, sei es in unseren Zimmern, im Restaurant oder im Wellnessbereich.

Wir nehmen Ihre Rückmeldungen zu den Zimmern und den Preisen unserer Getränke im Restaurant zur Kenntnis und werden diese intern besprechen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihr Team vom Hotel Maximilian
Von Annemarie Blätz, Sandra Giebfr..
für den Zeitraum: 11.2023

Leider ist alles in die Jahre gekommen, man hat das Gefühl es wird an allen Ecken und Enden gespart: z.B. Tk- Kost und Fertigprodukte in der Küche.
Die Kosmetische Behandlung ist Dank der langjährigen Mitarbeiterin weiterhin auf hohem Niveau ( 2.11.) und somit einfach nur toll!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist uns eine Ehre, Sie seit 16 Jahren in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie die Bemühungen und die Professionalität unseres Personals, insbesondere von Frau Lanzinger und unseren vietnamesischen Servicekräften, sowie von Hubert an der Bar und Gisbert im Wellnessbereich, geschätzt haben.

Wir streben stets danach, ein hohes Maß an Service und eine angenehme Atmosphäre für unsere Gäste zu bieten. Ihre Meinung ist uns daher sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst.

Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns im Hotel Maximilian begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Hotel Maximilian
für den Zeitraum: 11.2023

Da ich das Maximilian nun schon seit mehr als 20 Jahren kenne, muss ich sagen, dass sich das gewohnte Level nicht mehr ganz gehalten hat. Sicher hängt das auch mit dem neuen Betreiber zusammen. Ich wünsche mir für das Maximilian, dass es weiterhin auch durch Modernisierung in Schuss gehalten wird.

erst einmal möchten wir recht herzlich für Ihre Treue zum Maximilian bedanken. Es ist für uns von großem Wert, wenn Stammgäste uns Ihre Eindrücke schildern.

Wir, die RIMC Hotel & Resorts Group mit Sitz in Hamburg, haben Anfang des Jahres 2022 die drei Hotels des Resorts in Bad Griesbach übernommen. Leider ist es uns in der kurzen Zeit, seit vollständiger Übernahme, auch noch nicht gelungen, alle anstehenden Investitionen und Renovierungsarbeiten in die Wege zu leiten. Die sukzessive Durchführung findet laufend statt und wird kontinuierlich auf individuelle Prioritäten geprüft.

Das soll aber keine Entschuldigung dafür sein, dass die Sauberkeit auf dem Zimmer hinter Ihren Erwartungen geblieben ist. Wir werden umgehend prüfen, wie es dazu kommen konnte, dass unsere Standards nicht eingehalten worden sind und entsprechende Maßnahmen ergreifen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Zeit und Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Bad Griesbach.

Von Dr. Rump, Hans Hermann
für den Zeitraum: 10.2023

Ein Hotel der oberen Klasse, wie wir es uns vorgestellt hatten.

wir freuen uns, dass wir Sie vom Hotel Maximilian überzeugen konnten und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung.

Auf ein weiteres Mal in Bad Griesbach.

Von Hopf-Oqueka

Sehr zufrieden insgesamt

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Ihre Anregung bezüglich der Happy Hour geben wir an unsere Hotelleitung weiter.

Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach
für den Zeitraum: 10.2023

Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und werden auch wiederkommen

recht herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, die wir mit allen Mitarbeitern teilen werden.
Es ist für uns von großem Wert, wenn Stammgäste uns Ihre Eindrücke mitteilen.

Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch bei uns in Bad Griesbach.
für den Zeitraum: 10.2023

Gutes, aber jedoch in die Jahre gekommenes Hotel. Das Zimmer ist renovierungsbedürftig.

Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Insbesondere bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die durch die sanitären Einrichtungen in Ihrem Zimmer und die Sauberkeit des Teppichs verursacht wurden.

Wir nehmen Ihre Rückmeldung bezüglich des Frühstückspersonals sehr ernst und möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist unser stetiges Bestreben, einen hervorragenden Service zu bieten und Ihre Erfahrung spiegelt das nicht wider.

Im Hinblick auf den Wellnessbereich ist es uns wichtig, eine entspannende Atmosphäre zu schaffen und wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich des Saunaaufgusses zur Kenntnis.

Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Ihren Eindruck von unserem Hotel Maximilian zu verbessern.

Ihr Hotel Maximilian Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (01.11.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Schönes Hotel, an einigen Stellen etwas in die Jahre gekommen, mit Stil, sehr netten Personal und guten Essen

danke für Ihre positive Bewertung und Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter sowie an das Küchen-Team.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Bad Griesbach begrüßen zu dürfen.

Maximilian-Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (31.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Hotel ist bisschen in die Jahre gekommen
Internet sehr schlecht; man kann es nicht nutzen!

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Wir bedauern, dass wir Sie diesmal nicht ganz von einem Aufenthalt im Maximilian überzeugen konnten.

Das Problem mit unserem WLAN ist uns bekannt und wir arbeiten daran. Entschuldigen Sie bitte, dass und dies noch nicht zufriedenstellend gelungen ist.

Wir freuen uns auf einen weiteren Aufenthalt in Bad Griesbach.

Von Annemarie Sammer
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (31.10.2023)

Ganz gut. Die Teppiche müssen raus

wir möchten uns herzlichst für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen an einen Aufenthalt im Maximilian diesmal nicht ganz gerecht werden konnten.
Besonders leid tut uns, dass wir Sie mit unserem Service sowie der Sauberkeit nicht überzeugen konnten und möchten dafür um Entschuldigung bitten.

Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach