Hotel Maximilian Hotel Logohotel logo

Von Fischer
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (30.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Bei den Zeiten zur sportnutzung haette wir gerne mitgemacht. Allerdings lagen diese immer in den fruehstueck zeiten Aqua Gymnastik war deshalb nicht moeglich. Man will ja auch ausschlafen.

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre ausführlichen Schilderungen. Diese sind für uns von großem Wert und auch nur so können wir uns verbessern.
Wir nehmen alle Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese im Team besprechen.

Auf einen weiteren Aufenthalt bei uns in Bad Griesbach würden wir uns sehr freuen.

Von Lohner Markus
für den Zeitraum: 10.2023

Alles in allem sehr zufrieden

es freut uns, dass Sie rundherum zufrieden waren und sich bei uns wohlgefühlt haben.

Herzlichen Dank für Ihre Zeit, uns zu bewerten und bis zum nächsten Mal in Bad Griesbach.

Von Sauterleute
für den Zeitraum: 10.2023

Stark in die Jahre gekommenes Renovierungsfälliges Hotel. Abendessen auf Max 3 Sterne Niveau.

es freut uns, dass wir Sie in vielen Bereichen wieder vom Maximilian überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass uns dies nicht völlig gelungen ist.

Besonders leid tut uns, dass wir Sie kulinarisch nicht begeistern konnten, da diese normalerweise von den Gästen sehr gelobt wird. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort Alternativen oder Nachschlag angeboten. Bitte zögern Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht, uns anzusprechen.

Anstehende Investitionen und Renovierungsarbeiten werden sukzessive durchgeführt und finden laufend statt. Die Böden in den Zimmern stehen auf unserer Prioritäten-Liste ganz oben.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Nur so sind wir in der Lage, uns zu verbessern.

für den Zeitraum: 10.2023

Uns hat es gefallen, wir kommen wieder.

schön, dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen durften und Sie sich wieder wohlgefühlt haben.

Über einen weiteren Besuch im Maximilian würden wir uns sehr freuen.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und liebe Grüße aus Bad Griesbach.

Von Balle

War alles in Ordnung

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.

Wir freuen uns, dass wir alle Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian erfüllen konnten.

Über einen weiteren Aufenthalt in Bad Griesbach freuen wir uns!

ihr
Maximilian-Team
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (28.10.2023)

Ein sehr angenehemes Hotel mit freundlichen Personal und gutes e

wir freuen uns, dass wir Sie in fast allen Bereichen vom Maximilian überzeugen konnten.

Renovierungsarbeiten werden von uns laufend auf Priorität geprüft und sukzessive durchgeführt. Die Böden in den Zimmern stehen auf unserer Wunschliste ganz oben.

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die wir alle sehr ernst nehmen und im Team besprechen werden.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Bad Griesbach.

Maximilian-Team
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (28.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Modernere Zimmer, dann wäre fast alles perfekt!?!
Meine Schwester feierte ihren 70 Geburtstag und das Hotel war sehr aufmerksam!! Vielen Dank dafür!!!!

wir freuen uns sehr, dass wir Sie wieder in vielen Bereichen vom Maximilian überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass uns dies nicht völlig gelungen ist.

Besonders leid tut uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohlgefühlt haben und die Sauberkeit hinter Ihren Erwartungen geblieben ist. Wir werden prüfen, wie es dazu kommen konnte, dass unsere Standards nicht eingehalten worden sind und entsprechende Maßnahmen ergreifen.

Ihre Anmerkung bezüglich des Abendessens werden wir umgehend mit unserem Küchenchef besprechen. Danke für Ihre Information.

Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach
Von Heinz
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (26.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Wir waren schon so oft im Maximilian, aber das was es mal war ist es bei weitem nicht mehr! Zimmer sind sauber, lange Wartezeiten zu allen Mahlzeiten am Buffet, zu wenig- und völlig gestresstes Personal. Es kann doch nicht sein, dass ich nach ca. 5 Min. Wartezeit (und Klingeln) an der Max-Bar von einer völlig überforderten Bedienung die Antwort bekomme "ich kann jetzt nicht, habe so viel zu tun" - dann bin ich eben rauf ins Café und hab mir bei der gleichen Bedienung nach nochmals 5 Min. Wartezeit doch eine Tasse Kaffee bestellen können!

wir freuen uns, dass wir Sie wieder in vielen Bereichen vom Maximilian überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass uns dies nicht völlig gelungen ist. Es ist für uns von großem Wert, wenn Stammgäste uns Ihre Eindrücke schildern.

Leider müssen wir eingestehen, dass die Herausforderung in der Personalfindung und vor allen Dingen im Bereich der Fachkräfte herausfordernder denn je ist. Dies darf keine Ausrede sein, sollte Ihnen lediiglich die Hintergründe etwas besser darlegen.

Trotzdem sind die Wartezeiten sowie die Aussage unserer Mitarbeiter völlig inakzeptabel. So ist des doch der zuvorkommende Service, der einen Urlaub zu etwas Besonderem macht.
Wir werden Ihre Anregungen im Team besprechen um gemeinsam Lösungen zu finden.

Nochmals Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Maximilian-Team
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (25.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Es warn einige erholsame ruhige Tage, leider Sauna ab 14 Uhr in 5 Sternen ist “ no go“

wir freuen uns, dass wir Sie in vielen Bereichen vom Maximilian überzeugen konnten und Sie einige erholsame Tage bei uns verbracht haben. Umso mehr bedauern wir, dass uns die nicht völlig gelungen ist.

Besonders leid tut uns, dass die Öffnungszeit der Sauna nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir werden Rücksprache halten, ob wir diese in der kommenden Herbst-Winterzeit verlängern können. Vielen Dank für Ihre Anregung!

Dass wir die Teppiche auf unseren Zimmer tauschen, steht auf unserer Wunschliste für Renovierungsarbeiten ganz oben.

Auf einen weiteren Aufenthalt in Bad Griesbach würden wir uns freuen.

Maximilian-Team
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (25.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Wie bereits geschrieben, wurden wir an der Rezeption sehr unfreundlich empfangen. Aufgrund der längeren Anreisezeit waren wir 1 Stunde vorm Check In bereits da. Konnten wir nicht anders machen. Aber wir müssen uns deshalb nicht von dem Herren an der Rezeption anmerken lassen. Ein hatten sie eine gute Anreise. Schön das sie da sind, etc. erwarte ich bei einem Hotel dieser Kategorie schon.
Eine Nachfrage ob ein bestimmter Fernsehsender empfangbar ist konnte mir nicht beantwortet werden.
Beim Check out auch keine Nachfrage ob alles gepasst hat.
Habe über die App versucht mitzuteilen,dass eine warme Liege nicht funktioniert und eine Lampe in der Sauna defekt ist. Die Rezeption konnte es nicht lesen und musste zurück rufen. Wenn eine App nicht funktioniert ist sie sinnlos.
Die Mängel wurden leider nicht während unseres Aufenthalt behoben.

schön, dass wir Sie in vielen Bereichen vom Maximilian überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass uns dies nicht völlig gelungen ist.

Besonders leid tut uns, dass der Service am Empfang nicht zufriedenstellend war. So ist die Rezeption doch die Visitenkarte eines Hotels und sollte die Gäste herzlich willkommen heißen.

Entschuldigen Sie bitte, dass die Sauberkeit im Speisesaal hinter Ihren und unseren Erwartungen geblieben ist. Wir werden umgehend prüfen, wie es dazu kommen konnte, dass unsere Standards nicht eingehalten worden sind und entsprechende Maßnahmen ergreifen.

Ihre Anmerkung bezüglich der Wärme und Größe unserer Gerichte muss unbedingt vom Küchenchef überprüft werden. Danke für Ihren Hinweis!

Wir nehmen alle Ihre Hinweise sehr ernst und werden diese im Team besprechen um Lösungen zu finden.

Ein herzliches Dankeschön für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten. Nur so sind wir in der Lage, uns zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach