Hotel Menge an der Schlacht Hotel Logohotel logo

Basierend auf 979 Bewertungen auf 10 Portalen
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.03.2020)

Top

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (11.03.2020)

sehr gepflegt, liebevolle Details, gute Ausstattung

Wir freuen uns sehr über Ihre spitzen Bewertung und finden es einfach klasse, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Ihren Anregung zu Laufrouten- Empfehlungen nehmen wir uns gerne zu Herzen und schauen mal, was wir da machen können. Der Wunsch nach einer Sauna ist nicht so schnell umsetzbar aber wer weiß was die Zukunft uns bringen wird.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,
Ihre Familie Menge
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (10.03.2020)

Sehr gut

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Besonders bedanken möchten wir uns über die lobenden Worte über unser freundliches Personal.

Wir wünschen Ihnen noch eine gute Restwoche und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihre Familie Menge
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (03.03.2020)

sehr gut, familiäre Umgebung

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (01.03.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Sehr schönes und ordentliches Hotel.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen unseren Bewertungsbogen zu beantworten und finden es großartig, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Wir wünschen Ihnen noch eine tolle Woche und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Menge
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (28.02.2020)

Sehr zufrieden.

100%! Was für eine super Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber :)
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unseren Bewertungsbogen zu beantworten. Es hilft uns einfach sehr, wenn wir Ihr Feedback, ob positiv oder negativ, erhalten und dadurch die Möglichkeit bekommen uns zu verbessern.

Genießen Sie den Rest Ihrer Woche und melden Sie sich gerne jederzeit bei uns, wenn Ihr nächster Arnsberg Besuch fest steht.

Viele liebe Grüße aus Arnsberg,
Ihre Familie Menge
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (27.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Sehr nett, freundlich und bemüht, gern wieder.

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihrer Anmerkung bezüglich des langsamen Internets sind wir bereits nachgegangen und jetzt läuft es wieder auf Hochtouren :)

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen eine tolle Woche!
Herzliche Grüße,
Ihre Familie Menge
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (26.02.2020)

Sauber, freundliches Personal, viel Liebe zum Detail,

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Bewertungsbogen zu beantworten. Herzlichen Dank!
Besonders schön ist es zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und das Sie unsere "Liebe zum Detail" spüren konnten.
Sie erwähnen, dass Sie unser Frühstücksangebot nicht so sehr groß fanden. Darf ich Sie fragen, was Sie speziell vermisst haben, sodass wir gucken können ob wir unsere Auswahl um Ihre Wünsche ergänzen können.

Wir wünschen Ihnen noch eine wunderbare Woche und senden liebe Grüße aus Arnsberg,
Ihre Familie Menge
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (17.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Ich würde gerne wieder in dieses Hotel gehen wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung, 97% finden wir einfach nur KLASSE!
Wir freuen uns schon auf Ihre nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Ihre Familie Menge
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (14.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Sehr nette Begrüßung und allgemein sehr freundliches Auftreten des Personales. Zimmer sehr sauber mit einer super Ausstattung.

Vielen lieben Dank für Ihre Herzlichen Worte. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und freuen uns schon jetzt auf Ihre nächsten Besuch!

Herzliche Grüße aus Arnsberg,