Hotel Menge an der Schlacht Hotel Logohotel logo

Basierend auf 998 Bewertungen auf 9 Portalen
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (06.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (05.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (04.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (04.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Das Ihr Badezimmer nicht so sauber war, wie es sein soll, tut uns sehr leid. Wir haben natürlich absolutes Verständnis über Ihren Unmut darüber und seien Sie gewiss, dass wir Ihre Anmerkung mit unserem Reinigungspersonal geteilt haben und sie es sich sehr zu Herzen genommen haben. Wenn Sie uns darüber direkt informiert hätten, hätten wir Ihr Zimmer selbstverständlich nochmal und sofort gereinigt.

Normalerweise haben wir kleinere Infomappen, sowie Notizblöcke und Stifte auf unserem Zimmer. Der derzeitigen Situation jedoch geschuldet, sind wir von den Behörden aufgefordert worden alles nicht unbedingt Notwenige von den Hotelzimmern zu nehmen und alles auf ein Minimum an Infomaterial usw. zu reduzieren. Auf Nachfrage hätten wir Ihnen gerne eine Infomappe, sowie Stadtplan und vieles mehr ausgehändigt und auch erläutert und Tipps gegeben.

Ihre Anmerkung bezüglich der Brot--/ Brötchenauswahl bespreche ich gerne in unserem Team.

Ich wünsche Ihnen noch eine tolle Restwoche und ein sonniges Wochenende!

Auf ein baldiges Wiedersehen,

Friederike Menge
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (31.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (28.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir finden es toll, dass Sie Ihre Auszeit bei uns genießen konnte und würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen.
Ich wünsche Ihnen noch ein tolles und sonniges Wochenende!
Liebe Grüße aus dem schönen Arnsberg,
Friederike Menge
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (23.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Erst einmal möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
Bezüglich des Frühstücks sind uns leider etwas die Hände gebunden... Auf Grund der aktuellen Situation mussten wir manche Dinge vom Frühstücksbüffet nehmen, wie Saftpresse, Getreidemühle etc. Sobald sich die Lage etwas entspannt hat und wir grünes Licht von der Regierung bekommen, werden wir unser Büffet natürlich wieder wie Vor- Corona, wenn nicht sogar besser, anbieten.
Wenn Sie nochmal wieder im Lande sind, dann würden wir uns sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen!
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Arnsberg,
Friederike Menge
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (23.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (22.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (19.07.2020)