"Bardzo dobrze"
Ein gutes und nettes Hotel kann ich nur empfehlen
Mooi ruim hotel met voldoende parkeerruimte.
Opinia nie jest skomentowana przez gościa
Wir würden dort jederzeit wieder Übernachten. es war unser 2.Besuch dort nach 8 Jahren. Qualität unverändert.
Ein gutes und nettes Hotel kann ich nur empfehlen