Hotel Mercator Itzehoe Hotel Logohotel logo

Von Jürgen Schodder
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (08.06.2023)

Gut geführtes Haus

Lieber Herr Schodder,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre rundum positive Bewertung. Wir alle freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit.

Wir danken Ihnen noch einmal vielmals und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns in Itzehoe begrüßen zu dürfen.

Herzlichste Grüße aus dem Norden,

Ihr Team vom Hotel Mercator Itzehoe-Klosterforst
Von H.
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (08.06.2023)

Alles Super, sehr freundlichen Personal

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Mercator Itzehoe-Klosterforst und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch zu bewerten.
Wir danken Ihnen herzlich für diese wundervolle Bewertung & Ihre netten Worte.

Schön, dass Sie unser Gast waren!

Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns in Itzehoe begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzlichste Grüße,
Ihr Hotel Mercator Team
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (06.06.2023)
für den Zeitraum: 06.2023

Haben uns sehr willkommen gefühlt. Uns hat das Hotelgebäude sowie die Lage des Hotels gut gefallen. Das Zimmer mit dem grossen Bad war super sauber und gemütlich. Haben sehr gut geschlafen.

Liebe Gäste,

Wir danken Ihnen herzlich für diese wundervolle Bewertung & Ihre netten Worte.

Schön, dass Sie unser Gast waren!

Ihr Hotel Mercator Team
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (30.05.2023)
für den Zeitraum: 05.2023

Extrem freundliches Personal, hohe Flexibilität, Wertschätzung des Kunden

Von Teichert
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (30.05.2023)
für den Zeitraum: 05.2023

Sehr schönes Hotel, gute Lage

Von Gisela u. Thomas Rößler 56428..
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (30.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Es war der erste Hotellbesuch in einem Mercatorhotel und wir waren beide mit der Preisleistung sehr zufrieden bei unserer nächsten. Reise werden wir in jedem Fall nach einem Mercator Hotel in Standortnähe Ausschau halten..

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (31.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Das Hotel ist optisch ansprechend, sauber, nichts Sichtbares ist reparaturbedürftig. Alles funktioniert. Ein wenig unverständlich für mich ist, dass es kein regionales Fassbier gibt, sondern dass Bier aus Görlitz ausgeschenkt wird. Beim Frühstück wünschte ich mir etwas frisches Obst und eine Bezeichnung von Joghurt und Quark durch kleine Schilder. Die Leistungen der Küche waren ohne Ausnahme sehr gut. Danke auch dafür!

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (01.05.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Mir fällt zur Zeit nichts ein.

Lieber Hotel Mercator Gast,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Itzehoe
Ihr Hotel Mercator Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (08.04.2021)
für den Zeitraum: 04.2021

Danke, dass ich während meiner Dienstreise im Hotel unterkommen konnte. Es hat mich sehr gefreut, sogar ein Abendessen im Restaurant genießen zu dürfen. Durch die derzeitige Situation mit den wenigen Besuchern war es für mich als Gast sehr entspannt. Danke.

Von J.Schlesinger
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (16.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Das Hotel liegt sehr zentral -nur wenige Gehminuten bis ins Zentrum. Wir waren angenehm überrascht wie gepflegt das Haus insgesamt ist, haben wir von schlechteren Bewertungen gehört - nicht nachvollziehbar. Die Hygiene ist sehr vorbildlich. Lediglich eine Mini-Spinnengewebe unter der Decke. Wer sich darüber aufregt - braucht einen Arzt....