Hotel Merkur hotel logohotel logo

By Mauris P.
Reviewed: 3 weeks ago (31/03/2024)

Ein Besuch in unserer alten Heimat ist immer schön und auch dieses Mal hatten wir ein sehr schönes Osterfest in Baden-Baden.
Wie immer haben wir die Gastfreundschaft im Hotel Merkur genossen. Das Personal ist durchgehend sehr freundlich und aufmerksam, die Zimmer sind modern und sauber und sogar das Extrabett war sehr bequem.
Das köstliche Oster-Menü im hoteleigenen Restaurant LaVie war die perfekte Belohung für den Auf- und Abstieg des Merkurbergs zu Fuß, wo unser Sohnemann (mit Hilfe der Eltern) reichlich Ostereier gesammelt hat.
Baden-Baden und Hotel Merkur, wir kommen immer wieder sehr gerne zurück!

By Elena
Reviewed: 5 weeks ago (18/03/2024)

Ich habe mit meinen Freundinnen ein schönes Wochenende in diesem Hotel verbracht. Ich kann es nur weiterempfehlen ❤️ 3 S Sternen sind zu wenig meine Meinung nach:)

By Iris Velden
Reviewed: 6 weeks ago (07/03/2024)

In bester und ruhiger Lage überzeugt das Hotel Merkur durch seine familiäre und persönliche Atmosphäre, überaus freundlichem Personal, modernen und komfortablen Zimmer, eigenen Parkplätzen und sehr guter Gastronomie.

By Beata Amera
Reviewed: 2 months ago (25/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Wir haben mit unserer Familie ein Wochenende im Hotel Merkur verbracht und waren alle begeistert. Das Personal hat uns sehr freundlich betreut und die Gastronomie ist hervorragend. Wir hatten selten so bequeme extra Betten für unsere Kinder und auch die Erwachsenen hatten eine wohltuenden Schlaf, zu dem neben den bequemen Betten, die ruhige Lage, trotz Stadtmitte, beigetragen hat.

By Nastya S.
Reviewed: 2 months ago (12/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Great hotel in the center of Baden-Baden. We really enjoyed our stay there. Everything is great and the staff is exceptionally friendly. The breakfast was the best during our entire trip and the restaurant was also very good. We can heartily recommend the Hotel Merkur.

By Ruben Degenhardt
Reviewed: 2 months ago (09/02/2024)

Erstklassiges Hotel mit toller Gastronomie
Das Hotel liegt sehr zentral und doch ruhig, nur wenige Schritte von der Allee, der Innenstadt, sowie dem Kur- und Kongresshaus entfernt.
Der Empfang durch das sehr freundliche und sympathische Rezeptions-Team war sehr herzlich, wodurch man sich von Beginn an willkommen und wohl fühlt.
Das Frühstück hat mindestens 4 Sterne verdient, die ich dem ganzen Hotel geben würde. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und das Essen ist sehr gut

By Xaver Löffler
Reviewed: 3 months ago (27/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Die Zimmer sind modern eingerichtet. Alles ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und bietet alles was man möchte. Auf meine Gluten- und Laktoseintoleranz wurde vorbildlich Rücksicht genommen. Schönes, gepflegtes, privat geführtes Haus in bester Lage Baden-Badens. Nahe dem Kurhaus, der Allee und dem Zentrum.
Eines der wenigen Hotels mit Parkgarage. Ein rundum sehr schöne Aufenthalt.

By paul
Reviewed: 3 months ago (13/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Modernes, eher kleineres Hotel in bester Lage in Baden-Baden.
Ich bin ein Freund eher kleinerer Hotels mit einer privaten Atmosphäre und auf das Hotel Merkur trifft das 100%ig zu. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet für diese Kategorie sensationell und das Restaurant LaVie ist ebenfalls sehr gut.
Das Hotel Merkur ist einfach nur ein klasse Hotel und meine Empfehlung für einen Aufenthalt in Baden-Baden.

By Jean-Marie Bock
Reviewed: 3 months ago (04/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Das Hotel ist optimal gelegen. Es ist ein familiengeführtes Haus, wo der Gast keine anonyme Nummer ist. Jeder im Hotel ist bemüht, den Gast zufrieden zu stellen, auf seine Wünsche einzugehen und ihm einen schönstmöglichen Aufenthalt zu ermöglichen.

By Jean-Marie Bock
Reviewed: 4 months ago (03/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Extrem gutes familiengeführtes Hotel das stets bemüht ist, seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Hier wird viel Wert auf die Nähe zum Gast gelegt. Der Gast ist keine anonyme Nummer sondern hat stets einen Ansprechpartner!