Hotel Merkur Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Von Beata Amera
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (25.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Wir haben mit unserer Familie ein Wochenende im Hotel Merkur verbracht und waren alle begeistert. Das Personal hat uns sehr freundlich betreut und die Gastronomie ist hervorragend. Wir hatten selten so bequeme extra Betten für unsere Kinder und auch die Erwachsenen hatten eine wohltuenden Schlaf, zu dem neben den bequemen Betten, die ruhige Lage, trotz Stadtmitte, beigetragen hat.

Von Nastya S.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (12.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Great hotel in the center of Baden-Baden. We really enjoyed our stay there. Everything is great and the staff is exceptionally friendly. The breakfast was the best during our entire trip and the restaurant was also very good. We can heartily recommend the Hotel Merkur.

Von Ruben Degenhardt
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.02.2024)

Erstklassiges Hotel mit toller Gastronomie
Das Hotel liegt sehr zentral und doch ruhig, nur wenige Schritte von der Allee, der Innenstadt, sowie dem Kur- und Kongresshaus entfernt.
Der Empfang durch das sehr freundliche und sympathische Rezeptions-Team war sehr herzlich, wodurch man sich von Beginn an willkommen und wohl fühlt.
Das Frühstück hat mindestens 4 Sterne verdient, die ich dem ganzen Hotel geben würde. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und das Essen ist sehr gut

Von Xaver Löffler
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (27.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Die Zimmer sind modern eingerichtet. Alles ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und bietet alles was man möchte. Auf meine Gluten- und Laktoseintoleranz wurde vorbildlich Rücksicht genommen. Schönes, gepflegtes, privat geführtes Haus in bester Lage Baden-Badens. Nahe dem Kurhaus, der Allee und dem Zentrum.
Eines der wenigen Hotels mit Parkgarage. Ein rundum sehr schöne Aufenthalt.

Von paul
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (13.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Modernes, eher kleineres Hotel in bester Lage in Baden-Baden.
Ich bin ein Freund eher kleinerer Hotels mit einer privaten Atmosphäre und auf das Hotel Merkur trifft das 100%ig zu. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet für diese Kategorie sensationell und das Restaurant LaVie ist ebenfalls sehr gut.
Das Hotel Merkur ist einfach nur ein klasse Hotel und meine Empfehlung für einen Aufenthalt in Baden-Baden.

Von Jean-Marie Bock
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (04.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Das Hotel ist optimal gelegen. Es ist ein familiengeführtes Haus, wo der Gast keine anonyme Nummer ist. Jeder im Hotel ist bemüht, den Gast zufrieden zu stellen, auf seine Wünsche einzugehen und ihm einen schönstmöglichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Von Jean-Marie Bock
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (03.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Extrem gutes familiengeführtes Hotel das stets bemüht ist, seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Hier wird viel Wert auf die Nähe zum Gast gelegt. Der Gast ist keine anonyme Nummer sondern hat stets einen Ansprechpartner!

Von Reinhold Oehler
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (03.01.2024)

Super Jahreswechsel in Baden-Baden
Besser kann man kaum in das neue Jahr feiern.
Erst den tollen Weihnachtsmarkt in Baden-Baden genossen, dann im hoteleigenen Restaurant LaVie bei einem 6-Gang-Menü mit Live-Musik reingefeiert und nach dem Feuerwerk bis in die frühen Morgenstunden in der EQUIPAGE im Kurhaus bei einer Hammerparty weitergefeiert, bevor wir direkt das tolle Frühstück im Hotel Merkur genossen haben. In den bequemen Hotelbetten konnten wir dann in Ruhe ausschlafen um ausgeschlafen die schöne Atmosphäre Baden-Badens zu genießen. Jetzt hoffen wir, dass das neue Jahr 2024 auch nur annähernd so toll wird, wie der Jahresbeginn im Hotel Merkur und haben für den nächsten Jahreswechsel gleicht wieder gebucht.

Von Franziska Bräuer
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (21.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Klasse Hotel im Zentrum einer tollen Stadt.
Baden-Baden ist besonders zur Weihnachtszeit eine Reise wert und dafür ist das Hotel Merkur meine Empfehlung. Die Lage ist ruhig und doch zentral, Pas personal ist freundlich und herzlich, die Zimmer sind modern und gemütlich und das Frühstücksbuffet mit frischen Eierspeisen und leckeren Kaffeespezialitäten übertraf meine Erwartungen an ein Frühstück in dieser Kategorie deutlich.

Von Ralph Bergbauer
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Der wunderschöne Christkindlsmarkt hat auch uns nach Baden-Baden gelockt und wir sind jetzt noch total begeistert. Begeistert von der wunderschönen Atmosphäre des Christkindlsmarkt vor dem Kurhaus Baden-Badens und von der herzlichen Gastfreundschaft im Hotel Merkur.
Wir haben uns im Hotel Merkur von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohlgefühlt und waren sicher nicht das letzte Mal dort zu Gast. Die hoteleigene Garage, das leckere Frühstück, ein tolles Restaurant LaVie und nicht zuletzt die familiäre Atmosphäre zeichnen dieses Hotel in bester Lage aus.