Hotel MESSMER am Kornmarkt logohotel logo

"Odlično"

Na osnovu 4,978 pregleda na portalima 11
By Dätwyler
Reviewed: Pre 1 nedelju (22/04/2024)

Sehr freundlich und hilfsbereit

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team
By Bauer Reinhard
Reviewed: Pre 1 nedelju (22/04/2024)
Datum iskustva: 04/2024

Sehr gute Lage und freundliche geführtes Hotel. Kommen gerne wieder!

Sehr geehrter Herr Bauer, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team
By Bader
Reviewed: Pre 1 nedelju (19/04/2024)
Datum iskustva: 04/2024

Das Hotel entspricht eher einem drei Sterne Hotel. In unserem Zimmer waren noch Mangos vom vorherigen Gast. Der Spiegel im Bad war schnutzig und das Frückstück hatte leider sehr viele Fertigprodukte.

Sehr geehrte Familie Bader, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir dies bereits intern besprochen haben. Wir würden uns freuen, Sie dennoch noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihr Hotel Messmer Team
Reviewed: 2 tjedana (18/04/2024)
Datum iskustva: 04/2024

bin immer sehr gerne zu Gast da nach einer stets anstrengenden Dienstreise ich sehr froh bin einen Ort zu haben auf den ich mich freue. Punkt 8 bis 12 kann ich schlecht einordnen da mir der Einblick fehlt. Komme gerne auch einmal privat dann aber in einem Zimmer ganz oben und mit Blick auf den Markt. LG Michael Dreja

Sehr geehrter Herr Dreja, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team
Reviewed: 2 tjedana (15/04/2024)
Datum iskustva: 04/2024

Es un hotel muy bueno y bien ubicado, solo alguna pequeñez que podrían mejorar como poner una botellas de agua en el Frigobar que estaba totalmente vacío.

Dear family Scherzer, thank you for your stay and your kind feedback. We are glad that you have enjoyed your stay in our hotel. We would gladly welcome you again and wish you in the meantime a very beautiful time. Your hotel Messmer Team
By Marianne

Schönes Hotel, aufmerksamer Service, beste Lage

Sehr geehrte Marianne, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team
By Michelle Gangoly
Datum iskustva: 09/2023

Wir waren sehr zufrieden.

By Thaler Matthias

Tolles Hotel mitten in der Stadt

By Jean-Claude Pedotti
Datum iskustva: 09/2023

Sauber, freundlich, flexibel und kundenorientiert.

Sehr geehrter Herr Pedotti, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team
By Christine Raab
Datum iskustva: 09/2023

fühlten uns im großen und ganzen wohl - jedoch war die Minibar noch vom vorherigen Gast mit Essen bestückt :-(

Sehr geehrte Frau Raab, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genießen konnten.
Back to Top CERTIFICATE šta je ovo?