Hotel MESSMER am Kornmarkt Hotel Logohotel logo

Von August willi
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (24.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Super Hotel, immer wieder!

Von M.V.
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (24.06.2022)

Super Lage, Sehr freundliches Personal, Komme gerne wieder

Von Christian Burch
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.06.2022)

Das Frühstück ist fantastisch, gute Lage

Sehr geehrter Herr Burch, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team
Von Monika
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut - an bester Lage mitten in Bregenz und bei der Promenade.

Sehr geehrte Frau Monika, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team
Von Bettina Welte
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Aufmerksames, hilfreiches und sehr zuvorkommendes Personal, Ambiente ist äußerst ansprechend, Essen ist hervoragend. Alles einwandfrei sauber und ordentlich.

Sehr geehrte Frau Welte, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team
Von Dr. Karl Hirtzi
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Es war wirklich alles in bester Ordnung. Mehr oder besser kann man es sich nicht wünschen. Sowohl was Sauberkeit betrifft als auch die Freundlichkeit und die zuvorkommende Betreuung durch das Personal. Ihr Haus ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Mit herzlichem Dank und freundlichem Gruß Dr. Hirtzi

Sehr geehrter Herr Dr. Hirtzi, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten und freuen uns über Ihre herzlichen Worte. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.06.2022)

Sehr freundliches und professionelles Personal

Schönes, gepflegtes Hotel im Zentrum

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team
für den Zeitraum: 06.2022

Sehr gepflegt. Zimmer etwas zu viel möbliert (Zimmer 130). Zu zweit steht man sich dadurch oft im Weg -die beiden Sessel plus Schreibtisch mit Stuhl sind unnötig. Ansonsten alles top! Sehr gut fanden wir die separate Toilette.

Sehr nettes Team, Super