Hotel MESSMER am Kornmarkt Hotel Logohotel logo

Von Marianne

Schönes Hotel, aufmerksamer Service, beste Lage

Sehr geehrte Marianne, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team
Von Michelle Gangoly
für den Zeitraum: 09.2023

Wir waren sehr zufrieden.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team
Von Thaler Matthias

Tolles Hotel mitten in der Stadt

Von Jean-Claude Pedotti
für den Zeitraum: 09.2023

Sauber, freundlich, flexibel und kundenorientiert.

Sehr geehrter Herr Pedotti, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team
Von Christine Raab
für den Zeitraum: 09.2023

fühlten uns im großen und ganzen wohl - jedoch war die Minibar noch vom vorherigen Gast mit Essen bestückt :-(

Sehr geehrte Frau Raab, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genießen konnten.

Gute Lage, schlechte Parkplatz Situation

Von Stefan Weinzierl
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (03.09.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Sehr schönes und ruhiges Hotel in bester Lage .
Mit sehr freundlichen Mitarbeiter/innen.
Leckeres Frühstück wo’s an nichts fehlt .
Man freut sich wenn man wiederkommt, und alles wieder genießen darf.

Sehr geehrter Herr Weinzierl, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen und freuen uns, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen. Ihr Hotel Messmer Team
Von Weber Reinhard
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (29.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Top Lage zu tollem Preis-/Leistungsverhältnis.

Sehr geehrter Herr Weber, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (27.08.2023)

Zufrieden !!!!!!!!!!😁

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (21.08.2023)

Sehr gutes Hotel mit Tiefgarage