Hotel MESSMER am Kornmarkt Hotel Logohotel logo

Von Monica
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (17.11.2021)

Everything was perfect!

Dear Mrs. Monica, thank you for your stay and your kind feedback. We are glad that you have enjoyed your stay in our hotel. We would gladly welcome you again and wish you in the meantime a very beautiful time. Your hotel Messmer Team

Rundum in Ordnung, freundlich, ungezwungen

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team
Von Martin

Schönes Haus, freundliches, zuvorkommendes Personal, leckeres Frühstücksbuffet

Sehr geehrter Herr Martin, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team
für den Zeitraum: 11.2021

angenehme Atmosphäre, freundliche Mitatbeiter, Stammgast seit mehr als 20 Jahren

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir hoffen, wir dürfen Sie auch in Zukunft bei uns im Hotel als unseren Stammgast begrüßen. Ihr Hotel Messmer Team
Von Henn
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (10.11.2021)

Gut gelegen, freundliches Personal

Von Hans
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (05.11.2021)

Zentral gelegenes, schön renoviertes
Hotel mit einem angenehmen Ambiente.

Sehr geehrter Herr Hans, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team
Von Reinhard
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (30.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist sehr gut. Leider mussten wir das Zimmer um ca. 21:30 wechseln, da die Toilettenspülung nicht funktionierte. Das uns zugewiesene Ersatzzimmer war aber absolut nicht auf dem Standard eines 4-Stern Hotels.

Sehr geehrter Herr Reinhard, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser freundliches Personal so gut in Erinnerung geblieben ist. Wir bedauernd, dass Ihnen das Ersatzzimmer nicht zugesagt hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Spülung in Ihrem gebuchten Zimmer. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (23.10.2021)

Freundlich
Sauber
Sehr flexibel.
Vielen Dank ich komme wider.

Mit besten Grüßen

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (21.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Sehr gutes Hotel, eine Mischung aus Tradition und Moderne. Gute zentrale Innenstadtlage. Freunliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Gutes Corona-Managment.

Von Familie Rörig
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (18.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr nett und aufmerksam. Anliegen wurden sehr zügig bearbeitet. Die zentrale Lage ist für die Erkundung von Bregenz optimal.

Sehr geehrte Familie Rörig, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team