Hotel MESSMER am Kornmarkt hotel logohotel logo

By Mario & Birgit
Reviewed: 5 days ago (22/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Sehr einladendes Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt.Kommen gerne wieder.

Sehr geehrte Familie Schreck, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team
By M. Lecke
Reviewed: 6 days ago (21/07/2024)

Sehr schönes Hotel mit bester Lage zum Bodensee

Sehr geehrte Frau Lecke, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team

Schönes Hotel zentral in Bregenz

Sehr geehrter Herr Krauss, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team
By Klemenjak Barbara
Date of experience: 07/2024

Wir würden wieder kommen, alles bestens

Sehr geehrte Frau Klemenjak, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team
By Naciye Arslanoglu
Date of experience: 07/2024

Freundliches Personal, schöne Ausstattung und perfekte Lage!

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team
Reviewed: 2 weeks ago (14/07/2024)
Date of experience: 06/2024

Ich war sehr zu frieden alles bestens frühstück super lecker grosse Auswahl weiter so 👍🏻👍🏻

By Elisabeth
Reviewed: 3 weeks ago (05/07/2024)
Date of experience: 06/2024

Super schönes Hotel inmitten von Bregenz. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Personal stehts bemüht. Geht auf Wünsche ein. Top Hotel!

Sehr geehrte Frau Elisabeth, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team
Reviewed: 3 weeks ago (05/07/2024)
Date of experience: 07/2024

für einen Aufenthalt von nur 1 Nacht schwierig zu beurteilen, aber insgesamt sehr zufrieden

Reviewed: 3 weeks ago (03/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Tolles Hotel mit super Service und toller Lage.

Reviewed: 3 weeks ago (03/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Zimmer groß, ruhig gelegen, Betten gut, Bad sehrgut. Lage des Hotels sehr zentral .