Hotel MESSMER am Kornmarkt hotel logohotel logo

"Very satisfied"

Reviewed: 4 days ago (11/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Sehr gute Lage. Kompetentes freundliches Personal. Sehr geräumige Zimmer. Wir haben uns sehr wihl gefühlt und kommen sicher nochmal wieder.

Reviewed: 4 days ago (11/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Die Mitarbeiter grüßen nicht!! Das Zimmer ist sehr klein. (Komfort Zimmer?) Das Bad hat keine Abstellflächen. Die einzige über der Toilette ist mit einem Riesenföhn belegt. Die Duschkabine wurde während unseres Aufenthaltes nicht geputzt. Der Rest nur oberflächlich.
Das Restaurant ist zu empfehlen. Die jungen Mitarbeiter sind engagiert und freundlich.

Reviewed: 5 days ago (10/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Leider war in unserem Bad so mancher Mangel, Risse im Waschbecken, Föhn angebrochen, WC total instabil (bei jedem draufsetzen knackte es)

Aber alles in allem TOP. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Reviewed: 5 days ago (10/06/2024)

gute Lage, schöne Zimmer, gutes Restaurant

Reviewed: 6 days ago (09/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Tolles Hotel, dass ich bereits weiterempfohlen habe. Gerne wieder!

Sehr geehrter Herr Baldinger, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team
Reviewed: 6 days ago (09/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Der rustikale Charme fehlt. Aber alles sehr sauber und ruhig.

Sehr geehrter Herr Matthes, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team
By Derek Mutti
Reviewed: 2 weeks ago (04/06/2024)
Date of experience: 05/2024

It was a very pleasant stay and comfortable. The service was exemplary.

Dear guest, thank you for your stay and your kind feedback. We are glad that you have enjoyed your stay in our hotel. We would gladly welcome you again and wish you in the meantime a very beautiful time. Your hotel Messmer Team
Reviewed: 2 weeks ago (03/06/2024)

Sehr schönes Hotel,gerne wiedermal

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team
Reviewed: 2 weeks ago (03/06/2024)
Date of experience: 05/2024

Lage, Größe der Zimmer, Tiefgarage und Freundlichkeit des Personals vorbildlich und sehr angenehm.
Lage des Zimmers in der ersten Etage: Störende Geräusche von Lüftungen, Restaurant und Veranstaltungen bis 1 Uhr in der Nacht.
Badezimmer: Dusche in der Badewanne nicht zeitgemäß und unkomfortabel.
Sauberkeit: In den Zimmerecken sollte auch gereinigt und Staubreste entfernt werden, Polstermöbel sollten auch gesaugt werden.
Frühstück: Backwaren wie Semmel und Crossaints wurde nur aufgebacken - Wurstwaren sehr übersichtlich - generell würde ich hier eine höhere Qualität der Waren erwarten.
Sehr störend ist die gemeinsame Nutzung von Veranstaltungsteilnehmern und Frühstücksgästen, da beide zusammen für Getränke die gleichen Automaten nutzen müssen. Sehr unruhig durch die laufenden Veranstaltungsgäste.

Preis-Leistungsverhältnis passt leider nicht zusammen.

By Nicole Kälin
Reviewed: 2 weeks ago (01/06/2024)
Date of experience: 05/2024

Die Hotelmitarbeiter waren generell nicht sehr freundlich. Wir haben ein barrierefreies Zimmer erhalten, was uns beim Check-in nicht vorab mitgeteilt wurde, das fanden wir nicht optimal, aber für eine Nacht OK.