Hotel MESSMER am Kornmarkt Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (20.08.2023)

Freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, saubere und geräumige Zimmer

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team
Von P. Van der Stoel
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (19.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Goed hotel met prima voorzieningen op een gunstige plek in Bregenz. En een goede parkeergarage

Dear guest, thank you for your stay and your kind feedback. We are glad that you have enjoyed your stay in our hotel. We would gladly welcome you again and wish you in the meantime a very beautiful time. Your hotel Messmer Team
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (19.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Schönes Hotel an sehr guter Lage, ist sehr zu empfehlen.

für den Zeitraum: 08.2023

Excellent location for the opera

für den Zeitraum: 08.2023

Wir waren überrascht was im Hotel so alles umgebaut wurde. Gesamteindruck richtig Super geworden.

für den Zeitraum: 08.2023

Ideal gelegen für den Besuch der Seefestspiele.

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (17.08.2023)

Sehr schöner Aufenthalt.

Von Arno Hees
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (16.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Wir waren insgesamt sehr zufrieden . Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals sowie die Qualität der Speisen im Restaurant.

Sehr geehrter Herr Hees, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (15.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Älteres Stadthotel, was sich sehr viel Mühe gibt, moderner aufzutreten, mit hervorragender Küche.

Von Hans Köhler
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (14.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Gut gelegenes Hotel, das wir wieder besuchen würden

Sehr geehrter Herr Köhler, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team