Hotel MESSMER am Kornmarkt Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (04.08.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Schönes Hotel, super Lage mitten in der Stadt, angenehmer Service - rundum alles sehr gut.

Von Masina
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (03.08.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Sehr gutes Hotel perfekt in alles

Von Rosmarie Messerli
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (02.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Alles stimmt, gute Lage, schönes Zimmer und super Service.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (02.08.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Alle Mitarbeiter sind sehr höflich und freundlich.
Aufgrund der kurzen Zeit konnten wir die Sauna nicht testen und können hierzu kein Urteil abgeben.
Die Lage ist super und die Stadt Bregenz allemal einen Besuch wert.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Wir waren schon 3 mal als Gruppe im Hotel im Rahmen des Festspiel-Arrangements. Leider hat die Qualität und das Management im Restaurant gewaltig nachgelassen. So konnten wir z.B. , wegen des zeitlichen Missmanagement im Restaurant, kein Dessert vor der Aufführung einzunehmen, obwohl im Menü vorgesehen und bezahlt . Zudem hat die Qualität des Filetsteaks sehr zu wünschen übrig lassen. Zum amuse quelle wurde uns altes Weißbrot gereicht. Der Weißwein wurde raumtemperiert serviert und zum abkühlen gab es dann Eiswürfel.

für den Zeitraum: 07.2022

Gut gelegen. Personal bemüht, aber manchmal entsteht der Eindruck es ist überfordert.
Bei meiner Buchung sind einige Fehler passiert...bissi schlampert

für den Zeitraum: 07.2022

Wir schätzten Ihre Aufmerksamkeit und Gastfreundschaft zu jeder Zeit. Wir können das Hotel nur empfehlen

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team
Von Janette Jenni
für den Zeitraum: 07.2022

Modernes Hotel in alten Mauern in bester Lage.

Sehr geehrte Frau Jenni, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (28.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Allgemein guter Eindruck, Personalkrise ist spürbar, wenig gut ausgebildetes Personal.

Dear guest, thank you for your stay and your kind feedback. We are glad that you have enjoyed your stay in our hotel. We would gladly welcome you again and wish you in the meantime a very beautiful time. Your hotel Messmer Team
Von Neubauer Bernhard
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (28.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Rundum hat alles gepasst.

Sehr geehrter Herr Neubauer, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team