Hotel MESSMER am Kornmarkt logo hotelhotel logo

Bazat pe 5,030 11 portalurile 11
Cu Michelle Gangoly
20-29 ani
Data experienței: 09/2023

Wir waren sehr zufrieden.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team
Cu Thaler Matthias

Tolles Hotel mitten in der Stadt

Cu Jean-Claude Pedotti
Prieteni
Data experienței: 09/2023

Sauber, freundlich, flexibel und kundenorientiert.

Sehr geehrter Herr Pedotti, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team
Cu Christine Raab
Data experienței: 09/2023

fühlten uns im großen und ganzen wohl - jedoch war die Minibar noch vom vorherigen Gast mit Essen bestückt :-(

Sehr geehrte Frau Raab, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genießen konnten.
40-49 ani

Gute Lage, schlechte Parkplatz Situation

Cu Stefan Weinzierl
50-59 ani
Evaluat: 8 luni în urmă (03/09/2023)
Data experienței: 08/2023

Sehr schönes und ruhiges Hotel in bester Lage .
Mit sehr freundlichen Mitarbeiter/innen.
Leckeres Frühstück wo’s an nichts fehlt .
Man freut sich wenn man wiederkommt, und alles wieder genießen darf.

Sehr geehrter Herr Weinzierl, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen und freuen uns, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen. Ihr Hotel Messmer Team
Cu Weber Reinhard
60-69 ani
Evaluat: 9 luni în urmă (29/08/2023)
Data experienței: 08/2023

Top Lage zu tollem Preis-/Leistungsverhältnis.

Sehr geehrter Herr Weber, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team
Singur
30-39 ani
Evaluat: 9 luni în urmă (27/08/2023)

Zufrieden !!!!!!!!!!😁

60-69 ani
Evaluat: 9 luni în urmă (21/08/2023)

Sehr gutes Hotel mit Tiefgarage

30-39 ani
Evaluat: 9 luni în urmă (20/08/2023)

Freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, saubere und geräumige Zimmer

Înapoi sus CERTIFICAT ce este asta?