Hotel MESSMER am Kornmarkt Hotel Logohotel logo

Von HILD Charles
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (12.08.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Sympathisches Hotel, im Zentrum von Bregenz. Für Festspielbesucher einfach das Beste.

Sehr geehrte Familie Hild, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team
Von Chantal
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (12.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Es hat alles gepasst von A-Z. Ich kann dieses Hotel zu 200% empfehlen, top motivierte Leute, saubere, grosse Zimmer, Frühstück und Abendessen ausgezeichnet.

Sehr geehrte Frau Chantal, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (11.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Das Haus ist für die Bregenzer Festspiele optimal gelegen.

Sehr geehrter Herr Möller, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team
Von Grabner
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (11.08.2023)

Alle waren recht freundlich

Sehr geehrter Herr Grabner, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (09.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Service in super zentraler Lage.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (08.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Wir haben ein gut organisiertes und Gästeorientiertes Haus vorgefunden. Wir waren in Ihrem Haus sehr zufrieden.

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (07.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Ein zentral gelegenes Hotel, super erreichbar, Tiefgarage, vor allem ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir werden zu den nächsten Bregenzer Festspielen wieder im Hotel Messmer übernachten

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (05.08.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Insgesamt sehr guter Eindruck, sehr freundliches Personal

Von Burkhardt h: u. H. P.
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (05.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Wir wurden sehr freundlich empfangen, kompetent bedient und mit Köstlichkeiten aus Ihrer Küche verwöhnt!

Sehr geehrter Herr Burkhardt, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team
Von Lukas
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (04.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Hotel machte auf mich einen guten Eindruck. Die Einrichtung ist stimmig, die Sauberkeit war gegeben und das Personal bemüht. Das Frühstück blieb mir in Erinnerung, weil es sich vielfältig und mit den Rex auch optisch was her machte. Nur hab ich beim Konzept Buffet auch meine Bedenken, dass sehr viel wegschmissen wird, nicht nur das übergebliebene Buffet, dass noch kurz vor Buffetende aufgefüllt wurde, sondern es blieb auch bei den Gästen am Teller viel zurück, dass natürlich nicht beim Hotel liegt.
Sonst ist mir aufgefallen, dass der Föhn in Zimmer 212 nicht funktioniert.

Sehr geehrter Herr Lukas, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. An unserem Frühstücksbuffet wird bis zu Ende alles aufgefüllt, da jede Gast den kompletten Service erhalten soll. Wir achten sehr darauf, dass wenige Lebensmittel weggeworfen werden. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team