Hotel MESSMER am Kornmarkt Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (09.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Service in super zentraler Lage.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (08.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Wir haben ein gut organisiertes und Gästeorientiertes Haus vorgefunden. Wir waren in Ihrem Haus sehr zufrieden.

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (07.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Ein zentral gelegenes Hotel, super erreichbar, Tiefgarage, vor allem ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir werden zu den nächsten Bregenzer Festspielen wieder im Hotel Messmer übernachten

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (05.08.2023)

Insgesamt sehr guter Eindruck, sehr freundliches Personal

Von Burkhardt h: u. H. P.
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (05.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Wir wurden sehr freundlich empfangen, kompetent bedient und mit Köstlichkeiten aus Ihrer Küche verwöhnt!

Sehr geehrter Herr Burkhardt, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team
Von Lukas
für den Zeitraum: 08.2023

Hotel machte auf mich einen guten Eindruck. Die Einrichtung ist stimmig, die Sauberkeit war gegeben und das Personal bemüht. Das Frühstück blieb mir in Erinnerung, weil es sich vielfältig und mit den Rex auch optisch was her machte. Nur hab ich beim Konzept Buffet auch meine Bedenken, dass sehr viel wegschmissen wird, nicht nur das übergebliebene Buffet, dass noch kurz vor Buffetende aufgefüllt wurde, sondern es blieb auch bei den Gästen am Teller viel zurück, dass natürlich nicht beim Hotel liegt.
Sonst ist mir aufgefallen, dass der Föhn in Zimmer 212 nicht funktioniert.

Sehr geehrter Herr Lukas, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel in vollen Zügen genießen konnten. An unserem Frühstücksbuffet wird bis zu Ende alles aufgefüllt, da jede Gast den kompletten Service erhalten soll. Wir achten sehr darauf, dass wenige Lebensmittel weggeworfen werden. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Messmer begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Hotel Messmer Team
für den Zeitraum: 08.2023

Wir waren mit unserem Aufenthalt (2 Übernachtungen) im Hotel Messmer sehr zufrieden. Hervorheben möchten wir die sehr gute, zentrale und doch ruhige Lage, den Service im Restaurant und die Sauberkeit. (Wichtige) Kleinigkeiten können verbessert werden: z.B. die Freundlichkeit, besonders an der Reception und morgens im Frühstücksraum; das Abräumen des Frühstücksgeschirrs dauerte zu lange. Die Käseauswahl war etwas dürftig. Es wurde nicht nach Zusatzwünschen (z.B. Spiegelei) gefragt. Besonders gefreut haben uns die Begegnungen und interessanten Gespräche mit Herrn Haim sen.! Herzliche Grüsse an ihn speziell. Schade, dass sich seine Söhne, die jetzt ja den Betrieb führen, nie gezeigt haben... (Ja, ja, die heutige Generation!) Schade auch, dass man einen Parkplatz in der Einstellhalle nicht im Voraus reservieren kann. Den Tagespreis dafür (€ 12.00) finden wir übrigens zu teuer.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genießen konnten. Ein Sohn ist ein Koch bei uns im Hotel, weshalb sie ihn wahrscheinlich nicht gesehen haben, aber sicherlich haben Sie den zweiten Sohn mehrfach im Hotel gesehen. Leider ist es ihm nicht möglich bei täglich 140 Gästen, jeden einzeln zu begrüßen. Da wir insgesamt nur über 30 Parkplätze verfügen ist eine Vorreservierung nicht möglich. Sollte unsere Garage voll sein, gibt es wenige Meter entfernt ein öffentliches Parkhaus zu ähnlichen Konditionen. Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für Ihre Zeit und würden uns freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Messmer Team
Von Rolf Knorr
für den Zeitraum: 08.2023

Leider hatten wir ein Zimmer im DG mit kleinem Fenster zur Straßenseite bekommen. Die Geräusche der Müllabfuhr, die an den 3 Tagen morgens zwischen 6:30 h und 08:00 h störten sehr. Hinzu kam auch noch die Belieferung der LKW, die im Rückwärtsgang mit Piepton die Straße entlang fuhren. Die frühmorgendliche Ruhe gab es nicht. Das Zimmer wurde leider erst sehr spät, nach 14:00Uhr, hergerichtet ( gemeint ist nicht der Anreisetag). Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht, aber es ist ja Konzertmonat !!! Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Sehr geehrter Herr Knorr, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Messmer. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser freundliches Personal so gut in Erinnerung geblieben ist.
Unser Hotel befindet sich Mitten im Zentrum von Bregenz. Unsere Housekeepingteam ist stets bemüht die Zimmer so früh wie möglich zu reinigen. Da jedoch die meisten Gäste das Zimmer um die gleiche Uhrzeit verlassen, können nicht alle Zimmer gleichzeitig gereingt werden. Wir bitten deshalb um Verständnis. Wir würden uns freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Messmer Team
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (01.08.2023)

Sehr schönes Hotel in toller Lage

Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (31.07.2023)

Wunderschönes zentral gelegenes Hotel in Bregenz