Hotel Metropol by Maier Privathotels hotel logohotel logo
Public Reviews Score
92%

"Very satisfied"

Based on 16,014 reviews across 12 portals
:
No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed: 4 months ago (11/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis,
zentrale Lage (Bahnhofsnähe) und doch angenehm ruhig, einladende Räumlichkeiten

No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed: 4 months ago (11/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Sehr schöne und saubere Zimmer. Toll, dass man gratis Kaffee, Tee und Wasser im Foyer beziehen kann.

No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 4 months ago (11/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Sehr schönes Hotel mit einem tollen Frühstück. Allerdings sehr schlechten WLAN.

By Neiß
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 months ago (10/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Sehr freundliches Personal und eine sehr gute Unterkunft. Traumhaft ist die Kaffeemaschine in der Lobby, das war echt super.

No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 4 months ago (10/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Alles super

By Oli
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 months ago (10/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Sehr gutes Frühstück. Umfangreich und auch regional.

By Thomas
Family
40-49 years
Reviewed: 4 months ago (10/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Ideales Hotel, zentral, gut, passend

No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 4 months ago (10/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Super

No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed: 4 months ago (09/03/2026)
Date of experience: 02/2026

Very Good!

Dear Janneke,

thanks for your visit and your review. We are very happy you liked your stay with us a lot and rated our hotel as a very good one. Lucky us you also enjoyed the breakfast we offer. We really hope you get the chance visit us again.

Best regards
Paula
By Alexander Leue
Business
40-49 years
Reviewed: 4 months ago (09/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Es hat mir sehr gefallen. Das Hotel war gut gelegen...mit Parkmöglichkeit...

Lieber Alexander,

es macht so viel Freude, Ihre positive Bewertung zu lesen. Schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie die Zeit bei uns genießen konnten. Es ist toll, dass Sie rundum einen guten Eindruck unseres Haues erhalten haben. In einer Großstadt wie München sind nicht nur die Preise hoch, sondern auch die Parkplätze rar. Wir sind deshalb genauso glücklich darüber wie Sie, dass wir unseren Gästen einen privaten Parkplatz anbieten können.
Gerne heißen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen.

Beste Grüße
Ihre Paula
Back to Top CERTIFICATE what's this?