Hotel Metropol by Maier Privathotels Hotel Logohotel logo

Toll

Von Jitka Kozáková

Everything was good

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (16.04.2024)

Alle Mitarbeiter waren freundlich. Ich habe mich sehr erholt und wie zu Hause gefühlt

Von Martin Erb
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (16.04.2024)

Ich bin immer gerne bei Ihnen die Atmosphäre ist freundlich, familiär

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.04.2024)

v good. Staff on reception were excellent. i had a small issue the first night - he couldn't have done more (or be faster) to resolve it for me

Sehr freundlich, individuelle persönliche Ansprache

hervorragend

Von Joachim Riegel
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (14.04.2024)

Persönlich geführtes Hotel, extrem gutes Personal, tolles Frühstück, angenehme Zimmer in einer sehr guten Lage (von der Erreichbarkeit her wie Bahnhof, Zentrum, Altstadt). Schön im klassischen Sinne ist die Ecke gerade weniger, aber das ist nicht entscheidend!

Lieber Joachim,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, über welche wir uns sehr gefreut haben. Schön, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren und eine gute Zeit hatten. Es hat uns so viel Freude gemacht, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen und wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie sich auch bei Ihrem zweiten Besuch so wohl und gut umsorgt bei uns gefühlt haben. Gerne heißen wir Sie noch viele Male bei uns willkommen!

Von Marion
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (13.04.2024)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal inkl. Chefin. Die Lage ist perfekt. Die Zimmer waren klein aber zweckmäßig und sauber. Das Frühstück war auch sehr ausgiebig und gut.

Liebe Marion,

wie schön, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat. Wir haben uns gerne um Ihr Wohlergehen gekümmert und freuen uns, dass Sie unsere Gastlichkeit sehr geschätzt haben. Die zentrale Lage ist wirklich top und ein idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Stadt. Klasse, dass unser Frühstück sehr gut geschmeckt hat. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen dürfen.

Ihre Paula
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (13.04.2024)

Wir kommen wieder

Lieber Steffen,

danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie gerne erneut unsere Gäste sind! Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.