Hotel Mirabell by Maier Privathotels hotel logohotel logo
Public Reviews Score
88%

"Very satisfied"

Based on 11,251 reviews across 12 portals
:
No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 3 months ago (16/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Alles Bestens!

No Public Name
Business
60-69 years
Reviewed: 3 months ago (15/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Hotel für geschäftliche Kurzreise, ansonsten war das Zimmer zu klein. Schlechtes soziales Umfeld. Abends würde ich mich als Frau nicht mehr alleine auf die Straße trauen.

By Tanja
Couple
50-59 years
Reviewed: 3 months ago (14/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Ein sehr schönes Hotel mit einer Gute Anbindung zur Stadt

By Alain Tappy
Couple
50-59 years
Reviewed: 3 months ago (14/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Nous avons passé un excellent séjour dans cet hôtel. La chambre était impeccable : très propre, confortable et surtout calme car elle donnait sur une cour intérieure. C’était un vrai plaisir de pouvoir se reposer sans un bruit après nos journées de visite.
​L’hôtel en lui-même est très agréable et son emplacement est idéal pour découvrir Munich, avec toutes les commodités (transports, commerces) à deux pas.
​Un petit bémol sur le quartier qui n'est pas le plus charmant de la ville et qui peut être assez bruyant, mais honnêtement, une fois à l'intérieur de l'hôtel, on ne s'en rend plus compte du tout. C’est un excellent rapport qualité-prix pour être aussi bien placé.
​Nous reviendrons avec plaisir !

No Public Name
Business
30-39 years
Reviewed: 4 months ago (13/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Sehr gut

No Public Name
Business
60-69 years
Reviewed: 4 months ago (12/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Sehr gut

No Public Name
Business
30-39 years
Reviewed: 4 months ago (12/03/2026)
Date of experience: 03/2026

gut

Lieber Frederic,

danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und uns ein gutes Feedback senden. Gerne heißen wir Sie auch in der Zukunft nochmals bei uns willkommen.

Beste Grüße
Ihre Paula
No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 4 months ago (12/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Auch wenn die Umgebung am Abend etwas "einschüchternd" sein kann (ist wohl leider normal in jeder deutschen Stadt rund um den Bahnhof), ist die Lage gleichzeitig ein super Ausgangspunkt, um überall in der Stadt gut angebunden zu sein. Das Hotel sieht von außen sehr unscheinbar aus, ist aber von innen sehr gepflegt und stylish eingerichtet. Das einzige Manko ist der Fahrstuhl, der nur über Treppenstufen erreichbar ist. Das macht das Hotel für Menschen im Rollstuhl oder mit einer Gehbehinderung nicht nutzbar.

Lieber Willems,

wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie von der modernen und stylischen Einrichtung unseres Hotels begeistert waren und auch die Sauberkeit im Hause überzeugen konnte. Wir lesen, dass Sie die zentrale Lage als perfekten Ausgangspunkt für Erkundungen der Stadt wahrgenommen haben, sehen aber auch Ihre Rückmeldung zur Umgebung des Hotels. Sie beschreiben es auf den Punkt: In den allermeisten Großstädten, nicht nur in Deutschland, ist dei Bahnhofsgegend einfach nicht die perfekte Vorzeige Gegend. Auch in München ist dies nicht anders. Es ist ein multikulturell geprägtes, buntes und lebhaftes Viertel. Wir freuen uns, dass Sie aber auch die Vorzüge der Lage geschätzt haben und sich auch im Hotel selbst sehr wohl gefühlt haben. Ihre Anmerkung zum Lift haben wir auch wahrgenommen. Wir können leider aus baulichen Gründen den Lift nicht ebenerdig machen. Da uns das Problem aber bekannt ist, sind wir hier immer offen und hilfsbereit, wenn Gäste unsere Unterstützung benötigen. Sprechen Sie uns bitte immer gerne an.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen kommen.

Beste Grüße
Ihre Paula
By Werner
Alone
60-69 years
Reviewed: 4 months ago (10/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Insgesamt war ich in ihrem Hoteö sehr zufrieden.

Lieber Werner,

danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass wir eine positive Bewertung erhalten haben und Sie sehr zufrieden mit unserem Hotel waren. Wir nehmen auch wahr, dass das von Ihnen gebuchten Zimmer etwas zu klein war und möchten Sie gerne darauf hinweisen, dass wir verschiedene Zimmerkategorien und Größen anbieten. Schauen Sie sich dafür am besten unsere Website an. Diese bietet eine gute Übersicht.

Wir freuen uns auf Wiedersehen im Mirabell.

Beste Grüße
Ihre Paula
By Sandra & Michael Hollerer
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 months ago (09/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Top für einen Städtetrip - Immer wieder gerne :))

Back to Top CERTIFICATE what's this?