Hotel Mirabell by Maier Privathotels hotel logohotel logo
Public Reviews Score
88%

"Very satisfied"

Based on 11,251 reviews across 12 portals
:
No Public Name
Business
60-69 years
Reviewed: 4 months ago (09/03/2026)
Date of experience: 03/2026

gemütlich und ruhig

Lieber Gottfried,

es macht uns viel Freude Ihr Lob und Ihre Anerkennung für unsere tägliche Arbeit zu lesen. Wie schön, dass Sie die gemütliche und ruhige Atmosphäre in unserem Haus sehr gemocht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch in der Zukunft für unser Hotel entscheiden würden.

Beste Grüße
Ihre Paula
By Andreas und Silke
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 months ago (08/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Das Hotel liegt nicht weit entfernt vom Hbf. sehr zentral. Ein kleines niedliches Hotel. Die MA sind sehr freundlich und zuvor kommend. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen.

No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 months ago (06/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Gemütlich !

No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 4 months ago (06/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Die Lage ist halt die Lage, aber wenn man dann im Hotel ist, ist es eine Wohlfühloase. Vielen Dank!

No Public Name
Business
30-39 years
Reviewed: 4 months ago (06/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Sauber, Snacks zu teuer

No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 4 months ago (04/03/2026)
Date of experience: 03/2026

gepflegt, der Gast wird geschätzt

Liebe Ingrid,

schön, dass Sie sich für einen Besuch bei uns im Mirabell entschieden haben und unser Haus und unser Service Sie überzeugen konnte. Toll, dass Sie ganz besonders von unserem Frühstücksbuffet begeistert waren. Es motiviert uns immer, wenn wir so ein positives Feedback dazu bekommen. Wir geben uns täglich sehr viel Mühe, das Buffet so attrativ und vielfältig für unsere Gäste zu gestalten. Schön, dass Sie auch die Freundlichkeit unserer lieben Mitarbeiter geschätzt haben. Wir sind froh zu lesen, dass die Sauberkeit im Haus überzeugen konnte. Ihre Rückmeldung zur Reinigung des Waschbeckens haben wir trotzdem wahrgenommen und gerne weiter geleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen.

Beste Grüße
Ihre Paula
No Public Name
Alone
20-29 years
Reviewed: 4 months ago (04/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Ich bin begeistert und komme gerne wieder

Lieber Simon,

wie schön, dass Sie von Ihrem Aufenthalt so begeistert sind und gerne wiederkommen möchten.

Besonders freut es uns, dass Ihnen sowohl das Zimmer als auch die Einrichtung so gut gefallen haben und dass Sie mit der Sauberkeit sowie dem persönlichen Empfang an der Rezeption rundum zufrieden waren. Es ist unsere oberste Priorität, allen Gästen vom ersten Moment an ein herzliches Willkommen zu bereiten.

Dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis und die zentrale Lage für eine spontane Übernachtung so positiv hervorheben, macht uns sehr stolz. Vielen Dank, dass Sie sich für eine Direktbuchung entschieden haben. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüße
Ihre Paula
No Public Name
Alone
40-49 years
Reviewed: 4 months ago (03/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Sehr positiv.Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Liebe Bea,

schön, dass Sie der Empfehlung Ihrer Freunde gefolgt sind und sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben. Wir sind sehr glücklich über die postive Bewertung und freuen uns, dass alles sehr gut gepasst hat. Es wäre daher sehr schön, wenn Sie uns auch beim nächsten Besuch in München wählen würden.

Beste Grüße
Ihre Paula
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 4 months ago (03/03/2026)
Date of experience: 02/2026

...

Lieber Olrik,

es macht uns sehr glücklich zu sehen, dass Sie uns so toll bewerten. Klasse, dass Sie über das Mitarbeiterportal der DB auf uns aufmerksam geworden und Ihre Erfahrung so positiv waren. Gerne heißen wir Sie auch in der Zukunft bei uns willkommen.

Beste Grüße
Ihre Paula
By Melanie
Couple
30-39 years
Reviewed: 4 months ago (03/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Der Parkplatz ist versteckt, wenn man weis wohin ist aber alles gut. Ansonsten gerne jederzeit wieder.

Liebe Melanie,

schön, dass Sie unser Gast waren. Es freut uns, dass alles gut war und Sie jederzeit in der Zukunft gerne ernuet unser Gast sein würden. Wir haben zur Kenntnis genommen, dass Sie Schwierigkeiten hatten, den Parkplatz gleich zu finden. Das tut uns leid. Unser Rezeptionsteam erklärt dies in der Regel sehr gut. Aber vielleicht können wir hier auch noch optimieren. Gerne werden wir dies überprüfen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen.

Beste Grüße
Ihre Paula
Back to Top CERTIFICATE what's this?