By Ralf-Uwe Hundt
Business
60-69 years
Reviewed:
4 months ago
(28/02/2026)
Date of experience:
02/2026
No Public Name
Friends
50-59 years
Reviewed:
4 months ago
(28/02/2026)
Date of experience:
02/2026
By Janet
Alone
50-59 years
Reviewed:
4 months ago
(27/02/2026)
Date of experience:
02/2026
By Höft
Couple
20-29 years
Reviewed:
4 months ago
(24/02/2026)
Date of experience:
02/2026
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed:
4 months ago
(24/02/2026)
Date of experience:
02/2026
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed:
4 months ago
(24/02/2026)
Date of experience:
02/2026
By Davide
Couple
30-39 years
Reviewed:
4 months ago
(23/02/2026)
Date of experience:
02/2026
By Niederhuber
Friends
70-79 years
Reviewed:
4 months ago
(22/02/2026)
Date of experience:
02/2026
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed:
4 months ago
(22/02/2026)
Date of experience:
02/2026
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed:
4 months ago
(21/02/2026)
Date of experience:
02/2026
Euer Personal ist super@
Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung und das große Lob an unser Team – das freut uns wirklich sehr! 😊
Bezüglich der Kreditkarte möchten wir Ihnen gerne kurz den Hintergrund erklären:
Die vorab durchgeführte Kartenprüfung dient ausschließlich dazu, die Buchung auf ihre Garantie hin zu überprüfen. Gemäß den geltenden PSD2-Richtlinien dürfen wir die Karte im Vorfeld jedoch nicht belasten, sondern lediglich autorisieren.
Daher ist es leider zwingend erforderlich, dass die Zahlung vor Ort durch das Auflegen oder Einstecken Ihrer Karte – also aktiv durch Sie selbst – durchgeführt wird. Uns ist bewusst, dass dies im ersten Moment etwas „nervig“ wirken kann. Tatsächlich bedeutet es auch für uns einen zusätzlichen Schritt im Ablauf, jedoch lässt sich dies aufgrund der gesetzlichen Vorgaben leider nicht anders umsetzen.
Umso mehr freut es uns, dass Sie ansonsten zufrieden waren. Sollten Sie weitere Anregungen haben, was wir noch verbessern können, freuen wir uns jederzeit über Ihr Feedback.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße
Ihre Paula