No Public Name
Business
60-69 years
Reviewed:
4 months ago
(12/02/2026)
Date of experience:
02/2026
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed:
4 months ago
(12/02/2026)
Date of experience:
02/2026
No Public Name
Business
60-69 years
Reviewed:
5 months ago
(08/02/2026)
Date of experience:
01/2026
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed:
5 months ago
(08/02/2026)
Date of experience:
02/2026
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed:
5 months ago
(06/02/2026)
Date of experience:
01/2026
By Maike Schlütter
Business
60-69 years
Reviewed:
5 months ago
(04/02/2026)
Date of experience:
01/2026
By Dejana
Family
40-49 years
Reviewed:
5 months ago
(04/02/2026)
Date of experience:
02/2026
No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed:
5 months ago
(04/02/2026)
Date of experience:
02/2026
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed:
5 months ago
(03/02/2026)
Date of experience:
02/2026
By Daniela
Family
40-49 years
Reviewed:
5 months ago
(03/02/2026)
Date of experience:
02/2026
Für eine Geschäftsreise und um nur zu schlafen in Ordnung. Allerdings die Lage in diesem Stadtviertel eine Katastrophe es ist dort auch Nachts einfach zu laut.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Größe und Ausstattung Ihres Zimmers sowie die Freundlichkeit unseres Teams an der Rezeption positiv hervorgehoben haben.
Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihre Nachtruhe durch Lärm und die Schallisolierung im Zimmer beeinträchtigt wurde und das Duscherlebnis durch den Wasserdruck und die Temperaturregelung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auch Ihr Hinweis zur Frische des Kopfkissens ist für uns sehr wichtig und wird in die weiteren Überprüfungen aufgenommen.
Wir wissen, dass die zentrale Lage sowohl Vorteile als auch Herausforderungen mit sich bringt und bedauern, dass Sie sich dadurch in Ihrer Nachtruhe gestört gefühlt haben. Ihr ehrliches Feedback hilft uns dabei, unsere Leistungen weiter zu reflektieren und gezielt Verbesserungen zu prüfen.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit und hoffen, Sie bei einer kommenden Gelegenheit doch noch einmal von unserem Haus überzeugen zu dürfen.
Beste Grüße
Ihre Paula