Hotel Mirabell by Maier Privathotels hotel logohotel logo
Public Reviews Score
88%

"Very satisfied"

Based on 11,249 reviews across 12 portals
:
By R. Bergmann
Family
70-79 years
Reviewed: 2 weeks ago (17/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wir haben uns wieder ausgesprochen wohlgefühlt

Liebe Reni,

toll, dass Sie uns erneut besucht haben. Wir freuen uns, dass wir Ihnen auch dieses Mal einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht haben und Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute.

Beste Grüße
Ihre Paula
No Public Name
Alone
70-79 years
Reviewed: 2 weeks ago (17/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Die Gegend ist nicht die Beste, aber man ist schnell am Bahnhof.
Was ich sehr schön finde sind der Kaffeeautomat und das Wasser in der Lobby.

Lieber Gast,

schön, dass wir Sie auch in diesem Jahr erneut bei uns willkommen heißen durften. Es freut uns, dass Ihre Erfahrung mit uns auch bei Ihrem jetzigen Besuch rundum positiv war. Schön, dass Sie die Ausstattung und den Komfort Ihres Zimmers so loben. Es macht uns auch Freude zu lesen, dass Sie das Loft Zimmer mit Balkon erhalten konnten und sich da sehr wohl gefühlt haben.

Gerne haben sich unsere Mitarbeiter darum gekümmert und waren Ihnen auch einen Hilfe zum Thema Zugverbindungen.

Wir verstehen Ihre Anmerkung zu der direkten Umgebung unseres Hotels. Das Viertel weist typische Charakteristika eines Bahnhofviertels auf und ist turbulent und multikulturell.

Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen kommen.

Beste Grüße
Ihre Paula
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (17/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Für Frühstück und Lage lohnt es sich allemal!

Liebe Raphaela,

wir freuen uns über Ihre Bewertung und möchten uns dafür bedanken. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und ganz besonders von der zentralen Lage und unserem Frühstück begeistert waren. Wir schätzen die positive Rückmeldung zu unserem Frühstück ganz besonders.

Gerne heißen wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in München bei uns willkommen.

Beste Grüße
Ihre Paula
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (17/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Gute Lage. Parkplatz vorhanden.

Lieber Meik,

schön, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und es Ihnen bei uns auch gut gefallen hat. Wir freuen uns, dass Sie von unserem Preis-Leistungsverhältnis so positiv angetan waren und die zentrale Lage sowie die Möglichkeit im Hotel zu parken für Sie von Vorteil waren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Beste Grüße
Ihre Paula
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 2 weeks ago (14/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Very good

Dear Lene,

thanks for your visit and for your review. We are happy you liked your stay with us a lot. Should you be back in Munich, we hope you will choose to stay with us again.

Best regards
Paula
No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 2 weeks ago (11/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Schönes Hotel für einen kurzen Aufenthalt in München.

Liebe Kerstin,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie unser Hotel als sehr gut für einen kurzen Aufenthalt in München erfahren haben. Wir freuen uns, wenn Sie uns auch in der Zukunft nochmals besuchen kommen.

Beste Grüße
Ihre Paula
By Linda
Friends
60-69 years
Reviewed: 3 weeks ago (10/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Very good deal and location was great for getting to and from the train station and the S-Bahn.

Dear Linda,

thanks for your visit and your review. We are happy you experienced our hotel as a very good deal and appreciated it's central location. True, getting to and from the train station to our hotel is super convenient. We are delighted to read the friendliness of our staff was enjoyed and you especially mention the great support of our reception staff. We take your feedback regarding the carpeting seriously. We are constantly updating our rooms and soon in the future there will not be no more room with a carpet.

We hope you will visit us again in the future.

Best regards
Paula
By Bernd Schmitt
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 weeks ago (10/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wie zuvor beschrieben das Mirabell macht einen gepflegten Eindruck das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit,wir haben uns rundherum wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

Lieber Bernd,

toll, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung nehmen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie uns gerne wieder einmal besuchen kommen.

Beste Grüße
Ihre Paula
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 3 weeks ago (09/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Das Frühstücksbuffet ist sensationell - es fehlt an nichts !

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung. Wie schön, dass Sie ganz besonders von unserem Frühstücksbuffet so positiv angetan waren. Es freut uns, dass die Auswahl überzeugt hat und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Toll, dass Sie ansonsten auch die Sauberkeit im Haus, die Zimmerausstattung und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sehr positiv bewerten. Sehr gerne heißen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen.

Beste Grüße
Ihre Paula
By Manuel Schmitt
Couple
30-39 years
Reviewed: 3 weeks ago (09/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder

Lieber Manuel,

es freut uns sehr, Ihre tolle Bewertung zu lesen. Wie schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie auch gerne in der Zukunft unser Gast sind.

Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen.

Beste Grüße
Ihre Paula
Back to Top CERTIFICATE what's this?