Hotel Mirabell by Maier Privathotels hotel logohotel logo
Public Reviews Score
88%

"Very satisfied"

Based on 11,249 reviews across 12 portals
:
By Samantga
Couple
50-59 years
Reviewed: 3 weeks ago (09/06/2026)
Date of experience: 06/2026

I thought the hotel and staff were great and I would recommend it to friends.

Dear guests,

thanks for your visit and your review. So happy you enjoyed your stay with us. You mention our staff to be super friendly and great in hosting. We are so glad your experience with us was such a good one and you would also recommend our hotel to friends. This is a great feedback we appreciate. Further we hope you will have the chance to visit us again in the future too.

Best regards
Paula
No Public Name
Alone
70-79 years
Reviewed: 3 weeks ago (04/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Immer wieder gerne

Lieber Gast,

schön, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich auch dieses Mal sehr wohl bei uns gefühlt haben. Es macht uns Freude zu lesen, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugt hat und Sie auch das Zimmer und die Ausstattung sehr gemocht haben. Wir möchten unseren Gästen das beste Frühstücksangebot bieten, was möglich ist. Wir haben auch frische Eier am Buffet, können aber leider keine zusätzlichen Eierspeisen anbieten. Schön, dass Sie aber ansonsten sehr begeistert von unserem Frühstück waren.

Wir freuen uns schon heute auf einen erneuten Besuch von Ihnen.

Beste Grüße
Ihre Paula
No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed: 4 weeks ago (03/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr nettes Hotel in zentraler Lage. Waren 3 Nächte zu Gast und waren höchst zufrieden. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war sensationell! Preis Leistung absolut in Ordnung.
Kommen bestimmt wieder.

Lieber Gast,

vielen Dank für diese begeisternde Bewertung. Wie schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie die zentrale Lage sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter ganz besonders positiv hervor heben. Gern haben wir uns um Ihr Wohlbefinden gekümmert und finden es großartig, dass wir dies wohl auch nochmals in der Zukunft tun dürfen.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen im Mirabell.

Beste Grüße
Ihre Paula
No Public Name
Business
30-39 years
Reviewed: 4 weeks ago (02/06/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr nette Mitarbeiter; gut gelegen aufgrund von Geschäftsreise, gutes Frühstück

Liebe Leonie,

herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ganz besonders positiv aufgefallen ist. Gerne geben wir dieses Lob auch als Motivation direkt weiter. Es macht uns auch sehr glücklich zu lesen, dass Sie unser Frühsück sehr genossen haben. Klasse, dass auch die zentrale Lage für Ihre Unternehmungen ideal war.

Gerne heißen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen.

Beste Grüße
Ihre Paula
By Hans-Hermann Redenius
Business
50-59 years
Reviewed: 4 weeks ago (30/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Neben den freundlichen Mitarbeitern war ein weiteres Highlight der kostenlose Tee- und Kaffeeautomat in der Lobby.

Lieber Hans-Hermann,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, über welche wir uns sehr freuen. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit unserem Haus und Service waren. Gerne nehmen wir Ihr Lob über unsere freundlichen Mitarbeiter an und geben dieses direkt weiter. Eine tolle Motivation für die Zukunft. Schön, dass Sie von unserem kostenlosen Kaffee- und Tee Service begeistert waren und dieses gerne genutzt haben. Wir sind auch dankbar für das hilfreiche Feedback zu unserem lärmisolierten Fenstern und der für Sie angenehmen Klimaanlage.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen dürfen.

Beste Grüße
Ihre Paula
By Danijela
Couple
40-49 years
Reviewed: 4 weeks ago (30/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Nett eingerichtetes Hotel

LIebe Danijela,

vielen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung. Gerne heißen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen.

Beste Grüße
Ihre Paula
By Karolina Schlentzek
Alone
40-49 years
Reviewed: 4 weeks ago (29/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Perfekt, wenn nach München, dann nur noch zu euch

Liebe Karo,

was für ein tolles Feedback. Herzlichen Dank für die lieben und lobenenden Worte zu unsrem Haus und Service. Es war uns eine Freude, Sie bei uns willkommen zu heißen. Toll, dass Sie zuküftig nur noch bei uns übernachten wollen, sollten Sie in München sein. Das ist ein großartiges Feedback zu unserer Arbeit. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Beste Grüße
Ihre Paula
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (28/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Friendly, comfortable clean hotel with lovely staff.

Dear Woolley,

thanks for taking the time to share your experiences with us and other guests. We are delighted to read you enjoyed your stay with us and especially appreciated the friendly staff and their lovely service. Nothing is more important for us than beeing a good host. Happy about your positive feedback regarding the cleanliness you experienced at our hotel too.

Should you visit Munich in the future, we hope you will choose to stay with us again.

Best regards
Paula
By Hanna
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (28/05/2026)
Date of experience: 05/2026

What I really liked was the staff, the coffee in the lounge, the water in the lounge and the fridge in the room. Also for us the location was perfect since we needed to take a train and could walk to the station..and in general the hotel was quite close to the old town of Munich.

Dear Hanna,

thanks for your visit and for sharing your experiences with us and other guests. Great the central location and closeness to the train station as well as to the city center both made your stay very convenient and kept your way to the train station short. We are also happy about your feedback regarding amenities we offer. So good the little extras like the fridge in the room or the free coffee/tea we offer 24/7 in our lobby gave your stay an extra boost. Your praise on our friendly staff makes us very happy to and keeps us motivated.
Looking forward to welcome you back at Mirabell someday in the future.

Best regards
Paula
By U & M
Couple
50-59 years
Reviewed: 5 weeks ago (27/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Ein sehr schönes und sauberes Hotel, in einer leider nicht so ansprechenden Gegend, und direkt an der Hauptstraße. Dafür mit sehr freundlichem Personal. Im Eingangsbereich steht ein Kaffeeautomat und ein Wasserbehälter zur kostenlosen Bedienung. Außerdem Snacks und ein Kühlschrank mit Getränken zum Kauf. Unschlagbar ist einfach die Nähe zur Innenstadt und Bahnhof, bzw. U-Bahn.

Liebe Michaela,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre positive Rückmeldung zu unserem kostenlosen Kaffee und Wasserservice, welchen wir 24/7 in unserer Lobby anbieten, zeigt uns, dass dieser Service von unseren Gästen sehr geschätzt wird. Gerne haben sich unsere Mitarbeiter auch um Ihr Wohlbefinden während Ihres Aufenthaltes gekümmert und freut sich natürlich über das Lob von Ihnen. Die zentrale Lage und Nähe vom Bahnhof wird von sehr vielen unserer Gäste als positiv hervor gehoben. Da wir eben in der Nähe des Bahnhofes sind, ist das Viertel um unser Hotel rum auch dementsprechend geprägt von diversen, multikulturellen Einflüssen. Typische Charakteristika einer Bahnhofsgegend einer Großstadt. Wir sind froh, dass Sie aber eben auch die Vorzüge dieser Lage sehr geschätzt haben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen.

Beste Grüße
Ihre Paula
Back to Top CERTIFICATE what's this?