Hotel Mirabell by Maier Privathotels hotel logohotel logo
Public Reviews Score
88%

"Very satisfied"

Based on 11,249 reviews across 12 portals
:
By Elena Savorelli
Couple
60-69 years
Reviewed: 6 weeks ago (17/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Very positive impression.

Dear Elena,

thanks for your visit and your review. We are happy you enjoyed your stay with us and and your overall impression was very positiv. We hope we get the chance to host and welcome you again.

Best regards
Paula
By Roberto
Couple
60-69 years
Reviewed: 6 weeks ago (17/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Hotel 3 stelle con un qualcosa in più, si nota in tante piccole cose la volontà di fornire un servizio superiore, al meglio delle possibilità.

Dear Roberto,

thanks for your visit and for sharing your positive feedback with us and other guests. So happy about your lovely words regarding our service and the extra steps we take to make our guest's experience unforgettable. Good to read our cleaning system was a positive experience for you too and you liked the self service concept we offer. Great the value for money you experienced with us made you feel good and the complementary hot and cold drinks we offer exceeded your expectations. We are also delighted to read you enjoyed the friendly service of our staff. Be sure it was a pleasure.

Looking forward to your next visit.

Best regards
Paula
By Joachim Hacker
Business
60-69 years
Reviewed: 6 weeks ago (16/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Fabelhaft. Ist für mich definitiv in Zukunft bei einem privaten Besuch in München eine neue Top-Adresse.

Lieber Joachim,

vielen Dank für die tolle Bewertung über welche wir uns sehr freuen. Wie schön, dass Sie eine so wunderbar positive Erfahrung mit uns gemacht haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr über die lobenden Worte zu unserem freundlichen Personal und geben das Feedback auch gerne direkt weiter an unsere Mitarbeiter. Wie schön, dass Sie sich sehr über die Weißwürste zum Frühstück gefreut haben. Wir sind immer bestrebt, ein vielfältiges Frühstücksangebot anzubieten.

Klasse, dass Sie sich unser Hotel auch für einen späteren privaten Besuch in München gerne merken.

Beste Grüße
Ihre Paula
No Public Name
Group
30-39 years
Reviewed: 6 weeks ago (14/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Preis-Leistungsverhältnis top.

Lieber Gast,

wie schön, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und unser Hotel und unseren Service so toll bewerten. Es macht uns so viel Freude, Ihr Lob hinsichtlich unseres freundlichen Personals oder aber auch der Sauberkeit im Hause und dem perfekten Preis-Leistungsverhältnis, welches Sie bie uns erfahren haben. Klasse, dass auch unser Frühstücksbuffet alles geboten hat, was Ihr Herz begehrt. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch in der Zukunft von unserem Hotel überzeugen können und Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Beste Grüße
Ihre Paula
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 7 weeks ago (13/05/2026)
Date of experience: 05/2026

die Entsaftungsmaschine sucht ihresgleichen! Ganz toll, danke!

Liebe Anke,

schön, dass Sie unser Gast waren und eine tolle Zeit bei uns verbracht haben. Es freut uns, dass wir in allen Bereichen überzeugen durften und Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben. Wie schön, dass der Entsafter für so viel Begeisterung bei Ihnen gesorgt hat. Es macht aber auch wirklich Spaß, sich morgens einen frisch gepressten gesunden Saft zu gönnen. Wir sind da ganz bei Ihnen.

Gerne heißen wir Sie bald wieder einmal bei uns willkommen

Beste Grüße
Ihre Paula
No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed: 7 weeks ago (12/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sauber ansprechend

Liebe Monika,

danke für Ihre Bewertung. Toll, dass Sie sehr zufrieden mit Ihrem Besuch bei uns waren und unser Haus und Service als sehr ansprechend erfahren haben.

Gerne heißen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen.

Beste Grüße
Ihre Paula
No Public Name
Friends
30-39 years
Reviewed: 7 weeks ago (11/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr gut - es hat alles was man braucht (oder sich wünscht)
Auch Milchalternativen oder Vegane Optionen.

Allenfalls wären Spiegeleier noch eine Idee :-)

Lieber Büchi,

danke für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Toll, dass Sie so begeistert von unserem Frühstück waren und die vielfältige Auswahl an Produkten genossen haben. Wir sind dankbar für Ihren hilfreichen Hinweis hinsichtlich eines Mülleimers an der Self-Service Station. Gerne geben wir diesen direkt weiter an das Management.

Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Beste Grüße
Ihre Paula
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 7 weeks ago (11/05/2026)
Date of experience: 05/2026

schönes Hotel und gut fußläufig vom Hauptbahnhof erreichbar, kurze Weg in die Innenstadt

Liebe Manuela,

schön, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass die zentrale Lage und Nähe zum Bahnhof sowie zum Zentrum für Sie von Vorteil war. Toll, dass Sie sich auch über das vielfältige Angebot am Frühstücksbuffet gefreut haben und die Auswahl an Produkten genossen haben. Es tut uns leid, dass Sie den Durchgang zwischen Bett und Wand in Ihrem Zimmer etwas eng empfunden haben. Wenn Sie sich für Ihren nächsten Aufenthalt noch mehr Komfort wünschen, bieten wir auch größere Zimmer an. Schauen Sie dazu gerne auf unserer Website nach.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Beste Grüße
Ihre Paula
By Martin
Alone
60-69 years
Reviewed: 7 weeks ago (11/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Was mich am meisten beeindruckt hat, war die Freundlichkeit des Personal - das trifft man, zumindest in Deutschland, so selten an. Danke dafür.

Lieber Martin,

schön, dass Sie unser Gast waren und sich nun die Zeit für eine kurze Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten und ganz besonders von unserem freundlichen Personal so beeindruckt waren. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns allen sehr am Herzen und wir geben dafür auch gerne täglich unser Bestes.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen dürfen.

Beste Grüße
Ihre Paula
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 7 weeks ago (10/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr freundlicher Empfang. Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber.

Lieber Kai-Uwe,

über Ihre Bewertung freuen wir uns sehr. Klasse, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten und sich über die Freundlichkeit unserer lieben Mitarbeiter so positiv äußern. Es macht uns auch sehr glücklich zu lesen, dass Sie die Größe und die Sauberkeit Ihres Zimmer sehr geschätzt haben und sich wohl gefühlt haben. Sollten Sie in München sein, freuen wir uns Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Beste Grüße
Ihre Paula
Back to Top CERTIFICATE what's this?