Hotel Mirabell by Maier Privathotels hotel logohotel logo
Public Reviews Score
88%

"Very satisfied"

Based on 11,251 reviews across 12 portals
:
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 months ago (14/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Sehr zu empfehlen, super nettes Personal.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.

Lieber Gast,

danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten. Schön zu lesen, dass Sie von unserem freundlichen Personal begeistert waren und sich wohl gefühlt haben. Toll, dass auch unser Frühstücksbuffet keine Wünsche offen gelassen hat und Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten.

Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen.

Beste Grüße
Ihre Paula
No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed: 2 months ago (13/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Ich hatte eine Übernachtung in yihrem Hotel. Ich war alleine unterwegs und hatte das Einzelzimmer mit Dachterrasse . Es war zwar sehr klein und trotzdem mit allem ausgestattet was man braucht.
Sehr sauber.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sowohl im Service als auch an der Rezeption . Ich komme gerne wieder. Danke für die Gastfreundschaft in Ihrem Hause.

Liebe Ulrike,

vielen Dank für das tolle Feedback, über welches wir uns sehr freuen. Wie schön, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und sich in Ihrem Zimmer rundum wohl gefühlt haben. Toll, dass Sie von den Annehmlichkeiten Ihres Zimmers begeistert waren und sich sehr wohl gefühlt haben. Es macht uns sehr glücklich, dass Sie uns wissen lassen gerne erneut unser Gast sein zu wollen.

Gerne heißen wir Sie dann wieder herzlich willkommen bei uns.

Beste Grüße
Ihre Paula
No Public Name
Couple
30-39 years
Reviewed: 3 months ago (09/04/2026)
Date of experience: 04/2026

A very nice place full of great people!

Dear Lisi,

thanks for your visit and your positive review. We hope you will choose to stay with us again.

Best regards
Paula
By Annette
Family
50-59 years
Reviewed: 3 months ago (09/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten schon um 12.30 Uhr einchecken! Die Lage ist sehr zentral! Kaffee und Tee dauerhaft verfügbar und im preis inbegriffen! Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter.

Liebe Annette,

wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Klasse, dass Sie sich gleich von Beginn an bei uns herzlich willkommen gefühlt haben. Wir haben Ihnen gerne einen frühzeitigen Check-in ermöglicht. Toll, dass auch die Lage überzeugt hat und Sie sich über den kostenlosen Kaffee und Tee sehr gefreut haben und das Angebot gerne genutzt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel auch anderen Gästen empfehlen würden. Das ist ein tolles und motivierendes Feedback für uns.

Wir freuen uns, wenn Sie uns erneut besuchen kommen.

Beste Grüße
Ihre Paula
By Sandra Hipler
Family
30-39 years
Reviewed: 3 months ago (07/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Insgesamt für einen kurzen Zwischenstopp sehr nett, so in der Innenstadt gelegen, dass wir alles zu fuß machen konnten! Wir haben einfach nur was günstiges in der Innenstadt gesucht und waren dann von den liebevoll eingerichteten Räumen sehr positiv überrascht

Liebe Sandra,

es freut uns, dass Sie uns zufällig gefunden haben und so glücklich mit Ihrer Wahl waren. Wie schön, dass die zentrale Lage so ideal für Sie war und Sie dadurch alles zu Fuß unternehmen konnten. Es bedeutet uns auch sehr viel, dass Sie die schöne Inneneinrichtung und Gemütlichkeit unserers Hauses sehr gemocht haben. Ihre Anmerkung zur Dusche haben wir aufgenommen und werden gerne überprüfen, ob hier etwas optimiert werden kann.

Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen.

Beste Grüße
Ihre Paula
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 3 months ago (06/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Das Hotel ist zentral gelegen für einen Besuch mit dem Pkw. Die Zufahrt zur Garage könnte deutlicher angezeigt sein.

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich und positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die zentrale Lage unseres Hauses als vorteilhaft für Ihren Aufenthalt mit dem Pkw empfunden haben. Besonders schön ist es für uns, dass Ihnen das modern ausgestattete Zimmer, der erholsame Schlaf sowie das großzügige Badezimmer mit der großen Dusche sehr zugesagt haben.

Wir freuen uns zudem, dass Ihnen unser Reinigungskonzept entgegenkam und Sie mit unserem Team und dessen Freundlichkeit rundum zufrieden waren. Ihr Lob nehmen wir als große Motivation.

WIr wissen, dass die Einfahrt zum Parkplatz etwas verteckt und komplizierter zu erreichen ist. Wir erklären unseren Gästen daher auch gerne im Detail, wo es lang geht. Wir werden gerne trotzdem prüfen, wie wir die Hinweise für unsere Gäste noch klarer gestalten können, damit die Anfahrt in Zukunft noch unkomplizierter gelingt.

Schön, dass Sie auch das Preis-Leistungsverhältnis als passend wahrgenommen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder für unser Haus entscheiden.

Beste Grüße
Ihre Paula
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 3 months ago (05/04/2026)
Date of experience: 04/2026

etwas verwinkelt, aber idyllisch

Lieber Olav,

wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten. Gerne sind wir wieder einmal fpr Sie da.

Beste Grüße
Ihre Paula
By Anita
Friends
60-69 years
Reviewed: 3 months ago (05/04/2026)
Date of experience: 03/2026

Schönes Hotel in zentraler Lage.
Kostenloser Kaffee an der Lobby, hatten wir noch bei keinem Hotel.
Mitarbeiter sehr freundlich.

Liebe Anita,

danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es macht Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und so begeistert von unserem kostenlosen Kaffeeservice sind. Wie motivierend auch Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern ist. Vielen Dank dafür. Gerne leiten wir dies auch weiter. Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder unsere Gäste sind.

Beste Grüße
Ihre Paula
By Lars Specht
Couple
50-59 years
Reviewed: 3 months ago (04/04/2026)
Date of experience: 03/2026

Sehr nette Begrüßung und Check-in. Das Hotel liegt in einem sehr internationalen und bunten Viertel. Das Zimmer war wie beschrieben nicht sehr groß, aber doch sehr geschmackvoll eingerichtet. Es hatte alles, was man braucht. Extrem gute Schallschutzfenster. Das absolute Highlight war das Frühstück. - hohe Qualität, sehr zuvorkommende Bedienung. Wer gerne frühstückt, sollte das unbedingt mit buchen. Der Frühstücksraum liegt im Untergeschoss, ist aber trotzdem gut klimatisiert und gemütlich.

Lieber Lars,

über Ihre tolle Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Gerne haben wir Sie herzlichst begrüßt und Ihnen so gleich ein schönes Ankommen ermöglicht. Es freut uns, dass Sie das internationale und bunte Viertel in dem wir liegen, gerne mochten. Wir freuen uns, dass Sie das kleine, aber geschmackvoll eingerichtet Zimmer gern gemocht haben und Sie die Schallisolierung der Fenster besonders geschätzt haben. Toll, dass auch unser Frühstück für Begeisterung gesorgt hat und Sie dieses auch anderen Gästen unbedingt empfehlen zu genießen. Sollten Sie wieder einmal nach München reisen, sind wir gerne wieder einmal Ihre Gastgeber.

Beste Grüße
Ihre Paula
No Public Name
Alone
30-39 years
Reviewed: 3 months ago (04/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Great location. All the staff were friendly and helpful

Dear Lynch,

thanks for your positive feedback. We are so glad you liked the friendliness und helpfulness of our staff a lot. You also mentioned the central location as very positive. That's great. We are sorry you were missing an extra chair in your room. Depending the room category you book, there is an extra seat or seating area available. Maybe you book one of these rooms next time?

Anyways, we hope you will choose to stay with us again in the future.

Best regards
Paula
Back to Top CERTIFICATE what's this?