Hotel Mirabell Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 03.2019

Komme sehr gerne wieder, weil alles gepasst hat.

Liebe Doris,

wir haben uns sehr über Ihre tolle Bewertung gefreut. Schön, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und rundum zufrieden mit unserem Haus und Service waren. Gerne haben wir uns darum bemüht, Ihnen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen und sind natürlich sehr froh, dass wir dies auch geschafft haben. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Ihre Paula

Alles da was man braucht.

Vom Bahnhof schnell zu erreichen

Top

Sehr freundliches Personal von Rezeption, Zimmermädchen bis zum Frühstückpersonal.

für den Zeitraum: 03.2019

Ideally situated near the station, the hotel is modern and clean.

Dear Jack,

thanks for choosing Mirabell recently while staying in Munich. We are glad you enjoyed your stay at our hotel and it makes us happy to see you appreciated the friendliness of our staff. Great you very much enjoyed the breakfast we offer. We would be pleased to host you again in the future.

Best regards
Yours Paula

Erreichbarkeit

Reception staff pleasant and easy to speak to

für den Zeitraum: 03.2019

der erste Eindruck der Umgebung war sehr schlecht in diesem Getto aber das Hotel selber ist sehr schön freundliches Personal bis auf Kleinigkeiten auch ein sehr gutes Frühstück der Preis ist unschlagbar gut in München

Lieber Stephan,

danke für Ihre Besuch und Ihre Bewertung. Wir sind sehr froh darüber, dass Sie unser Haus als ein sehr schönes und freundliches empfunden haben. Das Umfeld unseres Hotels ist ein typisches Bahnhofsviertel, so wie man dies in allen Großstädten der Welt vorfindet. Jedoch würde ich davon absehen, dieses als Ghetto zu bezeichnen. Die zentrale Lage und die Nähe zur Innenstadt sind dafür große Vorteile, welche die Lage Ihnen als Gast bietet.
Dass Sie ein weich gekochtes Ei erhalten haben obwohl Sie dies offenbar nicht gewünscht haben, tut uns leid. Sie können aber sicher sein, dass Sie dadurch keiner Gefahr ausgesetzt waren. Wir verwenden ausschließlich frische und qualitativ hochwertige Produkte. Wir würden uns gerne wieder einmal um Ihr Wohlergehen kümmern und freuen uns, wenn Sie sich beim nächsten München Aufenthalt wieder für das Mirabell entscheiden.

für den Zeitraum: 03.2019

Gut erreichbares, zentral gelegenes Hotel. Man muss sich deshalb aber nachts auf Straßenlärm einstellen.

besten Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine kurze Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut im Mirabell gefallen hat und Sie die zentrale Lage unseres Hauses geschätzt haben. Natürlich bringt eine zentrale Lage inmitten einer Großstadt auch ein wenig Straßenlärm mit sich, dafür ist man aber auch in nur wenigen Minuten in der Innenstadt von München und wie wir hier erfahren durften, war dies für Sie ein sehr positiver Aspekt. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

Einrichtung, Sauberkeit

5 Minuten zum Hauptbahnhof

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.03.2019)

Ungünstige Lage. Man sollte Nachts nicht alleine raus gehen

Lieber Marvin,

danke für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich wohl bei uns in den Zimmern gefühlt haben. Sauberkeit ist selbstverständlich für uns, denn dies schafft, neben einer gemütlichen und komfortablen Einrichtung, das Wohlgefühl, welches unsere Gäste bei uns erfahren sollen. Unser Hotel befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofes. Wie in allen Großstädten der Welt, so ist auch in München die Gegend um den Bahnhof eine multikulturelle und bunte Gegend, geprägt von Menschen verschiedenster Herkunft. Die Gegend ist vermutlich nicht zu vergleichen mit der Prachtstrasse Münchens, allerdings muss man, soweit wir die Erfahrung gemacht haben, keine Sorge haben, wenn man nachts zum Hotel zurück kehrt. Wir haben bis dato noch nie eine negative Rückmeldung unserer Mitarbeiter, welche auch nach der Abendschicht nach Hause gehen, von Problemen gehört. Wir hoffen, die Annehmlichkeiten unseres Hotels haben Sie soweit überzeugt, dass Sie unser Haus auch beim nächsten Aufenthalt in München wieder wählen.

Sauber und gemütlich

Unfreundlich im Partnerhotel

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.03.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Alles ok, vielen Dank

gerne haben wir uns um Ihre Wohlergehen während Ihres Aufenthaltes im Mirabell gekümmert. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie zufrieden mit unserem Haus und Service waren. Es würde uns freuen, wenn Sie wieder einmal unser Gast sind.

Erreichbarkeit

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.03.2019)

Absolutely lovely!

Dear Hannah,

thanks for booking Mirabell while staying in Munich for the Max Planck IMPRS Interview week. It's so great to see you very much enjoyed your stay at our hotel. We would love to host you again, should you stay in Munich in the future.

Best regards
Yours Paula

Erreichbarkeit

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.03.2019)

Sehr gute, zentrale Lage

Lieber Gäste,

es hat uns sehr viel Freude gemacht, Sie vor Kurzem bei uns zu begrüßen. Schön nun hier zu erfahren, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat. Die zentrale Lage unseres Hauses ist in der Tat ein großer Vorteil, den Sie bei einer Buchung unseres Haus erhalten. Wir würden Sie gerne erneut bei uns begrüßen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Mirabell.

Ihre Paula

Sauber und genügend Platz, etwas wenig Stauraum für Kleidung. Wasser in Dusche lief nur langsam ab W-Lan funktionierte nicht im ganzen Zimmer

Erreichbarkeit

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Ich habe ohne Frühstück gebucht und kann daher kein Urteil abgeben.

Lieber Daniel,

recht herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr glücklich über Ihr Lob und freuen uns insbesondere über Tatsache, dass Sie gerne wieder bei uns Gast sein möchten. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung.

Erreichbarkeit

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.03.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Mir hat der Aufenthalt gut gefallen.

Im Gegensatz zu meiner Kollegin konnte ich nachts gut schlafen und habe keine lautstarken Geräusche auf der Straße wahrgenommen. Wäre das "Mirabell Garni" nicht in so einem schlechten Viertel (extrem viele Ausländer und Bordelle) gelegen, wäre es wahrscheinlich noch besser besucht (persönliche Sichtweise).

Schade fand ich, dass die Frühstückstüten am zweiten Tag sehr lieblos gepackt wurden. Mehliger kleiner Apfel, Brötchen teilweise ohne Butter (es wurde nachgefragt, ob es Extrawünsche gibt und meine Kollegin bat um Ketchup anstatt Butter als Aufstrich - wurde gekonnt ignoriert), 1 "Corny"-Riegel und 1 Flasche Wasser. Wir hatten uns schon auf ein "Actimel" gefreut. Bei den Frühstückstüten ist auf jeden Fall noch Potential nach oben.

Liebe Vanessa,

danke für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Wir sind immer froh über Feedback und Verbesserungsvorschläge. Natürlich freut es uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Sie von der Sauberkeit im Haus und der Freundlichkeit unseres Personals besonders angetan waren. Beides sind Faktoren, die dazu beitragen, dass sich unsere Gäste wohl bei uns fühlen und dies ist uns sehr wichtig. Dass Sie etwas von dem Frühstückstütenservice waren, tut uns leid. Wir bieten diesen Service freiwillig an und natürlich können wir in eine kleine Tüte nicht die ganze Vielfalt unseres Buffets packen. Dass das Brot nicht mit Ketchup bestrichen wurde, tut uns leid. Das war keine Absicht, sondern wurde schlichtweg übersehen. Überzeugen Sie sich am besten beim nächsten Mal selbst von der tollen Auswahl unseres Frühstücksbuffets. Es wäre klasse, wenn Sie sich dafür die Zeit einräumen könnten. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Ihre Paula

Zimmer war gut, im Bad kaum Ablagemöglichkeiten und etwas eng. Einrichtung im Bad sah sehr billig aus. Seife aus dem Spender tropft immer auf den Badmülleimer hinunter. Super Duschstrahl.

Erreichbarkeit

Die Rezeption war immer besetzt, so dass ich mich in diesem Viertel auch etwas sicherer gefühlt habe.

Mir ist nichts unsauberes aufgefallen.

Mitarbeiter waren freundlich, besonders der Nachtportier war sehr freundlich und bemüht die Frühstückstüten um 06:15 Uhr morgens schnell zu organisieren.

77 EUR inkl. Frühstück sind okay. Teurer sollte es jedenfalls nicht werden, da überlegt man sich doch woanders zu buchen.