Hotel Mirabell Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.05.2019)

Good.

Dear Henrique,

thanks for your visit and your review. We are glad you enjoyed your stay at our hotel. Hosting you again would be a pleasure.

Von Nicole G.
für den Zeitraum: 05.2019

Modern, sauberes Hotel, zentral gelegen.

Liebe Nicole,

schön, dass Sie unser Gast waren und sich bei uns so wohl gefühlt haben. Die Nähe zum Hauptbahnhof ist wirklich ideal wenn man mit der Bahn anreist. Auch in die Innenstadt ist es von unserem Hotel aus nicht weit und so kann man wunderbar vieles ganz einfach zu Fuß erkunden. Unsere Mitarbeiter haben sich gerne um Sie und Ihr Wohlergehen gekümmert und wir würden uns freuen, wenn wir dies auch in der Zukunft erneut dürfen. Gerne heißen wir Sie wieder bei uns willkommen, auch aus privatem Anlass.

Ihre Paula

Leckeres Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl, frische Produkte. So kann man gut in den Tag starten.

Schöne, moderne, ruhige Zimmer.

Erreichbarkeit

Ich war mit der Bahn angereist. Das Hotel konnte einfach und gut vom Bahnhof zu Fuß erreicht werden. Zentrale Lage, vieles ist zu Fuß erreichbar, dennoch ruhig.

Aufmerksame Mitarbeiter.

für den Zeitraum: 04.2019

Foi bom hospedar neste hotel e sempre que hospedar em um hotel, será o hotel Mrabell.

Dear Pita,

thank you for sharing your review with us and other guests. It makes us happy to see you enjoyed staying with us. Great you appreciated the cleanliness of our hotel, the friendliness of our staff, the central location of Mirabell and the comfort of our rooms. We hope you will be our guest again in the future.

Aconchegante

Centro

Boa limpeza

Amei o atendimento na recepção

Razoavel

Von Martin Ernst und Michael H.

Ein Großstadthotel mit Herz. Immer wieder gerne

Lieber Martin, lieber Michael,

es war uns eine Freude, Sie erneut bei uns im Mirabell willkommen zu heißen. Wir freuen uns über alle unsere überzeugten Wiederholungstäter. ;) Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und Sie sich wohlfühlen. So soll es sein und so wünschen wir es uns für unsere Gäste. Dafür geben unsere Mitarbeiter zu jeder Zeit das Beste und ein freundliches und zuvorkommendes Auftreten gegenüber unseren Gästen, aber auch untereinander im Kollegium, ist für uns alle hier keine Pflicht sondern eine Freude. Es ist aber trotzdem immer sehr schön zu erfahren, dass unsere Gäste dies auch so schätzen. Unsere Parkgarage ist in der Tat nicht perfekt, aber wir sind sehr froh darüber, dass wir unseren Gästen überhaupt inmitten von München eine eigene Parkgarage anbieten können. Vielleicht haben Sie ja auch einmal die Möglichkeit mit der Bahn anzureisen? Der Bahnhof ist nur wenige Gehminuten von unserem Haus entfernt und die Anreise mit der Bahn würde Ihnen vielleicht ein entspanntes Ankommen ermöglichen. Über das tolle Lob zu unserem Frühstücksbuffet haben wir uns sehr gefreut. Welche Hemden würden Ihnen denn persönlich besser für unsere Herren an der Rezeption gefallen? Wir sind grundsätzlich erstmal immer offen für Vorschläge... :)

Wir hoffen wir dürfen Sie ganz bald wieder bei uns im Mirabell begrüßen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Ihre Paula

Wohl das Highlight des Hauses. Hier gibt es auf kleiner Fläche viel Klasse. Beginnend mit einer großen Brötchenauswahl, über 10 verschiedenen erlesenen Konfitüren ( Apfel-Calvados, Rhabarber, Blaubeer u.ä.) einer frischen Honigwarbe, einer großen Auswahl hochwertiger Käse und Wurstspezialitäten Räucher-und Gravedlachs mit passenden Dips, Weißwurst, Brezel, Eier, Leberkäse, warmen Bohnen, süße Küchlein, Obstetagere, verschiedenste Frischsäfte, Biomilch und und und. Dabei ist besonders zu erwähnen das auf den Einsatz von Portionsprodukten weitestgehend verzichtet wird. Egal wann sie zum Frühstücken kommen, das Buffet ist immer frisch aufgefüllt und appetitlich anzusehen. Und nicht zu letzt die Servicedamen, die hochprofessionell ihre Arbeit mit viel Liebe verrichten und einem mit Ihrer herzlichen Art den Morgen verschönen.

geschmackvoll, mit persönlicher Note ausgestattet.Sehr sauber. Das Bad leider ein wenig zu klein

Erreichbarkeit

durch den sehr starken Verkehr in den engen Strassen ist es ein Geduldspiel das zentral gelegene Hotel zu erreichen. Das Parken im hoteleigenen Parkhaus nicht optimal geregelt. Man muß mit einem Autofahrstuhl ins Parkhaus, für den man zum Öffnen einen Schlüssel benötigt, den man wiederum an der Reception holen muß ( und auch wieder abgeben). Einen direkten Zugang vom Hotel ins Parkhaus gibt es nicht. Ansonsten sehr zentral gelegen und gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen

Super gepflegtes Hotel

Für uns ein Hauptgrund wieder im Mirabell abzusteigen, war das tolle Personal was einem jederzeit das Gefühl vermittelt willkommen zu sein und viel emotionale Wärme ausstrahlt. Danke allen dafür

Es ist kein Billighotel aber jeden Cent wert.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Very good to excellent. Will definitely consider it when coming to town next time.

Dear Chang,

thanks a lot for sharing your review. We are glad you liked staying with us very much. Great the location of Mirabell was ideal for you while staying in Munich. We would be pleased to host you again.

Yours Paula

Clean and reasonably sized. Location ideal for the purpose of this trip.

Erreichbarkeit

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Die Auswahl ist sehr gut. Der Platz des Buffets hingegen sehr schlecht gewählt. Man steht sich auf den 4 qm gegenseitig auf die Füße.

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie die Auswahl am Frühstücksbuffet genossen haben. Dass Sie das Gefühl hatten, es sei zu eng im Frühstücksraum, tut uns leid. Unser Buffet bietet eine große Auswahl an Speisen und wir präsentieren diese auf eine sehr ansprechende Art. Dass Sie sich kurzzeitig für das ein oder andere Produkt am Buffet anstellen mussten, müssen Sie uns bitte verzeihen. Wir können die Frühstückszeiten unserer Gäste leider nicht beeinflussen und es gibt während Stoßzeiten leider auch mal die ein oder andere kurze Wartezeit vor der Kaffeemaschine. Vielleicht haben Sie beim nächsten Besuch die Möglichkeit Ihre Frühstückszeit etwas nach vorne oder nach hinten zu verschieben? Dann wäre der Andrang am Buffet vielleicht auch etwas niedriger. Wir hoffen Sie konnten das Frühstück trotzdem genießen und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen.

Ihre Paula

Die fenster lassen geschlossen jeden lärm rein. Es ist fast unmöglich zu schlafen.

Von ferruccio t.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.05.2019)

ottimo soggiorno

Dear Tomasi,

thanks for visiting us and sharing your review. It makes us happy to see you had a nice and comfortable stay at our hotel. Hosting you made us happy and we would love to be there for you again in the future. Hopefully you will choose to stay at Mirabell again, should you visit Munich next time.

gentilezza, professionalità , servizio

Von Frank V.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Wir waren positiv überrascht und werden wieder kommen

Lieber Frank,

wir haben uns über Ihren Besuch sehr gefreut. Wie schön zu lesen, dass wir Sie positiv von unserem Haus überraschen konnten. Unser Haus wird mit viel Persönlichkeit und Liebe zum Detail geführt und gerne hören wir, dass unsere Gäste einen gute Zeit bei uns hatten. Kommen Sie uns bald wieder besuchen und genießen erneut unseren freundlichen Service und auch unser Frühstücksbuffet.

Ihre Paula

Das Zimmer war nicht sehr gross aber hat alles was man braucht und in einem sehr guten Zustand

Ein sehr umfangreiches Buffet welches für jeden Gast was dabei hat

Von Jürgen G.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Insgesamt kann das Hotel und auch die Lage zur Innenstadt durchwegs als gut bewertet werden. Für einen Städtetripp ein wirklich gut geeignetes Hotel.

Lieber Jürgen,

klasse, dass Sie sich wieder für eines unseres Häuser entschieden haben, während Sie in München zu Besuch waren. Wir sind immer sehr glücklich darüber zu lesen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Die Lage unseres Hauses ist in der Tat ideal, wenn man München gerne einfach und bequem erkunden möchte. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Städtetrip nach München wieder bei uns zu Gast haben dürfen.

Das Zimmer lag zum Hof !

Erreichbarkeit

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Für unsere Vorhaben in München war Ihr Hotel für uns ideal, weil wir alles zu Fuß unternehmen konnten. Dass es einen Parkplatz gab, war für uns auch sehr schön.

Lieber Dieter,

über Ihren Besuch im Mirabell haben wir uns sehr gefreut. Wie schön, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels so gut für Ihre Unternehmungen nutzen konnten. In der Tat ist man von unserem Haus aus in nur wenigen Gehminuten in der Stadt und kann diese gut zu Fuß erkunden. Wir bieten verschiedene Zimmerkategorien an. Vielleicht schauen Sie beim nächsten Besuch einfach nochmal zuvor bei uns auf die Website. Da finden Sie alle unsere Zimmer Kategorien mit Angabe der Zimmergröße. Gerne sind wir auch telefonisch für eine Beratung für Sie erreichbar. In jedem Falle würden wir uns über einen erneuten Besuch von Ihnen im Mirabell sehr freuen.

Das Zimmer Nr. 703 war doch etwas klein