Hotel Miramar Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (13.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Sehr liebevoll geführtes Hotel.

Von Ramona Piatkowski
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (13.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Schönes kleines Hotel,sauber,gut gelegen,lecker Frühstück.Nettes Personal.Als Tipp,die Mappe über das Hotel im Zimmer ist nicht aktuell,dort stehen Telefonnummern drin für die Zimmer und Vorwahlen, aber die Zimmer haben gar keine Telefone,vlt.mal aktualisieren.

Von Eva
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Wir haben den Aufenthalt in ihrem schönen Hotel genossen. Einfach ideal. Gern mal wieder. Danke für die tolle Zeit.

Von René Neumann
für den Zeitraum: 09.2022

Sehr freundliches Personal. Nette und ruhige Atmosphäre.

für den Zeitraum: 09.2022

Hotel liegt in einer Zentralen Lage,von wo man überall gut hinkommt.

Von Mehring

Sehr freundlich und zuvorkommend

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (05.09.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Es handelt sich um eine umgebaute Wohnung einer alten Villa. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Der Charm der Villa, spiegelt sich in den Zimmern wieder. Eine Übernachtung ist zu empfehlen. Die Parkplätze vor der Tür sind rar. Die zu mietenden Parkplätze befinden sich 50 Meter entfernt. Wer nicht geübt ist in enge Tiefgaragen zu fahren, sollte sich für die Außenstellplätzt entscheiden. Besonders das Rausfahren gestaltet sich schwierig, da einem die Kurve sehr wenig Platz lässt. Meine Abstandssensoren tuteten in voller Lautstärke und die Anzeigen waren alle rot.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (01.09.2022)

Hat alles gut gepasst.

Von G.Faehndrich
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (31.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Ein liebevoll kleines Hotel, mit stielvoll eingerichteten Zimmer in einer herrlichen Lage an der Aussenalster. Personal, hauptsächlich die Innhaberin haben uns nützliche Tipps für unseren kurzen Aufenthalt in Hamburg gegeben. Mit der U3 ist die Innenstadt in 9 Minuten erreichbar. Parkplatz, auch vor dem Haus, war auch kein Problem. Wer keine großen Hotelketten mehr mag, ist hier genau richtig. Wenn möglich, kommen wir gerne wieder. Wir können es unbedingt weiter empfehlen.

Von Volker Kretzschmar
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (31.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Schöne Zimmer, tolles Ambiente, gute Lage, schönes Frühstück und freundliches zuvorkommendes Personal.
Bin gerne jederzeit wieder dort.