Hotel Miramar Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (16.02.2024)

Sehr zufrieden

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (14.02.2024)

Hotel ist wie ein Zuhause auf Zeit. Man bekommz von den anderen Gästen oder der Stadt außen rum wenig mit, auch die Einrichtung und die Flure sind eher wie eine schöne Jugendstil -Wohnung, nicht wie ein Hotel - gerne immer wieder!

Von Kathrin Sollich

angenehm

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (13.02.2024)

Sehr gepflegter Eindruck. Rezeption sehr hilfsbereit und kooperativ.

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (13.02.2024)

Wir haben das Miramar zum wiederholten Male gebucht und waren schon bei unserem ersten Aufenthalt sehr angetan von diesem kleinen, aber feinen Hotel mit seiner familiären Atmosphäre. Inzwischen haben auf unsere Empfehlung hin Freunde bei Ihnen übernachtet, und auch die sind voll des Lobes. Da wir des öfteren in Hamburg zu tun haben, werden wir immer wieder gern bei Ihnen einkehren.

Von Ballhause
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (11.02.2024)

Sehr schönes, kleines Hotel, das man nur weiterempfehlen kann.

Von B. Hinton
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (10.02.2024)

Wir waren sehr zufrieden : Lage sehr günstig (Bus, U-bahn), Zimmer auch sehr ruhig nachts, grosses Angebot zum Frühstück, Personal sehr freundlich. Ein Hinweis : Angebot an Fersehsendern könnte grösser sein (zB . kein Empfang von ARD, Arte). Vielen Dank.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (06.02.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Es waren ausgesprochen wohltuende Tage im Hotel Miramar. Wir kommen gerne wieder!

Von Familie Dr. Wenzel Leipzig
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.02.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Und gefällt die sehr familiäre, überaus freundliche Atmosphäre , die uns mittlerweile zu Stammgäste werden ließ. Wenn man sich ganz charmant in Hamburg wohlfühlen möchte, ist man hier sehr gut aufgehoben. Bei unseren wiederholten Besuchen konnten wir uns im Herzen der Stadt schnell heimisch fühlen. Eine klare Empfehlung, für alle, die eine individuelle Bleibe suchen und sich in der Zeit ihres Aufenthalts als ein Teil der Metropole fühlen möchten!!

Von Pfitzenreiter
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (03.02.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Sehr hübsches kleines Hotel in altem hamburger Stadthaus. Typisch gediegen für die Gegend Uhlenhorst. Mit Liebe eingerichtet. Sehr sauber und mit ausgesprochen netten Mitarbeitern ausgestattet. Sehr freundliche, persönliche Ansprache. Unser Zimmer war groß, freundlich eingerichtet, sehr sauber und sehr ruhig gelegen. Wir kommen sehr gern wieder.