Hotel Mohnenfluh Hotel Logohotel logo

Von Urs H.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (07.05.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Kurz: ein Hotel zum Gernhaben & Wohlfühlen. Ich komme schon seit den 80er Jahren immer wieder gerne hierher in den Skiurlaub.

Wir danken Ihnen von Herzen für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr das wir Sie schon über einen so langen Zeitraum hinweg begeistern können. Das große Lob an unserer Küche geben wir sehr gerne weiter. Wir sind sehr stolz solche Mitarbeiter in der Mohnenfluh beschäftigen zu dürfen und freuen uns umso mehr das auch die junge Generation so tatkräftig in der Mohnenfluh mitwirkt. Wir hoffen Sie schon ganz bald wieder bei uns in der Mohnenfluh begrüßen zu dürfen.

& das gesamte Mohnenfluh - Team

Maximal, sowohl in der Qualität wie auch in der Phantasie der Zusammenstellungen. Eine Riesenarbeit jeden Tag, ein solches Angebot. Hoffentlich bleibt der Chefkoch weiterhin in der Mohnenfluh.

Der Sohn und sein Hotelfachschul-Kamerad haben einen freundlichen und guten Einstieg in diese erstmalige Aufgabenwahrnehmung geschafft.

Von Dr. G. T.
für den Zeitraum: 03.2018

Ein inhabergeführtes Hotel mit ausgesprochen freundlicher und persönlicher Note. Modernes und gediegenes Interieur, phantastische Lage mit spektakulärem Panorama. Sehr angenehmer, ruhiger und großzügiger Loungebereich. Der Service lässt keine Wünsche offen. Große Aufmerksamkeit des Personals, trotzdem auf eine sympathische Weise „locker“.

Wir danken Ihnen ganz Herzlich für diese positive Bewertung. Es ist uns eine Freude zu hören das Sie ihren Aufenthalt bei uns so genießen konnten. Die Komplimente an unsere aufmerksamen Mitarbeiter, geben wir selbstverständlich gerne weiter. Das Sie die persönliche Führung und unsere spektakuläres Panorama hervorheben freut uns sehr.
Über ein hoffentlich baldiges Wiedersehn mit Ihnen bei uns in der Mohnenfluh freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Liebe und Gute.

& das gesamte Mohnenfluh - Team

Nicht als Abwertung zu verstehen. Habe spät gebucht und es war nur noch ein kleines Zimmer ohne Blick frei. Selbst verschuldet.

Hochwertiges und sehr abwechslungsreiches Menue. Gute Weine mit angemessenen Preisen.

Schnell und zuverlässig.

Von Harry D.
für den Zeitraum: 03.2018

I believe this has been our 8th or 9th visit to your place. Normally we like to change holiday destinations, but for winter Mohnenfluh/Sonnalp has become a 'tradition' to go to. Still believe it would be worth to visit during summer time.

Heaven!

We've stayed in Apart-3 / Sonnalp. Be aware that it shows signs of being 10 years old. Needs some painting / replacement of furniture (?).

VERY professional and kind team.

Top quality food!

Saunabereich

Mixed opinion: Sonnalp sauna was not functioning well. We went to the 'main sauna' of the hotel. That one was perfect.

Wifi / WLAN

You probably need a bit more of bandwidth

für den Zeitraum: 03.2018

Super Lage, toll gespflegt, sehr sauber, freundliches Personal, hervorragende Küche, familiäre Atmosphäre

Ein riesengroßes Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und ganz besonders dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Für uns als Gastgeber ist es eine große Freude, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten und unsere familiäre Atmosphäre, das Essen, die Lage sowie unsere fleißigen Mitarbeiter besonders hervorheben.

& das gesamte Mohnenfluh - Team

Beleuchtung an Bett und Sofa für Lesen und im Bad für Schminken/Rasieren sollte verbessert werden. Zu wenig Schrankfächer.

Wifi / WLAN

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (30.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Overall a beautiful location and hotel. Owners very nice.

Food was very good but the service has fallen off. Not as efficient or responsive.

Saunabereich

Sauna did not smell good. It had a wet towel smell and whirlpool not functional.

Wifi / WLAN

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (29.03.2018)

Ein tolles familiengeführtes Hotel mit ausgezeichneter Küche

Ganz lieben danke für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns in der Mohnenfluh hatten und die ausgezeichnete Küche und die familiäre Atmosphäre genießen konnten.
Wir freuen uns schon jetzt darauf Sie bald wieder bei uns am Berg begrüßen zu dürfen.

Von Clemens D.
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (28.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Perfekte Lage, nettes Team. Toller Platz!

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, und die dafür aufgebrachte Zeit.
Wir freuen uns sehr das für Sie alles zusammen stimmt, die Lage und auch die Mitarbeiter. Dieses Kompliment geben wir gerne weiter.
Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns am Berg begrüßen zu dürfen.

für den Zeitraum: 03.2018

Excellent as always at this family-run ski resort

Thank you for this great Review. We are very happy about this. The compliment makes us very happy. We hope to see you again soon at the Mohnenfluh.
With the best regreats from the mountians.

Family Muxel
and the Mohnenfluh - Team

für den Zeitraum: 03.2018

Sehr schön gelegenes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeiter und super Blick über Lech.

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und die Komplimente über die Lage, das Hotel und unsere freundlichen Mitarbeiter. Es freut uns ganz besonders dass wir Ihnen einen schönes Aufenthalt bereiten konnten. Auf unserer großen Sonnenterasse und im Ala Carte Restaurant geben wir immer das beste um all unsere hungrigen Gästen schnellstmöglich und mit bester Qualität zu begeistern
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

& das gesamte Mohnenfluh - Team

Bei dem Mittagessen kamen die Essen teilweise zu unterschiedlichen Zeiten, so dass der Eine schon fertig war, als der Andere sein Essen bekommen hatte.

Von Prof.Dr. Martin L.

perfekt freundlich einfach Berge Natur Erholung

Wir danken Ihnen für diese tolle Bewertung und freuen uns sehr das sie uns genau mit diesen "Schlagwörtern" in Verbindung bringen. Die Mohnenfluh steht genau für das, echte Berge und echte Menschen. Es freut uns sehr das der Aufenthalt bei uns am Berg, für sie perfekt war.
Familie Muxel und das gesamte Mohnenfluh - Team freuen sich schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen vom Berg