Hotel Mohnenfluh logo hotelahotel logo
Public Reviews Score
96%

"Veľmi spokojný/á"

Na základe recenzie 1,113
:
Žiadne verejné meno
Pár
60-69 rokov
Recenzované: Pred 11 rokom pred mesiacmi (04/07/2025)
Dátum skúseností: 07/2025

Sehr schönes, sauberes Hotel in absolut ruhiger Lage mit sehr freundlichem Personal. Die Besitzer des Hotels nehmen sich immer wieder Zeit für ein persönliches Gespräch. Essen ist auch sehr lecker und reichlich. Es werden im Hotel für die Gäste schöne Angebote gemacht.

Žiadne verejné meno
Priatelia
20-29 rokov
Recenzované: Pred 12 rokom pred mesiacmi (03/07/2025)
Dátum skúseností: 07/2025

Ein hervorragendes Hotel, perfekte Lage in den Bergen wunderbarer Ausblick, sehr gutes Restaurant, freundliche Mitarbeiter, Zimmer schön und sauber.

Podľa Matthias Ulmer
Pár
30-39 rokov
Recenzované: Pred 12 rokom pred mesiacmi (02/07/2025)
Dátum skúseností: 07/2025

Die Lage ist sensationell!!! Der Pool ist unglaublich schön und der Ausblick bzw Aktivitäten sind unglaublich toll

Žiadne verejné meno
Rodina
30-39 rokov
Recenzované: Pred 12 rokom pred mesiacmi (28/06/2025)
Dátum skúseností: 06/2025

Super Hotel
Kommunikation mit den Gästen könnte proaktiver sein - zum Beispiel sollte man frühzeitig informiert sein, dass Dienstag Ruhetag ist und die Küche geschlossen ist, insbesondere wenn man Halbpension bucht.

Podľa Elke
Pár
50-59 rokov
Recenzované: Pred 12 rokom pred mesiacmi (26/06/2025)
Dátum skúseností: 06/2025

Einfach ein Ort zum erholen - perfekt in allen Dingen

Podľa Anja Löhning
Priatelia
40-49 rokov
Recenzované: Pred 12 rokom pred mesiacmi (25/06/2025)
Dátum skúseností: 06/2025

Echte Berge. Echte Menschen. Echtes Sein! Das sind in der Mohnenfluh keine leeren Worte, sondern wird echt gelebt. Von jedem, jederzeit. Die Natur war so echt, dass wir abends an der Feuerschale saßen und das Hotel hinter uns vergessen haben! Was für ein Traum und Geschenk! Wir hatten großartige und magische Tage, von denen wir noch lange zehren werden! Dafür von uns allen ein riesiges und echtes Dankeschön von Herzen an das gesamte Team! Wir freuen uns schon so sehr, wenn wir wiederkommen dürfen!

Podľa Reinhard Meissner
Sám
50-59 rokov
Recenzované: Pred 12 rokom pred mesiacmi (25/06/2025)
Dátum skúseností: 06/2025

Wunderbares Hotel in bester Lage, mit sehr freundlichem Personal und sehr gutem Essen.

Podľa Christian J
Priatelia
50-59 rokov
Recenzované: Pred 12 rokom pred mesiacmi (25/06/2025)
Dátum skúseností: 06/2025

Ein „Rundum Wohlfühlpaket“. Tolle Lage. E Bikes verfügbar, Hotelgarage und tolles Personal.

Podľa Silvi
Skupina
30-39 rokov
Recenzované: Pred 12 rokom pred mesiacmi (25/06/2025)
Dátum skúseností: 06/2025

Ein wunderschönes verlängertes Wochenende durften wir verbringen und freuen uns schon auf nächstes Mal

Podľa Karin Bereuter
Rodina
40-49 rokov
Recenzované: Pred 12 rokom pred mesiacmi (24/06/2025)
Dátum skúseností: 06/2025

Sehr angenehm. Nicht steril und anonym, sondern freundlich und entgegenkommend. Die Terrasse ist der Hammer, Sommer wie Winter. Man fühlt sich sehr wohl.

Späť nahor CERTIFIKÁT čo je toto?