Hotel Mohnenfluh Hotel Logohotel logo

Von Alexander Knoll
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (16.03.2018)

Traumhaft, familiär, freundlich, zum Wohlfühlen

Vielen lieben Dank für diese lobenden Worte, Wir freuen uns sehr das Sie uns mit vier so aussagekräftigen und positiven Eigenschaften in Verbindung bringen. Wir in der Mohnenfluh stehen für "echt" ..echte Berge, echte Menschen und deshalb freut es uns ganz besonders das man dies im Haus spürt.
Über ein baldiges wiedersehen mit Ihnen würden wir uns alle sehr freuen.

& das gesamte Mohnenfluh - Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (12.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Grundsätzlich erfüllt das Mohnenfluh alle Wünsche und es wäre lediglich der Wellnessbereich etwas auszubauen.

Wir danken Ihnen für diese Bewertung und freuen uns das wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Über diese konstruktive Kritik sind wir froh und werden selbstverständlich in unserem Team auch über Änderungen in unserem Wellnessbereich beraten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in der Mohnenfluh begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen vom Berg.

& das gesamte Mohnenfluh - Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (11.03.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Gastronomie, Hotellerie und Gastfreundschaft auf hohem Niveau in einem authentischen familiären Rahmen. Man spürt, dass viel Herzblut dahinter steckt. Nichts fehlt, von nichts gibt's zu wenig und trotzdem ist nichts übertrieben. Diese Art Hotel passt genau an diesen Ort. Die Gastgeber haben die besondere Magie dieses Fleckens Erde verstanden, ja verinnerlicht, und offenbaren sie ihren Gästen.

Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns in der Mohnenfluh. Es freut uns wirklich sehr, dass Ihr Besuch bei uns für Sie zum Highlight geworden ist und Sie die Vorarlberger Gastfreundschaft dermaßen schätzen. Auch das Sie die Verbindung zu unserer Landschaft, der Natur und den Bergen so spüren freut uns außerordentlich. Über ein hoffentlich baldiges Wiedersehen mit Ihnen, freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Liebe und Gute.

Von Johnny Daneffel
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (11.03.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Ideal gelegenes Hotel mit viel Flair und Gemütlichkeit, hervorragende Küche, sympathischer Familienbetrieb.

Vielen Dank für diese Bewertung. Wir freuen uns sehr das Sie unseren Betrieb als "sympathisch" und "gemütlich" beschreiben. Das Lob an die hervorragende Küche geben wir sehr gerne weiter. Wir alle in der Mohnenfluh freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Von Ramsperger
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (09.03.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Wir waren wiederum sehr zufrieden und haben auch bereits wieder gebucht und freuen uns jetzt schon auf die nächste Saison. Ein kleines Wehmutströpfli finde ich das die vielen Stammgäste das Alter erreicht haben um jüngeren Platz zu machen.Wir kennen einige die gerne in dem Hotel ihren Urlaub verbringen würden aber einfach nie Platz finden!

Wir danken Ihnen für diese Bewertung und freuen uns zu hören das Sie sich schon auf den nächsten Aufenthalt bei uns freuen. Das Hotel Mohnenfluh lebt von seinen Stammgästen und neuen Gästen wir freuen uns sehr das wir so ein gut gemischtes Publikum haben und sich jede Generation in unserem Haus wohlfühlt. Danke für das Kompliment der "super" Lage, die besonders unsere Skifahrer und Sonnenanbeter sehr schätzen.

Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

& das Mohnenfluh - Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (09.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Ein hervorragend geführtes Hotel mit freundlichem Personal und einer super Küche. Hier ist jeder Urlaubstag eine Freude.

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (08.03.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Das ist das (!) Hotel, um in Oberlech einen angenehmen Urlaub zu verbringen - da paßt einfach alles !

Vielen lieben Dank für diese ausgezeichnete Bewertung. Zu hören das wir " das Hotel " in Oberlech sind freut uns ganz besonders.Wir freuen uns wirklich von ganzem Herzen, dass es Ihnen bei uns in der Mohnenfluh so gut gefallen hat und der Aufenthalt bei uns keine Wünsche offen ließ.
Wir alle würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen bei uns "am Berg" sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute und Liebe.

für den Zeitraum: 03.2018

Das wunderschöne Hotel liegt direkt an der Piste im schönen Skigebiet von Lech und bietet neben schönen und gemütlichen Zimmern ein tolles Restaurant mit ausgezeichneter Küche, einem perfekten Frühstücksbuffet und sehr freundlichem Personal. Man kommt gerne wieder und freut sich schon auf den nächsten Skiurlaub.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns wirklich von ganzem Herzen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und der Aufenthalt bei uns keine Wünsche offen lies. Gerne möchten wir uns auf diesem Wege auch für Ihre Zeit bedanken um diese Bewertung zu schreiben sowie für Ihr Lob an unsere freundlichen Mitarbeiter, welches wir gerne weiterleiten. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen.

Mit den Besten Grüßen vom Berg

für den Zeitraum: 02.2018

Toll gelegenes Hotel, sehr persönlich geführt, rundum sehr guter und netter Service und alle Einrichtungen sehr gut in Schuss.

Wir dürfen uns für diese tolle Bewertung bedanken.
Es freut uns sehr das Sie sich bei uns in der Mohnenfluh so wohlfühlen, und den persönlichen Kontakt so schätzen.

Mit den besten Grüßen vom Berg, sagen wir Danke.

Von Daniele Lehmann
für den Zeitraum: 02.2018

Meine Tochter und ich waren rundum begeistert - und freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr wieder in Ihrem Haus !!! Vor zwei Jahren hatten wir ein Apartment in der Nähe gemietet ( Kar ) und haben jeden Abend bei Ihnen im Haus gegessen. Vom ersten Abend an wurden wir wie Stammgäste behandelt - und haben dann sofort beschlossen im Folgejahr nicht nur das Restaurant zu nutzen sondern das ganze Hotel. War die richtige Entscheidung - wie wir inzwischen wissen.

Schön das Sie sich bei uns im Hotel so wohlfühlen. Es freut uns sehr das Sie sich dieses Jahr entschieden haben Ihren gesamten Aufenthalt bei uns im Haus zu verbringen, und das wir dann Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Danke für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns diese tolle Bewertung zu schreiben.

Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin
mit den besten Grüßen vom Berg