Hotel Mohnenfluh Hotel Logohotel logo

Von Douglas Taylor
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (19.03.2024)

Love the hotel and friendly staff. This was our fifth time staying there.

Von Caroline Bleeker
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (19.03.2024)

een warm welkom toen we aankwamen. heerlijk hotel waar we ieder jaar weer graag terug komen.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (17.03.2024)

Ein familiäres Hotel zum Wohlfühlen mit allem, was das Herz begehrt.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (17.03.2024)

Sehr gut familengeführtes Haus mit toller Atmosphäre in einer herrlichen Bergwelt . Lässt keine Wünsche offen.
Toller Saunabereich und das neu eröffnete Schwimmbad mit dem neuen Ruhebereich ist hervorragend gelungen.
Frühstücksbuffet jeden morgen wundervoll arrangiert und das Abendmenue immer wieder eine Überraschung.
Wir werden das gemütliche Hotel jederzeit weiterempfehlen und kommen gerne wieder😊

Von Jürgen Christmann
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (16.03.2024)

Das Essen war Spitzenklasse sowie auch die Cocktails an der Bar
Auch der Saunabereich mit Außenschwimmbecken sehr angenehm nicht zu voll Winderbar

Von Martin Hochstadt
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (15.03.2024)

Wie immer haben wir wunderschöne Tage im Hotel mit der schönsten Sonnenterrasse am Arlberg verbracht. Absolut empfehlenswertes Hotel

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (12.03.2024)

Ein traumhaftes Hotel wo das Service am Kunden wirklich gelebt wird .

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (06.03.2024)

Gut perfekte Lagerung sehr gutes Essen in gemütlicher atmosphäre

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (06.03.2024)

Im Hotel Mohnenfluh haben wir uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wir wurden kulinarisch verwöhnt und haben das Essen im Restaurant beim Frühstück und beim Abendessen und am Tag auf der Sonnenterrasse sehr genossen und uns bestens erholt. Der Hotelbetrieb ist sehr familiär und zahlreiche Angestellte sind schon seit vielen Jahren im Hotel tätig, was für das gute Arbeitsklima spricht.

Von Jochen
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (01.03.2024)

Vom ersten Moment an, fühlt man sich wohl. An der Rezeption wird man mit einem ansteckenden lächeln empfangen, das behält man dann den ganzen Aufenthalt lang. Die Lage und die Terrasse einfach genial. Da meine Frau nicht Ski fährt, können wir hier tagsüber immer wieder vorbeifahren und zusammen Essen und die Terrasse genießen. Absolut empfehlenswert.