Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.10.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Auch wenn Eigentümer des Hotels ein Verband ist und Verbände nicht immer die besten Unternehmer sind, nochmals, ändern Sie dringend das Toilettenproblem. Denken Sie auch an Ihre Rezeption, die müssen nämlich den Ärger "ausbaden"

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Unsere Deluxe Zimmer sind zum Großteil rollstuhlgerecht ausgestattet, weshalb Sie eine automatische Toilettenspülung besitzen. Ab und an kann es leider passieren, dass diese durch den Sensor an der Wand beim Vorbeilaufen zu spülen beginnt. Selbstverständlich werden wir in Zukunft darauf achten, Ihnen keines dieser Zimmer zu zuteilen. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund!
Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Hotel Mondial Team
Von Küchler
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.09.2020)

sehr gut

Lieber Herr Küchler, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen dürfen.
Mit den Besten Grüßen, Ihr Hotel Mondial Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Sehr gut, jederzeit zu empfehlen

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt ins unserem Hotel und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Hotel Mondial Team
Von Thomas
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (19.09.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Alles bestens unser stamm hotel in berlin

Sehr geehrter Herr Forster, vielen lieben Dank für Ihren erneuten Besuch. Es freut uns, dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal!
Ihr Hotel Mondial Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (15.09.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

wir kommen schon seit einigen Jahren zu Ihnen und waren immer sehr zufrieden

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unf Ihr Vertrauen. Wir machen weiter so und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihr Hotel Mondial Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (14.09.2020)

sehr gut

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Von Eric
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (14.09.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Wir kennen das Hotel seid 15 Jahren und fühlen uns sehr wohl.

Lieber Herr Schillings, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Das ist eine tolle Motivation für die Arbeit des gesamten Teams. Wir werden weiter unser Bestes geben. Herzliche Grüße aus der Hauptstadt, Ihr Hotel Modnial Team
Von D. Bretting
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (11.09.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Ein wunderschönes Stadthotel, dass ich schon zahlreichen Personen weiterempfohlen habe. Die Lage auf dem Kudamm ist einzigartig besonders mit der Terasse in den Sommermonaten (Bar und Restaurant). Nicht umsonst wohnen hier sehr viele Stamgäste. Außerdem konstantes Personal mit wenig Wechsel.

Lieber Herr Bretting, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir fühlen uns geschmeichelt und sind dankbar für Ihre Jahrelange Treue. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, umso schöner ist es, diese netten Worte von Ihnen zu lesen.
Die besten Grüße und bis bald!
Von Jasmin
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (11.09.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Ein tolles Hotel, nette Mitarbeiter der Rezeption die steht's Lösungen gebeten haben als draußen 37 Grad waren, alles sauber, schick und modern zugleich. Wir würden dieses Hotel wieder besuchen, nur frühstücken würden wir woanders.

Liebe Frau Stender, vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Lob an unsere Mitarbeiter. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Frühstück nicht zufrieden waren.
Außerhalb der Corona Pandemie bietet unser Haus ein sehr schönes Frühstücksbuffet an, wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Aufenthalt davon überzeugen zu dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Hotel Mondial Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (10.09.2020)

Alles Gut

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus und in der Hauptstadt begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße, Ihr Hotel Mondial Team