Hotel Morgensonne logotipo del hotelhotel logo
Public Reviews Score
93%

"Muy satisfecho/a"

Basado en 1.000 valoraciones
:
Por Roland Kofmel
Solo
60-69 años
Opinión enviada: hace 2 años (31/05/2024)
Fecha de la experiencia: 05/2024

Vor allem die schöne Lage und die Ruhe haben mir gefallen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Danke für die gute Einschätzung und schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns.
Sin nombre público
Amigos
40-49 años
Opinión enviada: hace 2 años (31/05/2024)
Fecha de la experiencia: 05/2024

Sehr sauber, tolle Lage, Spitzenfrühstück!

Lieber Kahlert M.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Sauberkeit, die Lage und das Frühstück gefallen haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Gästen den besten Service und die besten Annehmlichkeiten zu bieten, und wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unsere Bemühungen sehr.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Nur sollten Sie vielleicht dann eventuell lieber 2 Einzelzimmer buchen!
Sin nombre público
Solo
60-69 años
Opinión enviada: hace 2 años (31/05/2024)
Fecha de la experiencia: 05/2024

Sehr freundliches Personal. Alles super sauber. Gutes Frühstück.

Lieber Lavall \,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis mit uns in unserem Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal als freundlich und hilfsbereit empfunden haben und dass unsere Sauberkeit Ihren Ansprüchen gerecht wird. Wir freuen uns auch über Ihr Kompliment für unser Frühstücksangebot.

In unserem Hotel bemühen wir uns, eine einladende Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen. Wir wissen, dass jeder Gast andere Erwartungen und Bedürfnisse hat, und es ist wichtig für uns, den bestmöglichen Service zu bieten, damit jeder Gast einen angenehmen Aufenthalt bei uns hat.

Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen, Hotel Manager
Sin nombre público
Familia
80+ años
Opinión enviada: hace 2 años (31/05/2024)
Fecha de la experiencia: 05/2024

Sehr familiär, sehr sauber, sehr aufmerksam!

Danke!
Por Kretzschmar
Solo
70-79 años
Opinión enviada: hace 2 años (30/05/2024)
Fecha de la experiencia: 05/2024

Ein gut geführtes Haus.

Lieber Kretzschmar

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel als "gut geführt" empfinden. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Sin nombre público
Amigos
40-49 años
Opinión enviada: hace 2 años (30/05/2024)
Fecha de la experiencia: 05/2024

Perfektes Startort für das Rennrad Trainingslager

Schön, so angenehme immer wiederkehrende Gäste zu haben! Ich freue mich chon auf den nächsten Aufenthalt.
Sin nombre público
Solo
50-59 años
Opinión enviada: hace 2 años (30/05/2024)
Fecha de la experiencia: 05/2024

Tolles Hotel in Badenweiler. Sehr empfehlenswert.

Danke für die gute Einschätzung! Bis zum nächsten Aufenthalt alles Gute!
Por Jonas Möller aka Owczarek
Amigos
40-49 años
Opinión enviada: hace 2 años (30/05/2024)
Fecha de la experiencia: 05/2024

Ich komme seit 24 Jahren und es war immer super

Schön, dass nach so vielen Jahren ein Aufenthalt bei uns immer noch super ist, danke dafür! Ich freu mich schon auf den nächsten Aufenthalt.
Sin nombre público
Solo
50-59 años
Opinión enviada: hace 2 años (30/05/2024)
Fecha de la experiencia: 05/2024

Ich komme gerne wieder und empfehle Sie auch gerne weiter!

Liebe Kuettel,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns genossen haben und wiederkommen würden. Wir sind bestrebt, jedem Gast eine angenehme Erfahrung zu ermöglichen, und wir wissen Ihre Empfehlung sehr zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Por Steng
Pareja
70-79 años
Opinión enviada: hace 2 años (30/05/2024)
Fecha de la experiencia: 05/2024

sehr gepflegt und familiär und absolut empfehlenswert

Schön, dass es IHnen bei uns gut gefallen hat! Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie bei uns schöne Tage verbracht haben. Gerne bis zum nächsten Mal!
Volver al inicio de la página CERTIFICADO ¿qué es esto?