Hotel Moselpark hotel logohotel logo

"Good"

By Marion u.
Reviewed: 6 days ago (14/06/2018)
Date of experience: 06/2018

Die teilweise vernichtenden Kritiken sind nicht gerechtfertigt. Für 2 bis 3 Tage Kurzurlaub gut geeignet.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu beurteilen.
Über Ihre netten Worte und Anregungen haben wir uns sehr gefreut.
Unser Hotel wird Mitte November 2018 renoviert und wir würden uns freuen, Sie danach in unserem "neuen" Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Hotel Moselpark

Recht klein, zu warm bei Sonne.

Ruhig, erholsame Umgebung.

Überall gegeben.

Hilfsbereites Personal.

Angemessen.

Genügend Auswahl.

Wellness / Spa

Angenehme Wassertemperatur. Sauberer Saunabereich.

By Böving
Reviewed: 2 weeks ago (09/06/2018)
Date of experience: 06/2018

Sehr schön gelegenen Hotelanlage mit gutem freundlichem Service. Immer wieder gerne. Sehr ruhige Lage mit viel Ausstattung.

vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen und unser Hotel Moselpark bewertet haben.
Liebe Grüße von der Mosel

Brötchen sollten besser werden

By Fumal
Date of experience: 06/2018

absolument très intéressante et très satisfaisante. A part la peinture extérieure( (mur et boiserie des fenêtres) qui laisse à désirer, mais je suppose que c'est voulu car des travaux sont prévus. Le complexe est de toute bonne qualité. 10/10

vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Ihre positive Rückmeldung hat uns sehr erfreut.
Viele Grüße aus Bernkastel-Kues

très propre félicitation

rien à redire

dans l'ensemble de votre hôtel félicitation

rien a redire sauf : ne parle pas en français !

qualité/prix impeccable félicitation

Date of experience: 06/2018

Wir fühlen uns sehr wohl, und werden Ihr Haus weiterhin besuchen.

vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Moselpark zu bewerten. Über Ihre Bewertung haben wir uns sehr gefreut.
Wir freuen uns immer wieder, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus dem Moseltal

Date of experience: 06/2018

Personal (Reception, im Restaurant, Zimmer) sehr zufrieden. Das Hotel (Gebäude, Zimmer usw. ) ist renovierungsbedürftig. Neuer Fernseher !

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel Moselpark zu bewerten.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie nach der Renovierung wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße von der Mosel
Ihr Team vom Hotel Moselpark

Mobiliar in die Jahre gekommen!

Wellness / Spa

Reviewed: 2 weeks ago (07/06/2018)
Date of experience: 05/2018

Nettes Personal. für den Preis alles andere angemessen. Appartements sollten dringend renoviert werden.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu beurteilen.
Über die positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut.
Ihr Team vom Hotel Moselpark

In die Jahre gekommen, aber Renovierung steht ja an. Außerdem ist es entsprechend günstig

Thai-Massage phantastisch

By Fischer
Reviewed: 2 weeks ago (05/06/2018)
Date of experience: 05/2018

Eine etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Ein Aushang mit einem Renovierungshinweis für ende 2018 bis Anfang 2019 gab den Hinweis, dies zu ändern.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu beurteilen.
Unser Hotel wird in der Tat ab Mitte November 2018 renoviert und wir würden uns sehr darüber freuen, Sie danach in unserem "neuen" Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Hotel Moselpark

Zimmer völlig in Ordnung.

Oberhalb von Kues. Für Radfahrer und Wanderer ideal. Für Kinder gibt es auch viel platz zum spielen un das ein oder andere Spielgerät. Das hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Reha Zentrums. Die Ortschaft ist mit dem Auto schnell zu erreichen und auf dem weg liegen einige Geschäfte.

Kein Problem mit der Sauberkeit.

Das Personal, im ganzen gesehen, war sehr freundlich.

Gut

Das Frühstück ist für die große allgemeine Masse ausgelegt. Gefallen haben mir die übergossen Wurst/Schinken und Käse- Platten nicht. Dies ist mein persönlicher Eindruck. Etwas frisches Obst oder Tomaten / Gurken täten dem Buffet gut, wobei Gurken vorhanden waren aber leider schon etwas trocken. Man schmeckt, das der Kaffee in großen Mengen gekocht wird. Dies lässt sich wahrscheinlich auch nicht in dieser Größenordnung anders regeln. Der Kaffee schmeckte, mir persönlich, etwas abgestanden. Zeit unseres Frühstücks war ca. 9 Uhr. Meine Frau war von dem Tee ( Teekanne Selection ) sehr positiv überrascht. Der restliche Teil des Buffets Warm/Kalt war gut. Die Galerie ist nicht der schönste Ort zum speisen. Wenig Tageslicht etc...

Ein Vollblut Vegetarier kommt trotz Vegetarischem Gericht und Salat/Gemüse nicht auf seine Kosten. Das Dessertbuffet war ein grauen. Auch Desserts aus Pulver kosten Geld, und anhand von dem gegessenen Mengen ( oder übrig gebliebenen Mengen ), konnte man sehen das es anderen Gästen wahrscheinlich auch nicht geschmeckt hat. Puddings von Vanille oder Schokolade, Fruchtquark oder Fruchtjoghurt erscheinen mir sinnvoller. Hausgemachtes schmeckt man. Bei dem Salat Buffet wurde nichts nachgelegt, zb die guten Salate waren schnell weg. An unserem Ankunftsabend haben wir zum Beispiel noch etwas Gurkensalat ( dieser war wirklich sehr lecker) abbekommen, es kam aber nichts mehr nach. Dreierlei Karottennsalat oder Selleriesalat sind unnötig. Die Warmen Speisen waren gut. Braten saftig und weich. Zweierlei Sättigungsbeilagen finde ich auch in Ordnung. Gemüse könnte etwas heißer sein.

Wellness / Spa

Der Ruhebereich ist zu klein, drei Liegen im Ruheraum. Dieser wurde natürlich mit Handtüchern und Bademänteln reserviert. Da das Hallenbad nicht all zu voll war, konnten wir uns problemlos in diesem Bereich breit machen. Durch das schlechte Wetter nachmittags, konnte man den Außenbereich nicht nutzen. Ein Peeling stand nicht zu Verfügung. Ansonsten waren die Saunas gut gepflegt .

Reviewed: 2 weeks ago (05/06/2018)
Date of experience: 05/2018

My dog and I felt very welcome, we had a great time

vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Über Ihre Positive Beurteilung haben wir uns sehr gefreut.

Value for money

Reviewed: 2 weeks ago (04/06/2018)

Preis Leistung passt nicht.Komfortzimmer nicht mehr als Standart

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu beurteilen.
Es tut uns leid, wenn Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

By Carole
Reviewed: 2 weeks ago (04/06/2018)
Date of experience: 05/2018

Super dass der Hund im Hotel erlaubt ist.Toller Park und Wanderwege in der nahen Umgebung.