Hotel Murtenhof & Krone hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (19/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Excellent séjour, très agréable, accueil excellent et très bons repas. Emplacement magnifique!

Reviewed: 1 week ago (17/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Wir sind mit der Preis/Leisung zufrieden.

By Frank
Reviewed: 3 weeks ago (03/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Localisation magnifique pour un séjour agréable

Cher Frank,

Nous vous remercions d'avoir pris le temps d'évaluer notre hôtel. Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez apprécié notre bel emplacement et que vous avez passé un agréable séjour chez nous.

Dans notre hôtel, nous sommes fiers d'offrir à nos clients une expérience confortable et agréable. Nous sommes heureux que cela ait été le cas lors de votre visite.

Notre équipe travaille dur pour s'assurer que chaque client passe un séjour inoubliable, et nous vous sommes reconnaissants pour vos aimables commentaires sur notre site.

Nous espérons pouvoir vous accueillir à nouveau à l'avenir et vous offrir une autre expérience merveilleuse.
Reviewed: 4 weeks ago (28/05/2024)

Angenehm, ruhig erholsam

Lieber Schmid,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung als angenehm, friedlich und verjüngend empfunden haben.

In unserem Hotel bemühen wir uns, unseren Gästen ein entspannendes und erholsames Erlebnis zu bieten, weit weg von der Hektik des Alltags. Wir freuen uns, dass Sie die Ruhe und Gelassenheit, die unser Hotel zu bieten hat, genießen konnten.

Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und sind dankbar für Ihr positives Feedback. Es ist immer eine Freude zu wissen, dass unsere Bemühungen von unseren geschätzten Gästen gewürdigt werden.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können.
Reviewed: 5 weeks ago (25/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Sehr freundlich und ich habe mich zu 100% als Gast gefühlt !!

Lieber Zahnd,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts zu 100% willkommen und als geschätzter Gast gefühlt haben.

Unser Team ist sehr stolz darauf, außergewöhnlichen Service zu bieten und eine freundliche Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Wir glauben, dass dies der Schlüssel zu einem unvergesslichen Aufenthalt für jeden Gast ist.

Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.
Date of experience: 05/2024

Das Zimmer war zu klein und zu dunkel für die Länge des Aufenthaltes.

Lieber Guggenbühler,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung, denn sie hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Hotel als günstig gelegen empfunden haben und dass Ihnen das Ambiente gefallen hat. Unser Team arbeitet hart daran, einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und es ist immer wieder schön, solch positives Feedback zu erhalten.

Wir entschuldigen uns, wenn Sie die Zimmergröße und die Beleuchtung für die Dauer Ihres Aufenthalts als unzureichend empfunden haben. Unsere Philosophie ist es, komfortable und funktionale Zimmer anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Gäste entsprechen. Wir verstehen jedoch, dass jeder Mensch andere Vorlieben hat, und wir werden Ihre Kommentare auf jeden Fall berücksichtigen, wenn wir weitere Verbesserungen vornehmen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.
By Jean-Bernard Etienne
Date of experience: 05/2024

Tolle Lage, freundliches Personal, sehr gutes Essen - auch als Gruppe bestens bedient.
Preis-Leistung unschlagbar!
Herzlichen Dank für dieses tolle Erlebnis.

Lieber Jean-Bernard Etienne,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere erstklassige Lage, das freundliche Personal und das köstliche Essen während Ihres Aufenthaltes genossen haben. Es ist uns eine große Freude zu wissen, dass wir Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bieten konnten, insbesondere als Gruppe.

Wir sind sehr stolz darauf, unseren Gästen ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass unser Hotel Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllt hat. Ihre freundlichen Worte wissen wir sehr zu schätzen und wir werden sie an unser Team weiterleiten.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder für einen weiteren wunderbaren Aufenthalt bei uns begrüßen dürfen.
By Fässler Stefan

Sehr guter Eindruck !

Lieber Fässler Stefan,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie einen sehr guten Eindruck während Ihres Aufenthalts hatten.

Unser Team arbeitet unermüdlich daran, einen außergewöhnlichen Service zu bieten und für jeden unserer Gäste ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen. Es ist schön zu wissen, dass uns dies für Sie gelungen ist.

Wir schätzen Ihr Feedback und sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.
Reviewed: 5 weeks ago (19/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Excellent for the one night we had at your Hotel. An excellent location and fun time there

Dear Helman,

Thank you for taking the time to leave a review about your recent stay at our hotel. We are pleased to hear that your one night with us was excellent and that you enjoyed our convenient location. Our team works hard to provide a fun and memorable experience for all of our guests, and we are pleased that we were able to do so during your stay.

Thank you for your kind words and we hope to welcome you back for another enjoyable stay in the future.
Reviewed: 6 weeks ago (16/05/2024)

Sehr heimeliges empfinden aller Räumlichkeiten☺️

Lieber Portoricco,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie in allen unseren Einrichtungen eine warme und gemütliche Erfahrung gemacht haben. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, eine komfortable und einladende Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.

Unser Hotel ist stolz darauf, eine gemütliche und einladende Umgebung zu schaffen, in der sich unsere Gäste entspannen und ihren Aufenthalt genießen können. Es ist herzerwärmend, solch positives Feedback von unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zu erhalten.

Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie bald wieder zu einem unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen.