Hotel Murtenhof & Krone hotel logohotel logo

By Kaspar Frick
Date of experience: 01/2024

Freundliches kompetentes Personal, Zimmer bietet alles, was man für einen Kurzaufenthalt braucht. Betten waren sehr bequem. Frühstück sehr gut und reichhaltig (v.a. Brot- und Käseauswahl)

Lieber Kaspar Frick,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns im Hotel zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Personal als freundlich und kompetent empfunden haben und dass Ihr Zimmer alles hatte, was Sie für Ihren kurzen Aufenthalt brauchten. Es ist auch schön zu wissen, dass die Betten bequem waren und dass Ihnen unsere Frühstücksauswahl gefallen hat, insbesondere die verschiedenen Brotsorten und Käsesorten.

In unserem Hotel sind wir stolz darauf, unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service und Annehmlichkeiten zu bieten. Daher ist es immer erfreulich, positive Rückmeldungen wie die Ihre zu erhalten. Unser Ziel ist es, dass sich jeder Gast während seines Aufenthaltes bei uns wohl und gut aufgehoben fühlt.

Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.
Date of experience: 01/2024

Freundliches, auffgestelltes, fröhliches Personal. Gute Lage des Hotels. Feine Küche. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Lieber Schoch,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und unser freundliches und fröhliches Personal, die günstige Lage, die köstliche Küche und das umfangreiche Frühstücksbuffet zu schätzen wussten. Unser Team ist bestrebt, allen unseren Gästen eine außergewöhnliche Gastfreundschaft zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen konnten.

Wir freuen uns auch, dass Sie die Lage unseres Hotels als günstig empfunden haben und die Vielfalt der Möglichkeiten an unserem Frühstücksbuffet genossen haben. Unser Team wählt mit großer Sorgfalt nur die frischesten und hochwertigsten Zutaten für unsere Mahlzeiten aus. Wir freuen uns, dass sich dies in Ihrem Speiseerlebnis widerspiegelt.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu einem angenehmen Aufenthalt begrüßen zu dürfen.

Sehr angenehm und empfehlswert

Lieber Schmid,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben und unser Hotel weiterempfehlen würden.

In unserem Hotel bemühen wir uns, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihren Besuch unvergesslich machen konnten. Wir werden Ihre freundlichen Worte an unser Team weiterleiten, das unermüdlich daran arbeitet, dass jeder Gast ein wunderbares Erlebnis hat.

Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.
By Noname
Date of experience: 01/2024

Splendide hotel. Emplacement idéal.

Merci pour votre commentaire positif 😍👍😊
By Fournier Lioba
Date of experience: 01/2024

Le déjeune extraordinaire, Un grand Merci pour les bonbon, le chocolat dans la chambre. Les Personne a la réception très agréable très agréable. M.Marco très rigollot. Ca nous fait envie de revenir. Un grand Merci Lioba et Charly Fournier. Je vous fait la poupe avec plain de plaisir

Date of experience: 01/2024

Ein absolut stimmiges und tolles Hotel. Sehr hell, freundliches Ambiente, nettes Personal, sehr gute Lage und ein prima Frühstücksbuffet. Ich bin sicher nicht das letzte Mal hier gewesen, die erste Übernachtung bei Ihnen im Haus hat Lust auf mehr gemacht! Herzlichen Dank!

Wow, was für ein tolles und positives Feedback! Herzlichen Dank dafür! 😍
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch ❤
Sonnige Grüsse aus Murten
Team Hotel Murtenhof & Krone
Date of experience: 01/2024

Perfekte Lage des Hotels mit schöner Aussicht auf den See.

Guten Tag Herr Müller
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! 🌻🥰
Sonnige Grüsse aus Murten
Date of experience: 01/2024

Sehr Gut werden wieder dort buchen!

Vielen lieben Dank!!! 🌻🥰
Herzliche Grüsse
Date of experience: 01/2024

Wir fühlten uns sehr willkommen und werden nächstes Jahr gerne wieder kommen. in der Zwischenzeit werden wir uns gerne im Garten verwöhnen lassen.

💕-lichen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.
Liebe Grüsse,
Team Murtenhof & Krone
Reviewed: 8 months ago (22/01/2024)
Date of experience: 01/2024

La chambre a une vue magnifique sur le Lac de Morat. Tout est très propre. Le personnel est très compétent.

Cher Bourquin,

Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous faire part de votre expérience positive dans notre hôtel ! Nous sommes heureux de lire vos aimables commentaires sur nos belles chambres avec vue sur le lac, leur propreté et la compétence de notre personnel. Offrir à nos clients un séjour exceptionnel est notre priorité absolue et nous sommes heureux d'apprendre que nous avons répondu à vos attentes.

Nous espérons que vous avez saisi l'occasion d'explorer les environs et de profiter de toute leur beauté. Notre situation au bord du lac de Morat est vraiment un joyau et nous sommes heureux que vous ayez pu en profiter.

Nous vous remercions encore une fois d'avoir choisi notre hôtel. Ce fut un plaisir de vous avoir comme hôte. Nous espérons pouvoir vous accueillir à nouveau à l'avenir pour un séjour agréable.