Hotel Murtenhof & Krone hotel logohotel logo

Reviewed: 8 months ago (22/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr sauber und wunderschön. Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen. Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt!

❄ Hallo aus Murten ❄
Vielen lieben Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, Sie bals wieder bei uns willkommen zu heissen.
Herzlich Team Murtenhof & Krone 💕
Reviewed: 8 months ago (22/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Accueil sympathique par un personnel très aimable dans une ambiance chaleureuse

Nous ésperons vous revoir 🥰
❄ Salutations hivernales ❄
Team Murtenhof & Krone
By Ryan
Date of experience: 01/2024

Excellent. Very happy with the service.

Hello Ryan
Thank you so much for your positive feedback.
It was a pleasure to have you here 🤗
We hope to welcome you again.
Lovely greetings, reception
Date of experience: 01/2024

Die Zimmer sind veraltet. Ein Badezimmer ohne Türe sehe ich als suboptimal. Das Bett war ungemein unbequem.

Das Essen ist von guter Qualität und das Frühstück hervorragend jedoch ist das Personal sichtlich überfordert und teils gestresst. Sowas gehört nicht in diesen Rahmen. Die Reception ist professionell.

Lieber Freitag,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu geben. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Speisen und Frühstücksoptionen. Es ist immer eine Freude zu wissen, dass wir die Erwartungen unserer Gäste in dieser Hinsicht übertreffen konnten.

Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, wie z.B. der Zustand der Zimmer und der Komfort der Betten. Unser Team ist bestrebt, alle Zimmer in einem gepflegten Zustand zu halten, und wir entschuldigen uns, wenn dies während Ihres Aufenthalts nicht der Fall war.

Wir freuen uns auch über Ihren Kommentar zur Professionalität des Empfangsteams. Wir sind stolz darauf, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und es ist immer motivierend zu hören, wenn unsere Gäste dies aus erster Hand erfahren haben.

Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Gäste, da sie uns helfen, uns zu verbessern und ein besseres Erlebnis für zukünftige Aufenthalte zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein wahres Fünf-Sterne-Erlebnis zu bieten.
By Delphine
Date of experience: 01/2024

Emplacement parfait, personnel de la réception sympathique et efficace, bon petit déjeuner varié. Salle de bain très petite. Literie top et ça sentait bon la lessive. Nous avons manger au restaurant, la nourriture était bonne, mais le service très mauvais.

Chère Delphine, vous avez bien fait,

Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous faire part de votre expérience dans notre hôtel. Nous sommes heureux d'apprendre que vous avez apprécié notre emplacement privilégié, l'amabilité et l'efficacité du personnel de la réception et les délicieuses options de petit-déjeuner.

Votre satisfaction est très importante pour nous, c'est pourquoi nous apprécions vos commentaires sur la taille de la salle de bain. Dans notre hôtel, nous nous efforçons d'offrir à tous nos clients un hébergement confortable et bien entretenu.

Nous sommes également heureux que vous ayez passé un sommeil réparateur sur notre literie de qualité et que vous ayez apprécié l'odeur fraîche du linge propre. Nous sommes heureux que vous ayez trouvé notre cuisine délicieuse. Nous nous excusons toutefois si le service n'a pas été à la hauteur de vos attentes.

Nous apprécions les critiques constructives, car elles nous aident à améliorer nos services et nos installations. Soyez assuré que nous allons nous attaquer à ce problème avec notre équipe afin que les futurs clients puissent vivre une expérience de repas encore plus agréable.

Nous vous remercions encore une fois d'avoir choisi de séjourner chez nous et de nous avoir fait part de vos précieux commentaires. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau à l'avenir pour un séjour agréable.
By Tamara Fakhreddine
Date of experience: 01/2024

Der Aufenthalt war wunderbar, wir haben uns willkommen und sehr wohlgefühlt. Das machen wir gerne wieder einmal.

Liebe Tamara
💕-lichen Dank für Ihre tolle und liebe Bewertung, welche uns sehr gefreut hat!
Schön, dass Sie sich wohl und willkommen gefühlt haben bei uns.
Bis zum nächsten Mal, herzlich Rezeption & Team
By Marica
Date of experience: 01/2024

Sehr schöne Lage, Zimmer ok, Frühstück mit wenig Liebe zu bereitet, Service im Restaurant am Abend gestresst, unkoordiniert und hektisch, so dass man nicht erholt das Restaurant/ Hotel verlässt.

Guten Tag Frau W.
Besten Dank für ihr positives Feedback. Unser Restaurant ist mitten im Licht-Festival und deswegen sehr gut besucht. Hotelgäste ohne Tischreservation bekommen immer einen Tisch, wenn nicht sofort möglich, dann mit einem Aperitif an der Hotelbar zuvor. Auch kann es in jedem Hotel bei Vollbelegung etwas hektischer zu und her gehen auch beim Frühstück, dies kann die Liebe mit etwas Herzblut und Engagement ablösen - nur für kurze Zeit!
Wir würden uns über einen erneuten Besuch freuen! Herzlichst ihre Rezeption
By Anya
Date of experience: 01/2024

Emplacement parfait pour la fête des lumières et très bons conseils

MERCI BEAUCOUP ANYA ❤ avec plaisir à une prochaine occasion! 😊
Salutations hivernales
Team Murtenhof & Krone
By Rita

Sehr gut
Mein Einzelzimmer wurde wohl länger nicht mehr vergeben, daher ist das Duschwasser zu Beginn recht braun/ gelb geflossen

Liebe Rita
Danke für Ihre super Bewertung 😍
Wir haben unser Sanitär umgehend informiert. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Gerne heissen wir Sie bei einer nächsten Gelegenheit willkommen.
💕-liche Grüsse Rezeption & Team
Reviewed: 8 months ago (20/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Das Personal war stets sehr bemüht um unsere Wünsche zu Erfüllen. Es war wieder sehr gut und schön.

Hallo aus Murten
Besten Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
💕-liche Grüsse
Rezeption & Team