Hotel Murtenhof & Krone hotel logohotel logo

By Erika Ammann
Reviewed: 8 months ago (20/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Das Hotel hat eine Superlage und ist sehr gut mit dem ÖV erreichbar. Sehr freundliches Personal, an der Reception und auch beim Frühstück. Feines Frühstücksbuffet mit Seesicht! Kommen bestimmt wieder.

Liebe Frau Ammann
💕-lich Dank für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte.
Wir freuen bereits jetzt uns auf Ihren nächsten Besuch 😊
Guten Wochenstart wünscht das gesamte Team Hotel Murtenhof & Krone
Reviewed: 8 months ago (20/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Auf das Hotel bezogen gut.

Lieber Albiez,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel insgesamt für gut befunden haben.

In unserem Hotel sind wir bestrebt, jedem einzelnen Gast ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern, und wir freuen uns sehr über das Feedback von Gästen wie Ihnen.

Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben.
Date of experience: 01/2024

Sehr gut aufgehoben. Sehr gute Lage des Hotels für See-und City-Shop.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie gut aufgehoben fühlen in unserem Hotel 😊🙌
Gerne bei einer nächsten Gelegenheit wieder.
❄Winterliche Grüsse aus Murten❄
By de,KAENEL

Un seul mot ... Merci et tout fût parfait

MERCI BEAUCOUP ❤ avec plaisir à une prochaine occasion!
Meilleures salutations
Team Murtenhof & Krone
By Dominique

Tout parfait. Je reviendrai ☺️

UN GRAND MERCI ❤
C'est avec plaisir que nous vous accueillerons à nouveau à l'avenir 😍
Salutations hivernales ❄
Team Murtenhof & Krone
By Christiane Oelrich
Reviewed: 8 months ago (18/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Bequemes Bett, sehr ruhig. Atmosphäre im Haus entspannt. Aber das Bad zu zu klein. Zur Alleinnutzung geht es, weil man die Tür auflassen kann. Auf der Toilette sitzend hat man die Beine im Türrahmen, fast im Zimmer. Die Handtücher waren ausgefranzt.

By Rosemarie und Charles lJuiller..
Reviewed: 8 months ago (18/01/2024)

Perfekt; ideal für Teilnahme am Murten-Lichtfestival

Liebe Frau Juillerat, lieber Herr Juillerat,
❤-Dank für Ihr positives und liebes Feedback.
Gerne heissen wir Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns willkommen.
❄Winterliche Grüsse aus Murten❄
By Dornbierer
Reviewed: 8 months ago (15/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Super endroit, bien situé, accueil chaleureux, chambre parfaite, lit très confortable, petit déjeuner complet, agréable avec vue sur le lac malgré le temps maussade. A recommander fortement

By Andrea und Hannes
Reviewed: 9 months ago (14/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Wir haben das Arrengement „Love Affair“ in der Spa-Suite gebucht. Was wir in der Suite antrafen war einfach nur toll. Schönes Zimmer mit vielen Extras wie Rosen, Schokolade, Champagner, Fingerfood. Das Sprudelbad mit Rosenwasser, die Innensauna sowie die Aussensauna hatten wir für uns ganz allein und konnten alles sehr geniessen. Das romantische 5-Gang Abendessen schmeckte vorzüglich und die Bedienung war sehr freundlich. Einziger Wermutstropfen, das Abendessen war nicht sehr romantisch da unser Tisch in der hintersten Ecke war und es ungemütlich kalt war und der Tisch nicht dekoriert war. (Dies haben wir den Hotelmitarbeitern gemeldet und sie versprachen, dies anzuschauen und zu verbessern). Alles in allem war es ein toller, wenn auch nicht günstiger Aufenthalt, einfach nur zu empfehlen wenn man sich etwas Schönes gönnen möchte ❤️ HERZLICHEN DANK!

Liebe Andrea, lieber Hannes
Ein ❤️-liches DANKESCHÖN an Sie beide für Ihren Besuch und Ihr freundliches Feedback, welches uns sehr gefreut hat.
Schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlten und entspannen konnten in der Spa Suite.
Gerne bei einer nächsten Gelegenheit wieder 😍
Herzliche Grüsse
Team vom Hotel Murtenhof & Krone
Reviewed: 9 months ago (13/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Die Mitarbeiter waren außergewöhnlich freundlich und haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Vor Allem an der Rezeption. Das Hotelzimmer war sehr schön und sauber. Preislich eher etwas zu hoch im Vergleich zu anderen Hotels in der Umgebung

❄ Hallo aus Murten ❄
Vielen lieben Dank für Ihre tolle und sympathische Bewertung!
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.
Liebe Grüsse vom gesamten Team Murtenhof & Krone