Hotel Murtenhof & Krone hotel logohotel logo

By Wenger
Date of experience: 11/2023

Ich würde dieses Hotel wieder wählen

DANKE 🍂 Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns empfangen zu dürfen. Ihr Receptionteam/cs
By Silvio Enkerli
Date of experience: 11/2023

Das Hotel und das Personal sind einfach super, wir kommen immer gerne und werden auch in Zukunft gerne kommen. Einfach nur Top.

DANKE 🍂 wir freuen uns schon sehhhhr auf Ihren nächsten Besuch... Ihr Receptionteam/cs
Date of experience: 11/2023

Sehr schönes Hotel in einer schönen Altstadt.

By Christof von Euw Christine Für..
Date of experience: 11/2023

Das zimmer könnte mal wiedwr eine grundreinigung gebrauchen. An gewissen orten sind spinnweben (hinter dem pult an den fenstern zimmer nr 59).

Beim frühstück hätten wir uns über eine jogjurt auswahl gefreut.

Sehr freundlich, zuvorkommend und immer mal wieder ein lächeln. Wir empfehlen ihr hotel gerne weiter.

By Andreas
Reviewed: 10 months ago (17/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Kommen immer wieder gerne zu ihnen.

Hallo Herr Michelfeit
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback, welches uns sehr freut!
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.
Herzliche Grüsse aus Murten
Rezeption
By RM
Reviewed: 11 months ago (12/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Das seesichtzimmer ist nicht so modern wie auf den Bildern einerichtet - der TV tisch, schreibtisch, abfalleimer sind notdürftig und das Bad (zwar sehr sauber) ist auch in die Jahre gekommen. Wir kommen jedoch wieder sehr gerne, weil Verpflegung, Service und Lage Top sind.

By Baumann
Reviewed: 11 months ago (12/11/2023)

Tiptop, guter Service

By Haltner
Reviewed: 11 months ago (11/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Danke für das entgegen kommen. Wir kommen wieder.

Reviewed: 11 months ago (08/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Un super accueil, une chambre très propre et un cadre fort sympathique. De plus, le petit-déjeuner était très bien.

🌻Merci pour ces quelques lignes et votre commentaire qui motivent "les troupes" 😉 au plaisir de vous accueilir, peut-être, lors d'un prochain séjour. Votre team de réception/cs
Reviewed: 11 months ago (07/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Hotel super, waren einmal im Hotelrestaurant essen, sehr kleines Angebot an Mahlzeiten. Am Anfang war das Personal sehr zuvorkommend, je mehr Personen anwesend waren, wurde man fast vergessen. Aber sonst war alles zur unserer Zufriedenheit.