Hotel Murtenhof & Krone hotel logohotel logo

By Simone
Reviewed: 1 year ago (28/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Das Service-Personal war von Anfang an sehr zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit - wir würden sofort wieder hier übernachten.

By Wanner
Reviewed: 1 year ago (26/07/2023)
Date of experience: 07/2023

schöne neuerungen im Zimmer wir kommen wieder

Guten Abend Frau Wanner
Herzlichen Dank für Ihre top Bewertung, welche uns sehr freut!
Gerne begrüssen wir Sie in Zukunft wieder.
Herzlich Rezeption
By David Pusch
Reviewed: 1 year ago (25/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Schönes Zimmer, alles wunderbar. Verbesserungsvorschlag: Halter für Hand- und Badetuch.

Guten Abend Herr Pusch
Besten Dank für die tolle Bewertung und den hilfreichen Verbesserungsvorschlag.
Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.
Liebe Grüsse aus Murten, Ihre Rezeption
Reviewed: 1 year ago (25/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Schade war, dass das Restaurant am Montag geschlossen war. Gäste, welche an diesem Tag übernachten, sollten zumindest auf diesen Umstand aufmerksam gemacht werden. Wir planten an diesem Abend ein Nachtessen für den 18. Geburtstag unserer Tochter in ihrem tollen Restaurant. Dies war übrigens mitunter ein Grund, warum wir uns für ihr Hotel entschieden hatten.
Ansonsten war wie gewohnt alles wunderbar!

Date of experience: 07/2023

Sehr ringhörige Zimmer. Schritte und Stimmen von oben und nebenan sehr gut hörbar. Samstagabend ist eine Nachtruhe vor Mitternacht unmöglich.
Service im Restaurant spricht nicht Deutsch, leider sehr lange Wartezeiten. Frühstück und Lage sehr gut. Gratis Kaffe top!

Guten Tag aus Murten

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sie können jederzeit an der Rezeption um einen Zimmerwechsel bitten. Sollte dies nicht möglich sein, können wir Ihnen andere Lösungen anbieten.
Unser Serviceteam bietet beide offiziellen Sprachen der Region an. Fragen Sie das nächste Mal den Chef de Service, er wird Ihnen sicher weiterhelfen.

Dennoch hoffen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Freundlich, sauber innovativ, super Frühstücks-Buffet

By Martin
Date of experience: 07/2023

Hotel mit Charme. Gute Lage, sauber und schön eingerichtet.

Date of experience: 07/2023

Die beiden Damen am Telefon waren äusserst freundlich.

Guten Abend Frau Glanzmann
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Hoffentlich bis bald wieder.
Liebe Grüsse aus Murten
Team Rezeption
By Wolfgang Winkler
Date of experience: 07/2023

Service , Bedienung ausserordentlich hilfsbereit und freundlich. Unklar ist mir die Bereitstellung der Decken für das Doppelbett: 1 Decke auf einem Bett von 2 m breite für 2 Personen. Unklar ist mir auch weshalb die schafen Kanten und Ecken an Nachtischchen und Bett ungeschützt sind. Sonst angenehmes Zimmer.

Date of experience: 07/2023

Zum zweiten Mal Gast in diesem Haus, wir haben den Aufenthalt einmal mehr genossen