Hotel Murtenhof & Krone hotel logohotel logo

Reviewed: 1 year ago (12/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Very nice stay. Beautiful town, awesome hotel and perfect service (very friendly).

Reviewed: 1 year ago (12/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Ich habe mich in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt. Ich wurde freundlich empfangen, auf das Zimmer, die Seniorsuite begleitet und es wurden mir die technischen Details erklärt. Ganz unkomplizert konnten wir eine Umbuchung machen, da mein Mann als Zusatzperson dazukam. Faire Preiserhöhung für die Zusatzbuchung.

Reviewed: 1 year ago (11/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Wie immer Perfekt, weiter so!

Liebe Frau Grünig
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback :)
Das ganze Team freut sich bereits auf Ihren nächsten Besuch!
Sonnige Grüsse aus Murten
Rezeption
Reviewed: 1 year ago (10/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Super Aufenthalt in einem super Ambiente, sehr nette und aufmerksame Angestellte, im gesamten Haus

Reviewed: 1 year ago (10/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Inoubliable, surtout que vous avez bien réceptionné ma valise retardée à l’aéroport et pris le temps de me contacter pour m’en aviser.

Reviewed: 1 year ago (09/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Frühstück mit sehr gutem knusprigen Ruchbrot. Grosse Auswahl an Confitüren. Fruchtsalat war eher Apfelsalat!

By christine Barré
Reviewed: 1 year ago (09/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Excellente journée. L'hôtesse d'accueil et le propriétairte sont chaleureux et efficaces.

Reviewed: 1 year ago (07/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Personnel à l'écoute et sympathique! Bonne location en plein centre ville! Cependant tarif élevé par rapport au service fourni et aux équipements de la chambre... (maybe because it's Switzerland! :) )

Reviewed: 1 year ago (06/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Sehr freundliches Personal. Preis/Leistung war super! Wir haben uns mit der Gruppe bei Ihnen sehr Wohl gefühlt. Besten Dank
Höll-Höckler Würenlingen
Rene Baumgartner

Guten Tag Herr Baumgartner
Herzlichen Dank für Ihr liebes und positives Feedback.
Schön, dass sich die gesamte Gruppe wohl gefühlt hat bei uns, das freut uns sehr und geben wir gerne zurück.
Das ganze Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch!
Liebe Grüsse aus Murten
Rezeption
By Jacqueline Pérez
Reviewed: 1 year ago (05/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Très, très satisfaite. Personnel Professional, attentive a tous mes demandes et besoin. Accueil chaleureux. Chambre paisible, avec tous ce que nous avons eu besoin pour passer une nuit de repos dans un cadre magnifique.