Hotel Murtenhof & Krone hotel logohotel logo

War ein angenehmer Aufenhalt.Besonder die Terrrasse haben wir genossen

Date of experience: 05/2023

Sehr freundlich und Gastfreundlich. Man hat sich gleich Willkommen gefühlt.

By Monoka
Date of experience: 05/2023

Empfang sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer und Bad etwas eng, aber sehr sauber. Frühstück beeindruckend und sehr gut. Bin mit allem sehr zufrieden.

By Rochat
Reviewed: 1 year ago (30/05/2023)
Date of experience: 05/2023

Très satisfaisant. Très bon petit-déjeuner. Nous aurions mangé au restaurant le soir mais le manager sur la terrasse n’était pas terriblement accueuillant.

Reviewed: 1 year ago (29/05/2023)

Es war ein schöner Aufenthalt vielen Dank

By Sandro & Sarina
Reviewed: 1 year ago (28/05/2023)
Date of experience: 05/2023

Überwältigend schönes Zimmer mit traum Ausblick auf den Murtensee. Das Personal war extrem zuforkommend und Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben, um uns zufrieden zu stellen. Welcome Apperative hat definitiv noch Verbesserungs Potenzial und mit dem 5-Gänge Menue waren wir auch nicht ganz zufrieden. Es hat einfach zu lange gedauert. Das Rindsfilet war zu stark durch und im grossen Ganzen war es kein Abend essen auf höchstem Niveau. Trozdem gut, vorallem der Fisch hat stark überzeugt.

By Burkhard Zahn
Reviewed: 1 year ago (26/05/2023)
Date of experience: 05/2023

Immer wieder gerne Gast im Murtenhof.

Reviewed: 1 year ago (25/05/2023)
Date of experience: 05/2023

Vraiment extra , hôtel très sympathique avec magnifique vue sur lac, personnel très gentil, chambre spacieuse et propre, déjeuné copieux et très bon. Je recommande vivement.

By Baumgartner Hansruedi
Reviewed: 1 year ago (23/05/2023)
Date of experience: 05/2023

Wir reisten mit dem Motorrad an meine Frau und Ich 2 Motorräder Ich habe einen Platz in der Tiefgarage, das hat wunderbar geklappt gleich wusste jemand Bescheid.Die Angestellten waren freundlich zugleich witzig.Der reservierte Tisch war mit Blick auf den See "super" Es wurde noch ein gemütlicher Abend mit Wisky und Zigarre.

Reviewed: 1 year ago (23/05/2023)
Date of experience: 05/2023

Schönes Zimmer, gepflegtes Ambiente und sehr freundliches Personal. Ausgezeichnete Küche und tolles Frühstücksbuffet.

Hallo Herr Brasi
Wow, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.
🌞-ige Grüsse aus Murten
Rezeption