Hotel Murtenhof & Krone hotel logohotel logo

By Schulze
Reviewed: 1 year ago (12/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Sehr familiäres Hotel, Kissen und Bett sind ok aber nicht sehr bequem. Alles andere sehr gut. Merci

Guten Tag aus Murten
Vielen Dank für Ihr konstruktives und freundliches Feedback. Sie haben immer die Möglichkeit andere Kopfkissen oder Bettdecken an der Rezeption anzufragen.
Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und hoffen Sie auch weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen.
Das ganze Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch!
Herzliche Grüsse
Rezeption
Reviewed: 1 year ago (11/04/2023)

Uns hat es gefallen.

By Walter Thöni
Reviewed: 1 year ago (11/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Wir waren in jeder Hinsicht sehr zufriedenmit dem Zimmer und dem Service. Ausezeichnetes Frügstücksbuffet. Wenn es die Gesundheit erlaubt, kommen wir gerne wieder. Wir werden das Hotel auch gern witerempfehlen, wennwir dazu Gelegenheit haben.

Date of experience: 04/2023

Wir haben im Zimmer 232 übernachtet. Erwartet haben wir ein Zimmer, ähnlich wie es bei der online-Buchung präsentiert wird (https://direct-book.com/properties/hotel%20murtenhof&kronedirect?locale=de&items[0][adults]=2&items[0][children]=0&items[0][infants]=0&currency=CHF&checkInDate=2023-04-10&checkOutDate=2023-04-11&trackPage=yes). Das Zimmer hat uns überhaupt nicht gefallen. Farben und Bilder sind zwar Geschmacksache, gestört hat uns aber insbesondere ein unangenehmer chemischer Geruch, sowie die Preisgestaltung. Unsere Kollegen, die das selbe Zimmer buchten, übernachteten genau im auf dem Foto dargestellten Zimmer und zahlten ebenfalls die 180.- für ein Altstadtzimmer. Unserer Meinung nach müsste das Zimmer 232 definitiv zu einer niederen Zimmerkategorie gehören, da im Vergleich zum abgebildeten Zimmer der Seeblick, der Platz und die Ästhetik fehlt. Wir waren allerdings sehr dankbar, dass die Damen an der Rezeption sehr verständnisvoll waren und schnell mit uns nach einer Lösung suchten. Mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet waren wir sehr zufrieden.

Date of experience: 04/2023

Sehr nette Angestellte, tolles Zimmer mit Seesicht. Das runde Bett war etwas gewöhnungsbedürftig.

Date of experience: 04/2023

Das Zimmer und Badezimmer war sehr klein und es war sehr ringhörig.

sehr gemütliche Unterkunft im schönen Zentrum vom Murten

Date of experience: 04/2023

Extraordinary place! From staff friendliness to the quality and cleanliness of the room, spacious, comfortable. Definitely a place to go back.

Thank you very much for your positive feedback! Hope to see you again soon :)
By Diego

Meiveilleux séjour
Merci

Merci beaucoup pour votre feedback positif ! Nous espérons vous revoir bientôt :)
By Haltner
Date of experience: 04/2023

Hotel Top - Vielen Dank für das Ugrade!

Restaurant Service abends leider wieder unbefriedigend, schade.

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotzdem genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzlichst
Ihre Rezeption