Hotel Murtenhof & Krone hotel logohotel logo

By Ralph Gerber
Reviewed: 2 years ago (02/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Zimmer: Leider ist das Zimmer nicht genug vor Lärm aus anderen Zimmern geschützt. Wir haben jedes Wort verstanden aus einem Nachbarszimmer von 05.00 - 07.00h.

Die Speisekarte dürfte noch 2 - 3 Varianten mehr haben für Leute, die nicht zwingend Fleisch oder Fisch wollen. Es gab nur eine Möglichkeit mit Trüffel. Für die Region hätten wir uns auch einen Gemüseteller vorstellen können.

By TO
Reviewed: 2 years ago (02/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Super Hotel, top gelegen, sauber, modern ausgestattet, sehr zuvorkommendes Personal, erstklassiges Restaurant

Reviewed: 2 years ago (30/03/2023)

Sehr schön gelegenes Hotel und die Innausstattung auch sehr schön

Reviewed: 2 years ago (28/03/2023)
Date of experience: 03/2023

Guten Abend der Aufenthalt meiner Tochter und mir war exellent und wir durften uns bei euch so richtig wohlfühlen. Das Zimmer war Atemberaubend schön!! Vielen Dank für diese Gelegenheit die wir erleben durften. Das einzige was ich bemängle ist, dass uns niemand gesagt hat, warum unser Tisch zum Abendessen so schön geschmückt war. Mit Schoggieili und einem wunderschönen Blumenstrauss. Nach unserer Rückkehr am Sonntagabend, war mein Mann nämlich sichtlich betroffen, weil ich mich nicht bei ihm für den wunderschönen Blumenstrauss und dekorierter Tisch bedankt hatte. Denn er hatte sich so viel Mühe gegeben und uns ¨überraschen wollen. Er wollte den Blumenstrauss auch zahlen, damit ich ihn nach Hause nehmen könne :( Aber das war scheinbar nicht nötig, wurde ihm am Telefon gesagt. Meine Tochter und ich haben uns schon gewundert, dass nur unser Tisch so schön dekoriert war. Aber niemand hat uns etwas mitgeteilt noch war ein Kärtchen mit einem Vermerkt drauf zu sehen. Das war wirklich schade!! Und obendrein ein enttäuschter Ehemann vorzufinden nach einem so schönen Wochenende und Aufenthalt, war auch nicht ganz toll.

Guten Tag Frau Augello
Vielen Dank für Ihr konstruktives und freundliches Feedback.
In der Tat haben wir den Anruf/Bitte von Ihrem Mann befolgt, jedoch ging der Gruss unter.
Hierfür unsere herzliche Entschuldigung.
Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und hoffen Sie auch weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen.
Das ganze Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch!
Herzliche Grüsse
Ihre Rezeption
Date of experience: 03/2023

Tolles und wunderschön gelegenes Hotel mit allem Komfort und umsichtigem und freundlichem Personal.

By Harold Peric
Date of experience: 03/2023

Das Hotel Murtenhof ist einfach die Topadresse in Murten und man fühlt sich ab dem ersten Moment wohl und willkommen. Unbedingt empfehlenswert!

Date of experience: 03/2023

Il manquait peut-être dans la suite Spa de l'huile pour massage et une bouteille (blanc ou rouge) dans le bar, compte tenu du prix de la chambre, D'autres établissements offrant une prestation similaire (chambre spa) incluent cette prestation.

By René Wüst
Reviewed: 2 years ago (26/03/2023)
Date of experience: 03/2023

Wir kommen immer wieder gerne

Reviewed: 2 years ago (26/03/2023)
Date of experience: 03/2023

Sehr angenehm, sauber und freundlich

Reviewed: 2 years ago (20/03/2023)
Date of experience: 03/2023

Massima cordialità e disponibilità. La prima camera che ci è stata assegnata, pur essendo perfetta, aveva un materasso extra molle, che ci ha impedito di dormire la notte. Il giorno successivo su nostra richiesta ci è stata cambiata immediatamente la camera, altrettanto perfetta e con un ottimo materasso. La gentilezza e la disponibilità sono state molto apprezzate.