Hotel Murtenhof & Krone hotel logohotel logo

Reviewed: 5 months ago (14/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Sehr gut, wir kommen gerne wieder

Lieber Meier,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, und wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie unser Hotel als Ihr zweites Zuhause gewählt haben.

Bei <Organization> ist es unsere oberste Priorität, außergewöhnlichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt haben. Ihre freundlichen Worte sind eine Ermutigung für uns und wir sind dankbar für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie vorhaben, in Zukunft wieder in unser Hotel zu kommen. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie wieder zu begrüßen und Ihren nächsten Aufenthalt ebenso angenehm zu gestalten.

Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
By Frytigclub, Cham Vreni Sidler
Reviewed: 5 months ago (13/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Die ganze Gruppe fühlte sich sehr wohl. Unser Rundbett gab natürlich zu reden. Der Sonnenuntergang war traumhaft schön und der Abschluss im Garten genossen alle sehr. Das Essen wurde gerühmt. Ich durfte viele Komplimente entgegennehmen für den Aufenthalt bei Ihnen.

Vielen Dank für Ihre positive Rükmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Reviewed: 5 months ago (13/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Es war jedoch sehr ringhörig, ich habe die Personen im Nebenzimmer sprechen gehört, verstanden, worüber sie gesprochen haben. In der Nacht Schnarchen gehört.

Sehr nettes u freundliches Personal

Lieber Fritschi,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Sie eine positive Erfahrung mit unserem freundlichen Personal gemacht haben.

Wir freuen uns über Ihr Feedback bezüglich des Geräuschpegels im Zimmer. Unser Hotel ist bestrebt, allen unseren Gästen einen ruhigen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Seien Sie versichert, dass wir weiterhin an der Verbesserung unserer Schallschutzmaßnahmen arbeiten werden.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, bei uns zu bleiben, und dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.
By Thomas Aebischer
Reviewed: 5 months ago (12/05/2024)

perfekte Lage im Zentrum von Murten

Lieber Thomas Aebischer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass die Lage unseres Hotels im Zentrum von Murten perfekt für Ihren Aufenthalt war. Unser Team ist sehr stolz darauf, unseren Gästen ein bequemes und komfortables Erlebnis zu bieten.

In unserem Hotel bemühen wir uns, eine einladende und angenehme Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen. Wir freuen uns, dass Sie dies erkannt haben und sind dankbar für Ihre freundlichen Worte.

Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen weiteren angenehmen Aufenthalt bieten zu können.
By Adina Rapoport
Reviewed: 5 months ago (12/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Excellent location, friendly staff, great breakfast (we had half-board, which was financially very good, and a pre-planned course was great). Great quiet room. Very clean.

Thank you for your positive rating. We are happy to hear that you enjoyed your stay with us.
By Desponds Michel
Reviewed: 5 months ago (05/05/2024)

Grand merci à toute l'équipe de l'hôtel pour l'excellent travail afin de rendre notre séjour agréable

Cher Desponds Michel,

Nous vous remercions d'avoir pris le temps de laisser un commentaire sur votre récent séjour dans notre hôtel. Nous sommes heureux d'apprendre que notre équipe a su rendre votre séjour agréable et que vous avez apprécié ses efforts.

Dans notre hôtel, nous nous efforçons de fournir un service exceptionnel et de créer une atmosphère accueillante pour tous nos clients. Nous sommes heureux d'avoir pu répondre à vos attentes et de vous avoir fait passer un agréable séjour.

Nous apprécions vraiment vos mots aimables et ce fut un plaisir de vous avoir comme hôte. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau à l'avenir pour un séjour inoubliable.
Reviewed: 5 months ago (27/04/2024)

Sehr aufmerksame Bedienung, sehr netter Empfang. Wunderschönes, sauberes und ruhiges Zimmer mit Blick auf den See.

Lieber Bärtschi,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass unser Personal Sie bei Ihrer Ankunft aufmerksam bedient und herzlich willkommen geheißen hat. Es ist auch schön zu wissen, dass Sie Ihr schönes, sauberes und ruhiges Zimmer mit Blick auf den See genossen haben.

In unserem Hotel bemühen wir uns, eine ruhige und komfortable Umgebung für alle unsere Gäste zu schaffen. Ihre freundlichen Worte über unseren Service und unsere Unterkünfte wissen wir sehr zu schätzen.

Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder zu einem angenehmen Aufenthalt begrüßen dürfen.
Reviewed: 5 months ago (27/04/2024)

Ich komme gerne wieder zu Ihnen!

Lieber Rettenmund,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast zu haben.

In unserem Hotel sind wir bestrebt, einen außergewöhnlichen Service zu bieten und für alle unsere Gäste unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.

Ihre positive Bewertung bedeutet uns sehr viel und wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt und uns weiterempfohlen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
Reviewed: 5 months ago (26/04/2024)

Sehr freundlicher Empfang. Herr Joachim hat sich sehr um unsere Gruppe gekümmert.
Service ist sehr freundlich und versiert. Leider versteht das weibliche Personal zu wenig Deutsch. Die Weinpreise sind eher am oberen Limit. Das Essen ist wunderbar.

Lieber Bracher,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie einen freundlichen Empfang hatten und dass Herr Joachim sich hervorragend um Ihre Gruppe gekümmert hat. Unser Team ist bestrebt, außergewöhnlichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass ihre Bemühungen nicht unbemerkt geblieben sind.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu den Deutschkenntnissen unserer weiblichen Mitarbeiter. Wir sind der Meinung, dass die Sprache kein Hindernis für einen exzellenten Service sein sollte, und wir entschuldigen uns, wenn es während Ihres Aufenthalts zu Schwierigkeiten gekommen ist.

Was die Weinpreise betrifft, so verstehen wir, dass sie vielleicht etwas höher sind, aber wir sind sehr stolz darauf, eine vielfältige Auswahl an lokalen und internationalen Weinen anzubieten, um das Esserlebnis unserer Gäste zu bereichern.

Und schließlich freut es uns zu hören, dass Sie unsere köstliche Küche genossen haben. Unsere talentierten Köche arbeiten unermüdlich daran, unvergessliche Gerichte aus frischen, lokal bezogenen Zutaten zu kreieren.

Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen einen weiteren außergewöhnlichen Aufenthalt bieten zu können.
By Marc Rossier
Reviewed: 5 months ago (26/04/2024)

Prestations impeccables au niveau hôtel et restaurant dans le cadre d’un séminaire de 2 j avec 20 participants 🙏🙏

Cher Marc Rossier,

Nous vous remercions pour votre évaluation et d'avoir choisi de tenir votre séminaire dans notre hôtel. Nous sommes honorés d'avoir pu vous offrir un service impeccable, tant dans notre hôtel que dans notre restaurant.

En tant qu'équipe, nous nous efforçons d'offrir une expérience agréable et plaisante à tous nos clients, en particulier lors d'événements importants tels que les séminaires. Nous sommes donc très heureux d'apprendre que nous avons pu dépasser vos attentes et faire de votre séjour une expérience inoubliable.

Nous apprécions vraiment vos mots aimables et nous nous réjouissons de vous accueillir à nouveau chez nous à l'avenir. Nous vous remercions encore une fois d'avoir choisi notre hôtel.