Hotel Murtenhof & Krone hotel logohotel logo

Reviewed: 5 months ago (25/04/2024)

Wunderbares Haus, komme gerne wieder

Lieber Hauser,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine wunderbare Erfahrung gemacht haben und dass Sie planen, in Zukunft wiederzukommen.

Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass jeder Gast einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt bei uns hat, daher bedeuten uns Ihre freundlichen Worte sehr viel. Wir bemühen uns, eine einladende Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen, und es freut uns zu wissen, dass uns dies bei Ihrem Besuch gelungen ist.

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Reviewed: 5 months ago (15/04/2024)

Tolle Lage und tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Lieber Elsa Group,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Lage und unser Preis-Leistungs-Verhältnis gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis in bester Lage bieten zu können.

Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und hoffen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass jeder Gast eine angenehme Erfahrung macht, daher ist es immer wieder schön, so freundliche Worte zu erhalten.

Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen dürfen.
By Heinrich Pietrucha
Reviewed: 6 months ago (08/04/2024)
Date of experience: 01/2024

Der Eindruck ist einfach SUPER! Tolles Hotel- TEAM und man fühlt sich schon beim einchecken wohl. Wenn man unten im Bar-Bereich eine Steckdose für den Laptop sucht, um bei einem Feierabend Bier noch ein paar E-Mails zu beantworten, kein Problem. Mit freundlicher Unterstützung vom Service- Team wird die Steckdose und das Bierchen "bereit gestellt". Was deutlicher Kommuniziert werden sollte, ist die Parkplatzsituation, auf Grund er Altstadt und er vielen kommunalen Parkplätze sehr schwierig. Bitte vorher beim Hotel- Team Informationen über die Parkplatzsituation einholen. Beim Hotel Restaurant sollte man auf die knappen Öffnungszeiten achten, aber das wird mit einer guten leckeren Küche belohnt! Die Lage in der Stadt ist einfach TOP, auf der einen Seite der Murten See, auf der andren Seite die wunderschöne Altstadt! Ein Besuch lohnt sich!

Lieber Heinrich Pietrucha,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen SUPER Eindruck hatten und sich vom ersten Moment an wohlgefühlt haben. Unser Team ist sehr stolz darauf, unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir freuen uns daher sehr, dass wir Ihnen bei der Suche nach einer Steckdose und bei Ihren abendlichen Drinks behilflich sein konnten.

Wir freuen uns über Ihr Feedback zur Parkplatzsituation in unserer Gegend. Unser Hotel befindet sich im Herzen der charmanten Altstadt, was das Parken etwas schwierig machen kann. Wir sind jedoch immer gerne bereit, unsere Gäste über die verfügbaren Parkmöglichkeiten zu informieren und zu beraten.

Die eingeschränkten Öffnungszeiten unseres Hotelrestaurants sind etwas, an dessen Verbesserung wir ständig arbeiten. Wir freuen uns, dass Sie mit den köstlichen Mahlzeiten, die Ihnen dort serviert werden, zufrieden waren.

Wir können Ihrer Einschätzung unserer erstklassigen Lage nur zustimmen. Die atemberaubende Aussicht auf den Murtensee und die malerische Altstadt machen den Ort zu einem Muss für jeden Besucher.

Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
By Schindler
Reviewed: 6 months ago (03/04/2024)

Alles war bestens, haben keine Mängel zu beanstanden.

Lieber Schindler,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine wunderbare Zeit bei uns hatten und dass alles Ihren Erwartungen entsprach. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben, und es ist immer wieder schön, so positives Feedback zu erhalten.

Wir freuen uns auch, dass Sie während Ihres Aufenthalts keine Probleme hatten. Als Hotel sind wir stolz darauf, erstklassigen Service und Annehmlichkeiten zu bieten, und es ist beruhigend zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft für einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen dürfen.
By Maria Luisa Lutz
Reviewed: 6 months ago (02/04/2024)

Wir haben uns im Hotel Murtenhof & Krone sehr wohl gefühlt. Das feien Frühstück mit wunderbare Produkte hat uns sehr geschmeckt. Dazu eine wunderschöne Aussicht auf den Murtensee.

Liebe Maria Luisa Lutz,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung über Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hotel Murtenhof & Krone zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt und unser kostenloses Frühstück mit seinen köstlichen Produkten genossen haben. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und es scheint, dass uns das bei Ihrem Aufenthalt gelungen ist.

Außerdem freuen wir uns, dass Ihnen der atemberaubende Blick auf den Murtensee von unserem Hotel aus gefallen hat. Es ist wirklich ein malerischer Anblick und wir haben das Glück, an einem so schönen Ort zu sein.

Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu einem angenehmen Aufenthalt begrüßen zu dürfen.
By Christine
Reviewed: 6 months ago (31/03/2024)

Insgesamt sehr zufrieden

Liebe Christine,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel insgesamt zufriedenstellend war.

In unserem Hotel bemühen wir uns, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Daher schätzen wir Ihr positives Feedback und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und werden Ihre Kommentare als Ansporn nehmen, weiterhin einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.
By Grau
Reviewed: 6 months ago (31/03/2024)

Top Service, Kundenorientiert, Super Essen, Sehr gute Weine, freundliches Personal, man wird als Kunde ernst genommen, schönes Familienhotel, jederzeit wieder, für zwei Tage oder auch für mehr. Für Familien oder auch alleine. Preis-Leistung Top.

Lieber Grau,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre freundlichen Worte über unser Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser erstklassiger Service, unsere kundenorientierte Einstellung und unsere köstlichen Mahlzeiten gefallen haben. Es freut uns sehr zu wissen, dass unsere Gäste die Vielfalt und Qualität unserer Weinauswahl schätzen.

In unserem Hotel legen wir großen Wert darauf, eine einladende und freundliche Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen. Unser Team ist sehr stolz darauf, dass sich jeder Gast während seines Aufenthalts bei uns wertgeschätzt und ernst genommen fühlt.

Wir freuen uns auch zu hören, dass Sie unser Hotel sowohl für Familien als auch für Alleinreisende geeignet finden. Unser Ziel ist es, alle Arten von Gästen anzusprechen und ihnen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, und wir hoffen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen, sei es für zwei Tage oder länger. Wir sind bestrebt, Ihnen ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen mit uns widerspiegelt.
Reviewed: 6 months ago (25/03/2024)

Insgesamt sehr schön, erholsam, freundlich, "familiär".
Uns hat es sehr gefallen und wir kommen bestimmt wieder.

Liebe Friedli Familie,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine angenehme und entspannende Erfahrung mit unserer freundlichen und "familiären" Atmosphäre gemacht haben. Es ist immer eine Freude, positives Feedback zu erhalten, und wir sind dankbar, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben.

Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder zu einem angenehmen Aufenthalt begrüßen dürfen. Ihre positiven Worte bedeuten uns sehr viel und wir werden uns auch weiterhin bemühen, außergewöhnlichen Service zu bieten und unvergessliche Erlebnisse für alle unsere Gäste zu schaffen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und Ihre positiven Erfahrungen mit anderen geteilt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns darauf, Sie wiederzusehen.
By Eliane
Reviewed: 6 months ago (24/03/2024)

Très bonne expérience

Chère Eliane,

Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous faire part de vos commentaires sur votre récent séjour dans notre hôtel. Nous sommes heureux d'apprendre que vous avez eu une très bonne expérience avec nous. Notre équipe travaille dur pour s'assurer que chaque client passe un séjour inoubliable et agréable, et il est toujours agréable de recevoir des commentaires aussi positifs.

Nous sommes heureux que notre hôtel ait répondu à vos attentes et vous ait permis de passer un séjour confortable et agréable. Votre satisfaction est notre priorité absolue et nous sommes heureux d'y être parvenus pendant votre séjour chez nous.

Dans notre hôtel, nous nous efforçons d'offrir à nos clients la meilleure expérience possible en leur proposant un service exceptionnel, un hébergement confortable et une atmosphère accueillante. Nous nous réjouissons de vos aimables paroles et espérons pouvoir vous accueillir à nouveau chez nous à l'avenir.

Nous vous remercions encore une fois d'avoir choisi de séjourner chez nous et de nous avoir fait part de vos commentaires. Nous apprécions votre fidélité et nous réjouissons de pouvoir vous servir à nouveau prochainement.
Reviewed: 6 months ago (23/03/2024)

komisch Putzmittelgeschmack im Raum
Dusche eng, Türe öffnet zudem nach innen
Zimmernachbar so gut hör- und verstehbar, wie wenn er im selben Zimmer wäre
einziger Highlight: die Seesicht
Einerzimmer zu Fr. 180.00 definitiv überteuert
Frühstücksbuffet: div. Sachen angeschrieben, aber nicht da, Käse lieblos präsentiert, kein Fruchtjogurt, gibt es Eierspeisen?

Guten Tag Frau Baumann

Besten Dank für Ihre Email und Ihre Bewertung.

Schade, dass Ihr Zimmer Ihnen nicht gefallen hat.

Sie dürfen jeder Zeit an dir Rezeption kommen und Zimmer wechseln.

Während des Frühstücksservice, sollte etwas fehlen, dürfen Sie sich gerne jeder Zeit an unser Team wenden.

Wir sind immer dankbar für jedes Feedback, vor Ort, während dem Aufenthalt, direkt an der Rezeption, liesse sich alles besser klären.

Wir hoffen auf ihr Verständnis und würden uns über einen erneuten Besuch freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Familie Joachim