Hotel Murtenhof & Krone hotel logohotel logo

Reviewed: 6 months ago (18/03/2024)

Schöne und saubere Zimmer. Freundlicher Empfang und rasches Check-In. Gute Lage und schöner Ausblick.

Guten Tag Frau Hirter

Besten Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr, ist es uns ein grosses Anliegen, dass sich die Gäste bei uns Wohlfühlen.
Wir freuen uns, wenn wir Sie erneut bei uns begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Stephanie Stöckli, Reception
By Toni Bühler
Reviewed: 6 months ago (18/03/2024)

Der allgemeine Eindruck ist äusserst positiv - in vielfältiger Hinsicht!

Lieber Herr Bühler

Danke vielmals für die lieben Worte. Es gefällt uns sehr, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Stephanie Stöckli, Reception
Reviewed: 6 months ago (18/03/2024)

Vermutlich habe ich ein Upgrade der Zimmerkategorie erhalten. Habe Budgetzimmer gebucht und ein Zimmer mit Seesicht erhalten. Was will man mehr?

Lieber Meier,

Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr verbessertes Zimmer mit einem schönen Blick auf den See gefallen hat.

In unserem Hotel sind wir bestrebt, unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service und ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Es ist immer eine Freude zu wissen, dass wir die Erwartungen unserer Gäste übertroffen haben.

Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt hatten, und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Michelle
Reviewed: 7 months ago (15/03/2024)

Es war sehr angenehm und erholsam.

Liebe Michelle,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen und entspannten Aufenthalt bei uns hatten.

Unser Team arbeitet unermüdlich daran, dass alle unsere Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt haben, und wir sind dankbar für Ihre freundlichen Worte.

Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein weiteres wunderbares Erlebnis in unserem Hotel bieten zu können.
By Affolter Stefan
Reviewed: 7 months ago (13/03/2024)

Einfach wunderbar. Erholung pur in einem herzlichen Ambiente.

Lieber Affolter Stefan,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel einfach wunderbar war und Ihnen pure Entspannung geboten hat. Unser Team arbeitet hart daran, eine warme und einladende Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen, und wir freuen uns sehr, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt.

Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.
Reviewed: 7 months ago (10/03/2024)

Je viens depuis plusieurs années et je reviendrai.

Cher Barré,

Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous faire part de vos commentaires. Nous sommes heureux d'apprendre que vous êtes un hôte fidèle depuis plusieurs années et que vous souhaitez revenir. C'est toujours un plaisir d'accueillir à nouveau des hôtes appréciés comme vous.

Dans notre hôtel, nous nous efforçons d'offrir à tous nos clients un séjour confortable et agréable. Il est encourageant de savoir que nous avons réussi à répondre à vos attentes au fil des ans. Nous espérons que vous continuerez à nous être fidèles et nous serions heureux de vous accueillir à nouveau lors de votre prochaine visite.
By Reto Müller
Reviewed: 7 months ago (06/03/2024)

Sehr freundlich und nett

Lieber Reto Müller,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Team gemacht haben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice, und es ist immer schön zu hören, wenn unsere Bemühungen gewürdigt werden.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

[Ihr Name]
Reviewed: 7 months ago (04/03/2024)

Sehr freundlicher Empfang. Zimmer sauber und ansprechend.

Lieber Reusser,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast zu haben.

Es freut uns zu hören, dass Sie von unserem freundlichen Personal herzlich empfangen wurden und Ihr Zimmer sauber und einladend fanden. Unser Team ist sehr stolz darauf, außergewöhnlichen Service zu bieten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Wir freuen uns über Ihr Feedback, sowohl positives als auch negatives, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bemühen uns um einen hohen Sauberkeitsstandard im gesamten Hotel, um all unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.

Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können.
By Markus Wasmer
Reviewed: 7 months ago (24/02/2024)
Date of experience: 01/2024

Ein sehr schöne Unterkunft mit guter Küche und super Frühstück. Die Sehsicht ist genial.

Lieber Markus Wasmer,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Unterkünfte, die Küche und das Frühstücksangebot gefallen haben. Unser Team arbeitet hart daran, allen unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, daher bedeutet uns Ihr Feedback sehr viel.

Wir freuen uns auch sehr, dass Sie die atemberaubende Aussicht von unserem Anwesen aus nutzen konnten. Wir bemühen uns, unseren Gästen eine friedliche und malerische Umgebung zu bieten, in der sie sich entspannen und erholen können.

Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie zu empfangen und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.
By Boland Dorus
Reviewed: 7 months ago (24/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Ich komm hier sehr gerne

Lieber Boland Dorus,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns weiterhin die Treue halten.

In unserem Hotel bemühen wir uns, allen unseren Gästen eine einladende und komfortable Umgebung zu bieten. Ihr positives Feedback ist für uns Ansporn, auch weiterhin einen außergewöhnlichen Service zu bieten.

Wir entschuldigen uns, wenn es Bereiche gab, die während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Team nimmt jedes Feedback ernst und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern.

Bitte seien Sie sich bewusst, dass es unsere oberste Priorität ist, dass jeder einzelne Gast einen angenehmen Aufenthalt bei uns hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um eine weitere angenehme Erfahrung zu machen.