Hotel Murtenhof & Krone hotel logohotel logo

Reviewed: 7 months ago (21/02/2024)

--------------------

Lieber FRICK,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere günstige Lage und die sauberen Zimmer gefallen haben. Unser Team arbeitet hart daran, dass alle unsere Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt haben, daher ist es immer schön, positives Feedback zu erhalten.

Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. In unserem Hotel bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und wir entschuldigen uns, wenn wir in irgendeiner Weise versagt haben. Wir schätzen Ihre Kommentare zum Lärmpegel und werden sie bei der weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen.

Wir sind stolz darauf, allen unseren Gästen eine ruhige und komfortable Umgebung zu bieten, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns ständig bemühen, diesen Standard zu halten. Unser Ziel ist es, dass jeder Gast mit positiven Erinnerungen an seinen Aufenthalt bei uns abreist.

Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben, und wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden, damit wir Ihnen ein außergewöhnliches Erlebnis bieten können.
Reviewed: 7 months ago (20/02/2024)
Date of experience: 02/2024

ottima posizione, personale gentile, buon hotel

Gentile Fieni,

Grazie per aver trovato il tempo di condividere con noi la sua esperienza nel nostro hotel. Siamo lieti di sapere che ha apprezzato la nostra posizione privilegiata e la cordialità del nostro personale. Il suo feedback positivo significa molto per noi e lo trasmetteremo al nostro team.

Nel nostro hotel cerchiamo di offrire a tutti i nostri ospiti un soggiorno memorabile e confortevole. Siamo lieti di essere riusciti a soddisfare le vostre aspettative durante il vostro soggiorno presso di noi.

Saremo lieti di accogliervi nuovamente in futuro e di offrirvi un'altra fantastica esperienza.
Reviewed: 8 months ago (12/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Great and friendly staff and excellent breakfast. Very good location with beautiful view on tge lake. I can certainly recommend to book this hotel.

Dear Stock,

Thank you for taking the time to share your experience at our hotel. We are very pleased to hear that you had a great stay and enjoyed our friendly staff, excellent breakfast and beautiful lake view. It means a lot to us that you recommend our hotel and we hope to welcome you back in the future.
By S. Spitzmüller
Reviewed: 8 months ago (10/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Alles bestens. Tolles Hotel.

Dear S. Spitzmüller,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung alles bestens war und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

In unserem Hotel ist es unsere Philosophie, allen unseren Gästen außergewöhnlichen Service und Gastfreundschaft zu bieten. Es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen konnten.

Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen weiterhin eine hervorragende Erfahrung bieten zu können.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und uns Ihr positives Feedback mitgeteilt haben.
Reviewed: 8 months ago (31/01/2024)

Freundliches Personal, man fühlt sich Willkommen

Lieber Staub,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Hotelpersonal als freundlich und einladend empfunden haben. Unser Team ist sehr stolz darauf, allen unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten.

Wir legen Wert darauf, unseren Gästen eine warme und einladende Atmosphäre zu schaffen, in der sie sich während ihres Aufenthalts bei uns wie zu Hause fühlen können. Es ist schön zu wissen, dass sich diese Philosophie in Ihren Erfahrungen widerspiegelt.

Wir bedanken uns nochmals für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Marianne Burki
Reviewed: 8 months ago (30/01/2024)

Unser Favorit in Murten!

Dear Marianne Burki,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at our hotel. We are delighted to hear that we are your favorite in Murten!

At our hotel, we strive to provide exceptional service and ensure that every guest has a comfortable and enjoyable stay. Therefore, it is nice to know that we were able to meet your expectations.

We greatly appreciate your kind words about our hotel and will pass them on to our team. Your satisfaction is our top priority and we are delighted that you had a memorable stay with us.

Should you visit Murten again, we would be delighted to welcome you back and continue to provide you with a positive experience.
By Anne-Marie
Date of experience: 01/2024

Très bel hôtel, bien situé au centre de Morat. Personnel très aimable et serviable.

Chère Anne-Marie,

Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous faire part de votre expérience dans notre hôtel. Nous sommes heureux d'apprendre que vous avez apprécié votre séjour chez nous et que vous avez apprécié notre situation centrale à Morat. Notre équipe est très fière d'offrir un service amical et serviable à tous nos clients.

Nous nous efforçons de créer une atmosphère accueillante pour tous nos hôtes et il est gratifiant de savoir que nous avons réussi à faire de votre séjour une expérience inoubliable. Nous sommes très heureux de recevoir vos commentaires positifs, qui nous encouragent à continuer à offrir un service exceptionnel.

Nous espérons vous accueillir à nouveau très bientôt pour un autre séjour agréable dans notre hôtel.
By Emmanuelle Borie
Friends
Date of experience: 01/2024

Absolument magnifique! Le lieu, la qualité du repas et surtout la gentillesse de toutes les personnes qui nous ont accueillis ont fait que notre séjour a été incroyable! Merci!

Chère Emmanuelle Borie,

Nous sommes très heureux d'apprendre que vous avez passé un merveilleux séjour dans notre hôtel. Cela signifie beaucoup pour nous de savoir que nos clients ont apprécié l'emplacement, la qualité des repas et surtout la gentillesse de notre équipe.

Nous nous efforçons d'offrir un séjour agréable à tous nos clients et il est agréable de savoir que nous avons réussi à faire de votre séjour une expérience inoubliable.

Nous vous remercions d'avoir choisi de séjourner chez nous et nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau à l'avenir.
By Forgione

tout était parfait, merci

Date of experience: 01/2024

Mise à part la belle vue sur le lac et le sympathique accueil, la Chambre supérieure ne correspondait pas vraiment aux photos du site, pas très chaleureuse et mobilier très simple, de plus, insonorisation insuffisante, on entendait le voisin ronfler !

Bonjour Madame Sarrasin

Merci pour votre retour constructif.

Merci pour votre retour au niveau de la chambre, nous rénovant en permance nos chambres. Nous avons bien pris note de votre commentaire au niveau du mobilier et l'adapterons au mieux.

Nous nous réjouissons d'une nouvelle visite de votre part.

Meilleures salutations

Votre team du Murtenhof