Hotel Murtenhof & Krone hotel logohotel logo

By Edith
Reviewed: 8 months ago (28/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Sehr angenehmer Aufenthalt. Wir werden das Hotel sicher wieder besuchen, wenn wir in Murten sind.
Was aber vom Hotel als individuelle Möblierung (Zimmer) bezeichnet wird, haben wir eher als „zusammengewürfelt“ und nicht passend empfunden. Möbel wurden da hingestellt, weil man sie noch von irgendwoher hatte - ob’s nun passt oder nicht. Der Kühlschrank zB war im Zimmer nur hingestellt, ohne Funktion, Die schwarze Eckbankgruppe und die diversen Glastischchen mit dicken Metallfüssen passen nach unserem Geschmacksempfinden gar nicht. Weniger wäre mehr.

Liebe Edith,

Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem jüngsten Besuch in Murten für unser Hotel entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass Sie planen, in Zukunft wiederzukommen.

Wir freuen uns über Ihr Feedback zur individuellen Einrichtung unserer Zimmer. Unsere Philosophie bei <Organization> ist es, eine einzigartige und eklektische Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Wir wählen jedes Möbelstück sorgfältig aus, um einen gemütlichen und einladenden Raum zu schaffen, aber wir verstehen, dass dies nicht jedermanns Geschmack entspricht.

Wir entschuldigen uns, wenn die Platzierung einiger Gegenstände in Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, da wir uns weiterhin um Verbesserungen bemühen und allen unseren Gästen das beste Erlebnis bieten möchten.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für <Organization> entschieden haben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.
By Karène
Reviewed: 8 months ago (28/01/2024)

Agréable séjour.
Le personnel accueillant et serviable.
Hôtel bien situé

Bonjour Karène,

Merci pour votre retour positif.

Nous nous réjouissons de vous revoir chez nous.

Votre team du Murtenhof
Date of experience: 01/2024

Zuvorkommend, persönliches Engagement, interessiert an der Kundschaft, persönlicher Kontakt

❤-lichen Dank für Ihr tolles Feedback. Der persönliche Kontakt zu unseren Gästen ist uns sehr wichtig, schön dass Sie das so wahrgenommen haben.
Liebe Grüsse aus Murten und gerne bis zum nächsten Mal.
By Sallin
Date of experience: 10/2023

Séjour très agréable.
Des petites demandes avaient été faite pour rendre notre moment agréable ce qui nous a plue car cela à rendue notre passage mémorable.

Bonjour Monsieur Sallin

Merci pour votre retour positif.

Nous nous réjouissons de vous revoir chez nous.

Avec nos meilleures salutations

Votre Teams du Murtenhof & Krone
Date of experience: 01/2024

Cosy room and warm welcome, highly recommend

Hello from Murten
Thank you so much for your positive feedback.
We hope to welcome you again in future🤗
Lovely greetings, reception

Morgenessen hervorragend

Lieber Bachmann,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Frühstück während Ihres Aufenthalts genossen haben. Unser Team ist sehr stolz darauf, eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Gerichten anzubieten, um die Geschmacksnerven unserer Gäste zufrieden zu stellen.

Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen jedoch jedes Feedback, da es uns hilft, uns zu verbessern und unsere Gäste in Zukunft besser zu bedienen.

In unserem Hotel bemühen wir uns, eine warme und einladende Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste entspannen und erholen können. Wir entschuldigen uns, wenn dies während Ihres Aufenthalts nicht der Fall war.

Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis bieten zu können.
By Exquis

War angenehm und gemütlich ☺️👍🏻danke

🙌👍 Vielen Dank für die top Bewertung! Der Dank geht zurück 😍
Date of experience: 01/2024

Sehr schönes Hotel, top Lage, sehr aufmerksames Personal!
WIFI hat nicht funktioniert???

Guten Morgen aus Murten
Herzlichen Dank für Ihr liebes und positives Feedback.
Stimmt, am 26.01.24 gab es einen Netzunterbruch von 07.00 bis ca. 08.30 Uhr. Danach funktionierte alles wieder einwandfrei. Bitte um Entschuldigung für diesen Unterbruch.
Hoffentlich bis bald wieder! 😊🌻
Liebe Grüsse, Rezeption & Team

Convivial, naturel, très sympa

By Aldo Giudicetti
Date of experience: 01/2024

Sehr schönes und gut gelegenes Hotel in der Altstadt mit direktem Zugang zum Lichterfestival. Das Frühstücksbuffet war erster Klasse mit Blick auf den Murtensee.

Guten Tag Herr Giudicetti
💕-lichen Dank für Ihr freundliches und liebes Feedback.
Hoffentlich bis zum nächsten Mal 🙌😊🤗.
Liebe Grüsse,
Team Murtenhof & Krone